Zum Inhalt wechseln


Foto

[UST] Neues Un-Set: Unstable!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
141 Antworten in diesem Thema

#81 TRO Geschrieben 14. November 2017 - 17:44

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

Unglued! :-D



#82 NumiChan Geschrieben 14. November 2017 - 17:51

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Der Steamflogger Boss ist ja auch legal und trotzdem witzig (:
 

 

Der ist aber auch nur deshalb legal, weil er in Futuresight drin war. Und auch nur deshalb wird er blackboardered gedruckt.

 

 

Bei Spike würde ich vermutlich was aus Unglued oder Unhinged nehmen, einfach aus Spaß an der Freude ^^


FKA: blind310<p>2936_small.png

#83 Assimett Geschrieben 14. November 2017 - 19:06

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Sind die denn gebannt oder einfach nur nicht legal, weil silberrandig?

Ich würde ja welche der Ante Karten nehmen :P
Es gibt aber sicher auch irgendwelche Combos.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#84 Jonnythopter Geschrieben 14. November 2017 - 19:13

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Nur einfach nicht legal.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#85 Bomberman Geschrieben 14. November 2017 - 19:26

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Contract from Below

 

Besser als inzest. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#86 King Suleiman Geschrieben 14. November 2017 - 19:26

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Hahaha ich freu mich schon auf Ancestral Recall oder Scheherazade im Draft!
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#87 NumiChan Geschrieben 14. November 2017 - 20:14

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Naja okay, wenn ich ein Shahrazad hätte, würd ich es vermutlich auch nehmen :D


FKA: blind310<p>2936_small.png

#88 Assimett Geschrieben 14. November 2017 - 21:23

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

MaRo hat (leider) bestätigt, dass Ante nicht mehr geht. Also man kann noch die Karten holen mit Spike, aber Ante an sich macht nichts mehr.

Fragt sich trotzdem ob Contract from Below dann einfach draw 7 ist... :o


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#89 Lee Geschrieben 14. November 2017 - 21:55

Lee

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.637 Beiträge

Nur um hier auch mal die Gegenposition zu vertreten: Ich hatte mich riesig auf die Unedition gefreut und wollte mir nach langer Zeit tatsächlich mal zwei Displays bestellen. Wäre die Vorbestellung bei GI schon letzte Woche möglich gewesen, hätte ich mir die auch bestellt.

Die Contraptions schrecken mich aber sehr ab: Zu technisch, zu speziell, zu forciert das Ganze. Da wird ein Haufen Karten generiert, damit eine einzelne Karte funktioniert. Auch wenn das Maros erklärte Lebensaufgabe war, finde ich das Ergebnis einfach zu viel des Guten. Nach dem ersten Lesen der Kolumne fühlt sich das Unset für mich mehr nach einem eigenständigen Kartenspiel an als nach einem Magic-Spaßset mit lauter lustigen und kreativen Einzelkarten, wie ich es mir gewünscht hatte. Viele der bisher gespoilerten Karten fühlen sich wie normale blackbordered Karten an. Ihnen fehlt der besondere Wink, die Ironie, der Selbstbezug, die Metaebene.

 

Natürlich sind Contraptions nicht die einzigen Karten des Sets und vieles wurde noch nicht gespoilert, aber dies stellt auch nicht mein abschließendes Fazit dar, sondern nur meinen ersten Eindruck. Dürfte ich wählen, hätte ich im Nachhinein lieber 60-70 "normale" Unkarten erhalten. Ich muss aber der Fairness halber auch dazu sagen, dass ich absolut kein Limitedspieler bin und mich hier mehr am Design selbst als am Zocken erfreue.



#90 the fireman Geschrieben 14. November 2017 - 22:32

the fireman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 339 Beiträge

The Grand Calcutron UW

 

Legendary Artifact

 

When ~ enters the battlefield, each player's hand becomes a program (an ordered row of revealed cards).

 

Player can only play the first card of their program.

 

If a card would be put into a player's hand from anywhere, that player reveals it and places it anywhere within his or her program instead.

 

At the beginning of each player's end step, if that player's program has less than five cards, he or she draws cards equal to the difference.

 

 

, bin mir nicht 100% sicher ob legit, sieht aber recht passend aus.

Quelle: https://twitter.com/...450500968960001

 

Hmm, bin mir auch nicht so sicher was ich von dem Set bis jetzt halten soll. Irgendwie fühlt es sich so NWO mäßig an. Irgendwie fast noch zu brav, auch gestalterisch. Gerade die Brüche die dort passiert sind in den anderen Un-Sets haben den Reiz für mich ausgemacht.

Aber das der RoboRosewater die Computerkarte spoilern darf, ist ziemlich nice :D

Angehängte Dateien


ʕ•ᴥ•ʔ

forumsbanner2z5idk.png


#91 Yaloron Geschrieben 15. November 2017 - 05:43

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Beste Karte  :wub: :lol:

Angehängte Datei  crowstorm.jpg   51,64K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  storm_crow_token.jpg   32,9K   0 Mal heruntergeladen


Bearbeitet von Yaloron, 15. November 2017 - 06:18.


#92 King Suleiman Geschrieben 15. November 2017 - 06:00

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ich sehe das ganze ähnlich wie Lee.
Mehr Zeug wie bei den vorigen Unsets wäre cool gewesen. Hier hat sich ein WOTC Mitarbeiter einfach einen Traum erfüllt.

Und @Matt:
Man holt den Contract und entfernt ihn dann sofort aus dem Deck!
Bleibt also nur der Ancestral als alternative!
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#93 Bomberman Geschrieben 15. November 2017 - 07:49

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Da der Contract aber nie im Deck (sondern auf der Hand) landet muss man ihn nicht entfernen. ;-)


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#94 Assimett Geschrieben 15. November 2017 - 08:14

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Fragt sich halt ob die Bibliothek gemeint ist oder tatsächlich das Deck, also der Haufen Karten mit denen du spielst.
Ich habe MaRo mal geschrieben, vielleicht antwortet er ja.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#95 Juser Geschrieben 15. November 2017 - 19:48

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

Zuerst dachte ich so: Yeah, Legions-Booster ftw, aber dann Ach ja, Phage. Welches Booster wurdest ihr wählen?

 

Aus spielerischer Sicht wohl ein Aufmarsch-Booster, weil das die höchste Kreaturen-Dichte hatte.

 

Aber einfach nur um der Blicke wegen würde ich am liebsten eines meiner Deutsch Limitierten Packs aufreißen :D


Bearbeitet von Juser, 15. November 2017 - 19:48.


#96 hoempes Geschrieben 15. November 2017 - 19:50

hoempes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 233 Beiträge

Aus spielerischer Sicht wohl ein Aufmarsch-Booster, weil das die höchste Kreaturen-Dichte hatte.

Aber einfach nur um der Blicke wegen würde ich am liebsten eines meiner Deutsch Limitierten Packs aufreißen :D


True man use Arabian Nights booster!

#97 cheonice Geschrieben 15. November 2017 - 20:28

cheonice

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Aus spielerischer Sicht wohl ein Aufmarsch-Booster, weil das die höchste Kreaturen-Dichte hatte.

 

War nicht Legions das All-creature-Set?
Ich würde es feiern, dabei Phage the Untouchable aufzumachen.
 


EDH Selvala {G} {W} Into the Wild Unknown / Gonti {B} Mein. Dein. Das sind doch bürgerliche Begriffe

Ephara {U} {W} Ein Füllhorn voller Karten / Lord Windgrace {B} {R} {G} I am an angry Lord in an unforgiving mood

 

Retired Sidisi {U} {B} {G} / Mayael {W} {R} {G} / Ashling {R} / Daretti/Kurkesh {R} / Kemba {W} / Sigarda {W} {G} / Samut {W} {R} {G} / The Mimeoplasm {U} {B} {G} / Hanna {U} {W}

 

Casual {W} {R} Lifegain / {B} {R} Goblin Midrange / {W} Equipment Aggro / Mono- {G}-Ramp

 

Modern {R} {S} Skred Red

 

Sand is overpowered.


#98 timeless Geschrieben 15. November 2017 - 20:44

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge
Die meisten Token sind ja Mal lame, einfach nen altes Artwork draufgeklatscht.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#99 smurt Geschrieben 15. November 2017 - 21:04

smurt

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge

Die meisten Token sind ja Mal lame, einfach nen altes Artwork draufgeklatscht.

 

Hast du einen Link dazu?

 

edit: meinst du das hier: https://www.original...e-token-preview Also ich finde Fullart Orginal Atwork Token ziemlich gut!


Bearbeitet von smurt, 15. November 2017 - 21:14.


#100 timeless Geschrieben 15. November 2017 - 21:19

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge
Genau, mir gefällt weder die Motivauswahl noch der alte Frame.
Für Unstable könnte man ruhig etwas kreativer sein.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.