Zum Inhalt wechseln


Foto

[UST] Neues Un-Set: Unstable!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
141 Antworten in diesem Thema

#41 ☭BluBoi☭ Geschrieben 11. November 2017 - 15:35

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Lustig ist, dass, laut MaRo, Contraptions NICHT unter die Silver-Boarderd-Restrictions fallen, weil sie nämlich gar keine Ränder haben. Wären also theoretisch auch Überfall legal, außer:
1. Sie werden wie die Conspiracies überall gebannt.
2. Contraptions erhält man nur über Silver-Boarderd Karten

Bearbeitet von BlueHellboy, 11. November 2017 - 15:36.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#42 Assimett Geschrieben 11. November 2017 - 17:04

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Zählen die nicht als Token?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#43 Schlaubi Geschrieben 11. November 2017 - 17:55

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.763 Beiträge
Kann mir jemand erklären, was überhaupt ein Contraption ist?

#44 Assimett Geschrieben 11. November 2017 - 18:17

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Steamflogger Boss

Mehr weiß man im Grunde bisher nicht. Es war die einzige existierende Karte, die sich indirekt darauf bezieht.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#45 TRO Geschrieben 11. November 2017 - 18:44

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

Eigentlich schon ein Meisterstück, einen Spoiler über 8 Jahre zu fahren :-D



#46 seizan Geschrieben 12. November 2017 - 14:13

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

Jedes Booster wird einen foil Token besitzen! Die Hälfte der Tokens stammt aus Unstable, während die andere Hälfte aus anderen Editionen stammt!!!

http://markrosewater...il-no-none-foil

 

and they have full bleed art of the token on the back. They look amazing.

 

Außerdem darf man sich beim Öffnen des Boosters Steamflogger Boss direkt nehmen, da er sich im Länder Slot befindet!

http://markrosewater...cedure-does-it#


Bearbeitet von seizan, 12. November 2017 - 14:17.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#47 Nerezzar Geschrieben 12. November 2017 - 22:09

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Wow, das wertet die FNM-Promos ja noch weiter ab *lol*

Was für ein Witz.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#48 Frontsoldat Geschrieben 12. November 2017 - 22:36

Frontsoldat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 279 Beiträge

Wow, das wertet die FNM-Promos ja noch weiter ab *lol*

Was für ein Witz.

 

Selbst schuld wenn du wegen der "Promo" zum FNM gehst. Wizard hat doch gesagt, dass niemand die FNM wegen der Promos besucht.

Die richtig guten und beliebten Tokens ala 3/3 Würmer 20/20 Marit Lages wirds wohl eh nicht geben weil die viel zu speziell sind. Also keine Sorge wegen ach so krassen Foil Tokens.

Ich frage mich die die aussehen werden. Wird die Rückseite trotzdem Werbungsschrott sein? Und wenn ja wird dieser auch Foil sein?  :D


2708_large.png


#49 ☭BluBoi☭ Geschrieben 12. November 2017 - 23:42

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

"Full bleed" bedeutet wie die bei den neuen Un-Basics von Rand zu Rand Artwork. Hoffe ja dann auf Soldaten und Engel!


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#50 timeless Geschrieben 13. November 2017 - 17:04

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Die ersten Spoiler gehen los:

 

http://www.magicspoi...g-set/unstable/


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#51 Assimett Geschrieben 13. November 2017 - 18:04

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Das Sword of Dungeons and Dragons taucht in der offiziellen Spoilergallerie auf. Wusste man das schon länger?

 

https://magic.wizard...allery/unstable


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#52 Gast_Vistella_* Geschrieben 13. November 2017 - 18:12

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Ja, wusste man schon länger. ist das einzige der drei Promos, die es ins Set geschafft haben



#53 Bomberman Geschrieben 13. November 2017 - 18:14

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Ja das war schon bekannt als die HASCON Promos vorgestellt wurden, das deises Schwert auch in Unstable auftaucht.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#54 cheonice Geschrieben 13. November 2017 - 19:16

cheonice

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Mir gefällt's! Die Contraptions sehen spaßig aus.


EDH Selvala {G} {W} Into the Wild Unknown / Gonti {B} Mein. Dein. Das sind doch bürgerliche Begriffe

Ephara {U} {W} Ein Füllhorn voller Karten / Lord Windgrace {B} {R} {G} I am an angry Lord in an unforgiving mood

 

Retired Sidisi {U} {B} {G} / Mayael {W} {R} {G} / Ashling {R} / Daretti/Kurkesh {R} / Kemba {W} / Sigarda {W} {G} / Samut {W} {R} {G} / The Mimeoplasm {U} {B} {G} / Hanna {U} {W}

 

Casual {W} {R} Lifegain / {B} {R} Goblin Midrange / {W} Equipment Aggro / Mono- {G}-Ramp

 

Modern {R} {S} Skred Red

 

Sand is overpowered.


#55 NumiChan Geschrieben 13. November 2017 - 19:52

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Joa, schon irgendwie. Nur die Frage ist wie genau das funktioniert. Darf ich bestimmen welche Contraptions ich kriege, oder ist das Zufall (aus nem bestimmten Pool)?


FKA: blind310<p>2936_small.png

#56 Assimett Geschrieben 13. November 2017 - 20:01

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Dazu steht hier einiges: https://magic.wizard...nics-2017-11-13
 

Ich habe es aber auch noch nicht 100% verstanden, vielleicht kann es ja jemand anderes wiedergeben.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#57 Nerezzar Geschrieben 13. November 2017 - 20:02

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Man hat ein Extra Contraption-Deck.
Anscheinend vergleichbar mit Planechase.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#58 Assimett Geschrieben 13. November 2017 - 20:12

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Das habe ich verstanden. Nur: Ist diese Karte mit den "Sprockets" oversized? Wo kommt die her?


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#59 rabenhut Geschrieben 13. November 2017 - 20:16

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Laut dem Link von timeless ist es die Rückseite der Contraptions (kommt mir jedenfalls so vor)



#60 Geckofreak Geschrieben 13. November 2017 - 20:29

Geckofreak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 313 Beiträge

Scheint so wie bei Conspiracy zu sein. Man muss die Contraptions halt beim Draft picken.

 

Diese kommen dann später, nachdem diese gemischt wurden, verdeckt in die Extra-zone.

 

Jede Contraption hat diese Zahnrader (sprockets) auf der Rückseite.


X6FIu9K.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.