Zum Inhalt wechseln


Foto

[V17] From the Vault: Transform


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
93 Antworten in diesem Thema

#81 Morrys Geschrieben 12. Dezember 2017 - 09:58

Morrys

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 329 Beiträge
Ich finde das ehrlich gesagt nicht einmal "meckern auf hohem Niveau" (hinsichtlich Kartenzustand).
Es ist ein Premium Produkt und sollte zudem auch höheren Sammlerwert haben. Besonders hier sollte man doch ausreichende Qualität erwarten können.
35€+ für 15 Karten,Dann sollte auch die Qualität stimmen.

(Davon ab scheint Wizard bemüht zu sein Fehler auszugleichen)
Eingefügtes Bild

#82 Assimett Geschrieben 12. Dezember 2017 - 10:08

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Das bestreitet ja auch keiner. Nur was sollen sie denn machen? Zu dir nach Hause kommen und das Produkt persönlich umtauschen? Rückversand ist nunmal das einzig mögliche.
Und wie gesagt, hätte man das Teil im LGS gekauft, hätte man es einfach dort austauschen können.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#83 Snake_Charmer Geschrieben 12. Dezember 2017 - 10:12

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.063 Beiträge

Wieso schreibst du "versichertes Paket", ein Paket ins Ausland ist immer bis 500€ standardmäßig versichert.

Du meinst dieses?

Das nächst kleinere wäre ein unversichertes Päckchen gewesen.

 

Edit:

Nun, sie hätten meiner Meinung nach darauf verzichten können, mich die Verpackung zurückschicken zu lassen, da dies die Versandkosten (vermutlich) signifikant verringert hätte. Aber letztendlich ist es mir auch nicht wichtig genug, dass ich da jetzt wieder nachhake. Wie gesagt, da lebe ich lieber mit dem leichten Makel.

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Snake_Charmer, 12. Dezember 2017 - 10:16.


#84 Assimett Geschrieben 12. Dezember 2017 - 10:47

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Ja das meine ich. Ist das günstigste Paket international. Sonst hättest du ja Päckchen geschrieben wenn du das gemeint hättest ;)

Ich denke sie müssen das ganze Produkt zurücknehmen als Beweis, dass du es auch wirklich gekauft hast (keine ahnung wer versuchen würde, sich daraus einen Vorteil zu erschleichen, aber sie gehen wohl auf nummer sicher).

Bearbeitet von MattRose, 12. Dezember 2017 - 10:48.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#85 rabenhut Geschrieben 12. Dezember 2017 - 10:59

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Warum verschickst du es nicht als Großbrief/Einschreiben?



#86 Velya Geschrieben 12. Dezember 2017 - 11:17

Velya

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 629 Beiträge

Also wenn ich das richtig verstehe hat man sowieso nur Chance auf Umtausch, wenn man das ganze Set gekauft hat und nicht nur einzelne Karten aus der Edition? Das ist sehr, sehr schade. Dann werde ich wohl auf meinen Off-Set-Delvern sitzen bleiben...

 

 



#87 Assimett Geschrieben 12. Dezember 2017 - 11:35

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Wenn bei der Zustandsbeschreibung nichts von offcenter stand, dann würde ich das mit dem Verkäufer regeln, da das einen Mangel darstellt.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#88 Bomberman Geschrieben 14. Dezember 2017 - 10:02

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.940 Beiträge

Naja ist es ein Mangel wenn alle Karten Offcenter sind?


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#89 Ungestüm Geschrieben 14. Dezember 2017 - 10:11

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge
Naja ist es ein Mangel an einem Auto wenn alle Reifen platt sind?

#90 Snake_Charmer Geschrieben 14. Dezember 2017 - 10:14

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.063 Beiträge

Warum verschickst du es nicht als Großbrief/Einschreiben?

Stimmt, hätte ich machen können. Bin ich nicht drauf gekommen, muss ich zugeben.

Aber jetzt habe ich mich damit abgefunden, irgendwann ist auch mal gut.



#91 Gast_Vistella_* Geschrieben 14. Dezember 2017 - 10:24

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Naja ist es ein Mangel an einem Auto wenn alle Reifen platt sind?

 

wenn an allen Autos alle Reifen platt sind, kann es die Norm sein. Da dem aber nicht so ist: schlechter Vergleich :)



#92 Nerezzar Geschrieben 14. Dezember 2017 - 10:29

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge

Achso, wenn ich also statt einem Audi, bei dem alle Reifen immer voll sind, einen Maserati (Premiumprodukt) kaufe, ist es okay, wenn alle Reifen platt sind?


BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#93 Kulifumpen Geschrieben 14. Dezember 2017 - 10:32

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Naja ist es ein Mangel an einem Auto wenn alle Reifen platt sind?

 

Das heisst also, dass die Karten mit abgeknickten Ecken oder zerrissen angekommen sind, sie also vollkommen unbrauchbar sind? Dein Beispiel ist halt einfach extrem und ziemlich unpassend. Es wäre wohl eher damit vergleichbar, wenn du einen kratzer im Lack hast. Das soll nicht heissen, dass ich die Aktion von Wizzards gutheiße, allerdings finde ich den Off-Center Print (zumindest bei den Karten die ich sah) nicht so gravierend. Es zeugt allerdings davon, dass Wotc ein Problem in seiner QS hat.



#94 Bomberman Geschrieben 14. Dezember 2017 - 10:34

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.940 Beiträge

Ja wenn der Maserati Standardmäßig nur mit Platten Reifen hergestellt und verkauft wurde, so wie wohl alle FTV Transform in irgendeiner art und weiße Offcenter sind, dann schon.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.