Zum Inhalt wechseln


Foto

[V17] From the Vault: Transform


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
93 Antworten in diesem Thema

#41 timeless Geschrieben 07. November 2017 - 12:42

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Also deutsche Anbieter wollen bei MKM schon ca. 80,00 haben inkl. Porto.  :ugly:


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#42 ☭BluBoi☭ Geschrieben 07. November 2017 - 12:58

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
FTV: Madness...

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#43 Wrathberry Geschrieben 07. November 2017 - 13:06

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Wird der Jace eigentlich noch irgendwo gespielt?

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#44 Velya Geschrieben 07. November 2017 - 13:10

Velya

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 629 Beiträge

Hat die FTV eigentlich Platzhalter Karten? Ich habe jetzt noch nichts darüber gelesen. Soll man etwa einfach die ganzen Karten aus den jeweiligen Editionen zusammentragen? DAS ist Madness!



#45 Snake_Charmer Geschrieben 07. November 2017 - 13:30

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Laut Mutterschiff sind es nur die 15 Karten, ein Würfel und ein Guide. Keine Token, keine Platzhalter.



#46 timeless Geschrieben 07. November 2017 - 13:36

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Klassische Fehlproduktion also ^^


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#47 HaVoC Geschrieben 07. November 2017 - 13:48

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

@BlueHellboy94

 

Naja, Pokern war ein FTV noch nie. Selbst Annihilation war anfangs zu Erscheinen noch 40,00€+ wert.

Und Schenken tust da ja nix, weil du ja auch ne Gegenleistung bekommst.

 

@Velya

 

Einzig und allein die aus Origins kosten in größerer Menge als 2 dann 0,48€, der Rest ist Cent Ware. Ich hab zum Beispiel noch Massen rumliegen... Madness... tss


Bearbeitet von HaVoC, 07. November 2017 - 13:54.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#48 Assimett Geschrieben 07. November 2017 - 14:10

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.734 Beiträge

Wird der Jace eigentlich noch irgendwo gespielt?

EDH, modern und legacy, aber nicht übermäßig.

Keine Platzhalter finde ich auch doof. Klar kann man die Karten auch so in Hüllen spielen, aber ich bin ein Fan der Checklistenkarten und würde die gerne mitgeliefert haben. Andererseits wären das 15 Karten mehr und foils werden sie ganz sicher nicht bringen, das treibt die Produktionskosten auf das 1,5 fache.

Bearbeitet von MattRose, 07. November 2017 - 14:13.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#49 Velya Geschrieben 07. November 2017 - 14:23

Velya

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 629 Beiträge

[...]

@Velya

 

Einzig und allein die aus Origins kosten in größerer Menge als 2 dann 0,48€, der Rest ist Cent Ware. Ich hab zum Beispiel noch Massen rumliegen... Madness... tss

 

Natürlich war mein Eintrag eher ironisch gemeint. Ich kann aber nicht verstehen, warum man bei solchen "Premiumprodukten" die Sammelwert haben sollen (aus meiner Sicht zumindest) nicht auch spezielle Checklisten karten erwartet werden können. Ich selber bin kein großer Fan der Checklisten karten und hätte mir hier vielleicht ne schöne Variante gewüscht. Wie das dann ausieht, keine Ahnung. Aber etwas mehr finde ich, konnte man hier schon erwarten. Wie Matt Rose schon sagt, es hätte vielleicht etwas mehr in der Produktion gekostet, aber effektiv wären das für Wizards wohl Peanuts.



#50 Assimett Geschrieben 07. November 2017 - 14:26

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.734 Beiträge
Bei entsprechend hohen Stückzahlen kann es schon sein dass sich das signifikant auf irgendwelche Margen auswirkt. Keiner weiß wirklich wie scharf wotc kalkulieren bei sowas.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#51 Velya Geschrieben 07. November 2017 - 14:29

Velya

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 629 Beiträge

Ja stimmt. Vielleicht gehe ich hier von zu großen Stückzahlen aus. Denke aber auf der anderen Seite, dass Wizards auch mit gewissen Abnahmen rechnen kann (aktuell sieht es ja so aus, als wenn die Nachfrage mindestens so hoch ist wie das Angebot). Vielleicht bin ich aber auch naiv und wünsche mir immer zu viel :(



#52 thiefAaron Geschrieben 08. November 2017 - 15:11

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

Ich finde es ehrlichgesagt schade, dass sie alle 5 origin walker reprinted haben. Das nimmt dem Origins-Set den kompletten Value... und gerade Jace hätte seine 20 Euro gerne mal behalten können... dazu noch 4 Karten aus Shadows, die gerade erst aus dem Standard rausrotiert sind ... finde ich alle etwas "neu" für einen Reprint...


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#53 Assimett Geschrieben 08. November 2017 - 15:35

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.734 Beiträge
So wie die Vorverkaufspreise gerade hochgehen, wird der normale Jace nicht viel einbüßen. Das hätte man schon längst gemerkt.

Falls du noch origins Booster hortest: selber schuld, würde ich sagen.

Edit: und wie oft muss man es wiederholen, alles was nicht auf der reserved list steht, wird früher oder später nachgedruckt. Sei froh dass der jace nicht im masters set gekommen ist, dann wäre er jetzt auf 10 oder so.

Bearbeitet von MattRose, 08. November 2017 - 15:40.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#54 Gast_Vistella_* Geschrieben 08. November 2017 - 15:36

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Naja, hätten sie SOI und alles neue nicht mit reingenommen, was wäre denn dann noch an Sets geblieben, aus denen man Karten hätte drucken können?

 

FtV: Original Innistrad Block oder was?^^


Bearbeitet von Vistella, 08. November 2017 - 15:37.


#55 thiefAaron Geschrieben 08. November 2017 - 18:29

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

@Vistella: Das ist richtig... und damit ist das durchaus auch Kritik an der Themenwahl.

 

@ MattRose: Ich horte garnichts. Und dass früher oder später Reprints kommen ist auch klar. Aber ich verstehe nicht, dass man jetzt hier ein Set nahezukomplett aus Karten hat, die bis vor kurzem noch im Standard waren und entsprechend hohen Supply haben... mag wie gesagt am Thema liegen, aber das Thema ist für mich dadurch ungünstig gewählt.


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#56 Assimett Geschrieben 08. November 2017 - 23:22

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.734 Beiträge

Origins war zu dessen Limited-Zeiten ziemlich unbeliebt und wurde wenig geöffnet, dadurch ist Jace überhaupt erst so in die Höhe gegangen. Er ist ja auch eine der wenigen Karten, wo es sich überhaupt lohnen würde, einen Booster aufzumachen.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#57 NumiChan Geschrieben 25. November 2017 - 12:09

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Hat sich von euch wer das Set geholt? Und wenn ja, waren bei euch die Karten auch alle schief bedruckt?

 

Edit: Okay, doch nicht alle schief. Nur 10 von 15 xD Nicht schief sind: Jace, Nissa, Gideon, Delver und Gisela. Schade, denn ein schiefer Jace wäre richtig cool gewesen -.-


Bearbeitet von blind310, 25. November 2017 - 12:14.

FKA: blind310<p>2936_small.png

#58 TRO Geschrieben 25. November 2017 - 14:25

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

jap - selbiges hier.. Bin eher mäßig zufrieden, auch die Karten selbst fühlen sich irgendwie "komisch" an, als wären sie falsch.



#59 ☭BluBoi☭ Geschrieben 25. November 2017 - 14:54

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Grad mal im LGS nachgefragt, für wie viel das FTV eigentlich anbieten. War schon ausverkauft. Preis war 50€. Überrascht mich ehrlich gesagt. Ja da ist zwar Jace und Avacyn drin, hatte trotzdem nicht mit einer solchen Nachfrage letztendlich gerechnet...

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#60 TRO Geschrieben 25. November 2017 - 15:17

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

bei uns hats 60€ gekostet, finde ich eigentlich auch noch nen fairen Preis. Online bekommst du es ja auch kaum unter 60.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.