Zum Inhalt wechseln


Foto

[A25] Masters 25


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
364 Antworten in diesem Thema

#341 timeless Geschrieben 05. März 2018 - 14:00

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Warum rechnen hier egtl immer alle das Value aus ?

Habt ihr das damals auch schon gemacht, ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht ob ein Displays nun viel Wert ist oder nicht.

Weder bei Legends,Alliances,Mirage, Stronghold, Zendikar oder welches Display ich mir auch immer schon in meiner Magiczeit gekauft hatte.

Ich sehe das eher so; Das Set YXZ hat viele Karte die ich gut finde, dann hole ich mir mal ein Display wenn ich Lust habe, Thema Ende.


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#342 Nerezzar Geschrieben 05. März 2018 - 14:06

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Na dann:

Das Set hat wenige Karten, die ich gut finde, die dann auch noch günstiger einzeln zu haben sind oder die ich sogar schon habe, weil es nur reprints sind.

Überhaupt kein Interesse im Gegensatz zu e.g. Dominaria, bei dem alles/ein Großteil neu sein wird.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#343 ElAzar Geschrieben 05. März 2018 - 14:09

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

willkommen im Rumors Unterforum, hier befassen wir uns mit den Bealngen von gespoilerten Karten, Sets oder Informationen die selbige befassen.
Für Pressediskussionen haben wir ein Unterforum - das Handelsforum - und dort im Speziellen das Unterforum:
Fragen zum Handeln

Falls ihr Interesse habt die Diskussion fortzuführen so steht es euch frei dies dort zu tun.

Vielen Dank.


Bearbeitet von ElAzar, 05. März 2018 - 14:10.

Eingefügtes Bild


#344 Nerezzar Geschrieben 09. März 2018 - 10:57

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Gibt es eigentlich Infos zur Print quality?
Tendenziell war die ja bei den "Premium" Produkten wie Masters und FtV in letzter Zeit eher unterirdisch.
Hat sich da etwas gebessert?

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#345 Assimett Geschrieben 09. März 2018 - 11:10

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

Schwer zu sagen. Haben die Händler schon die Displays bekommen? Release ist ja erst nächsten Freitag.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#346 mcarpenter Geschrieben 14. März 2018 - 10:11

mcarpenter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 70 Beiträge

hier ein interessantes video...

 

 

der typ öffnet zwei displays und bis auf einen mythic slot, sind alle rares identisch...

 

edit: sry, habe gesehen, dass das video schon in einem anderen thread existiert


Bearbeitet von mcarpenter, 14. März 2018 - 10:26.

"Das also war des Pudels Kern! Ein fahrender Skolast? Der Kasus macht mich lachen. - J.W. Goethe, Faust"

 

3005_large.png


#347 Assimett Geschrieben 14. März 2018 - 10:35

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge
Bevor jetzt alle fragen "wo denn?":

https://www.mtg-foru...s-in-2-displays

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#348 Nerezzar Geschrieben 14. März 2018 - 11:37

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Print quality scheint auch wieder eher unterste Schublade zu sein.
reddit

Wobei ich jetzt natürlich nicht sagen kann, wie häufig das zutrifft. Aber die Erfahrung mit "Premium"-Produkten in der letzten Zeit war ja allgemein nicht sehr hoffnungsfördernd.

Edit: Grammatik

Bearbeitet von Nerezzar, 14. März 2018 - 11:37.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#349 Nivelas Geschrieben 14. März 2018 - 14:03

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Kenne mich damit jetzt nicht so aus aber kann man anhand von dem "Sie sind nicht sortiert" ausmachen welche Rares in welcher Box sind also kann man das vorher sehen/berechnen? ode rbringt uns das etwas?


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#350 Snake_Charmer Geschrieben 14. März 2018 - 14:10

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Falls das stimmt wäre theoretisch Boxmapping möglich.

Heißt, Du machst nur die Booster auf, in denen die Chase Rares sind und verkaufst die übrigen Booster OVP. Bringt eigentlich nur was, wenn man's im großen Stil betreibt. 



#351 ElAzar Geschrieben 15. März 2018 - 23:13

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge

Diese Diskussion bitte HIER! fortsetzen.

 

Ich habe alle Beiträge die nach dem Timestamp des letzten Beitrags in dem Topic verfasst wurden dort hingeschoben.


Bearbeitet von ElAzar, 15. März 2018 - 23:17.

Eingefügtes Bild


#352 Falun Gong Geschrieben 16. März 2018 - 19:37

Falun Gong

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge
Hat das schon jemand von euch gedraftet? Es würde mich in den Fingern jucken das auszuprobieren aber das ist so teuer :( Möchte sicher gehen dass es sich auch lohnt und ich rede da nicht von wie viel man raus bekommen sondern einfach ob es schön zu draften ist.
Wie viel meine Karten am Ende wert sind ist doch nur zweitrangig :)
Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht

#353 NumiChan Geschrieben 16. März 2018 - 23:51

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Wir haben es vorhin zu 8 Mann gedraftet. Das Display war halt sehr undervalued (obwohl wir keinen Tree drin hatten ^^)

Man kann halt nicht zwingend mit nem Plan in den Draft gehen, weil es kein wirkliches Thema gibt, das man vorhersagen kann.

Dadurch, dass es viele kleine Combos gibt, kann man aber viel Blödsinn veranstalten.

 

Es war an sich nett, aber ich persönlich fand Iconic Masters schöner zu draften.

 

 

Kleine Randnotiz: Hab mir selbst ein Display gegönnt und werde es in entschäfter Form (Ohne Value und zu starke Karten) mit Freunden fürs Limited nutzen. Und das Display war value-technisch echt nett. Mit 11 Karten bin ich auf meinen Preis von 200€ gekommen (ja, ist zu viel, aber hab zu früh bestellt -.-) 4 normale Mythics (davon 2 10€+) plus nen foil Recruiter - also 5 Mythics im Display - 3 Filter-Länder. Und Ich hab gemerkt, dass Simian Spirit Guide in Foil auch ein bissl was wert ist :D

 

So ein Display ist halt leider eher Ausnahme als Regel. Hätte ich nicht bei meinem LGS bestellt, wäre es sehr wahrscheinlich weit weit weniger Wert geworden. UND: Ich hatte auch keinen Tree im Display :D

 

Edit: Kurzer Nachtrag - natürlich hast du grundlegend Recht, dass das Value bei nem Draft egal ist, allerdings ist das hier ja kein normaler Draft, sondern von nem Master-Set. Und dadurch viel Teurer. Wenn ich 20-30€ für nen Draft zahle, sollte auch ein bissl Value raus kommen. Wir haben heute 20€ für den Draft gezahlt. Ich habe durch meine Rares absolut kein Value bekommen. 90% meines Values kamen durch je 1 Foil Common und Uncommon. Die beiden haben mir fast mein Startgeld wieder eingebracht. Wären mir diese aber nicht weitergegeben worden, hätte ich vermutlich maximal 5€ an Value rausbekommen, weil das Display einfach so schlecht war.

 

Edit 2: Bin grad schockiert! 27 Booster und nicht ein einziger Kobold-Token ... 5 Morph-Token, aber kein Kobold ... das ist enttäuschend ...


Bearbeitet von blind310, 17. März 2018 - 00:08.

FKA: blind310<p>2936_small.png

#354 Fleder Maus Geschrieben 17. März 2018 - 16:06

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

In meinem Display gab es offenbar Druckprobleme, ich habe viele Karten, die einen gelben Farbstich haben, extrem deutlich z.B. bei Sift und Counterspell zu sehen, wo das Textfeld einfach hässlich vergilbt aussieht.



#355 ☭BluBoi☭ Geschrieben 17. März 2018 - 17:13

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

In meinem Display gab es offenbar Druckprobleme, ich habe viele Karten, die einen gelben Farbstich haben, extrem deutlich z.B. bei Sift und Counterspell zu sehen, wo das Textfeld einfach hässlich vergilbt aussieht.


Pics or didn't happen..

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#356 Geckofreak Geschrieben 17. März 2018 - 22:23

Geckofreak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 313 Beiträge

In meinem Display gab es offenbar Druckprobleme, ich habe viele Karten, die einen gelben Farbstich haben, extrem deutlich z.B. bei Sift und Counterspell zu sehen, wo das Textfeld einfach hässlich vergilbt aussieht.

 

Habe ich gestern beim draft bei einer Karte auch gesehen....


X6FIu9K.png


#357 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 17. März 2018 - 22:28

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

lol

Ein Kumpel hat im LGS ein komplettes Display aufgemacht und ich glaube ausnahmslos jeder Sift war in der Textbox komplett "vollgepisst" (so sieht das dann aus^^ wie mit Pisse besprüht und dann trocknen lassen). Irgendeine andere blaue Karte war auch noch stark betroffen. Ich glaube der Court Hussar oder so. Von denen hatte jede zweite Karte die lecker Sprühpisse.

 

Edit: Ne, ja, stimmt, der counterspell könnts gewesen sein.


Bearbeitet von MtG_Crash, 17. März 2018 - 22:31.


#358 ghmd Geschrieben 19. März 2018 - 12:45

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Das macht ja echt wenig Lust, selbst n Display zu öffnen o.O ...

 

Also die Pipi-Karten, nicht der Value ^^.



#359 NumiChan Geschrieben 19. März 2018 - 12:50

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Also ich hatte so was nicht - zumindest nicht bei den Karten, die ich gestern gecheckt hab. Bei mir sehen die Karten sehr normal aus.

Aber ich glaub beim Draft hatten wir 1 oder 2 Karten, die ausgebleicht aussahen.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#360 lostjedi Geschrieben 19. März 2018 - 15:20

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Die zwei Displays, die wir verdraftet hatten und die aus einem Case kamen, waren in Ordnung. Sowohl hinsichtlich der Verteilung (nur eine Rare doppelt zwischen den Displays, glaub ein Plague Wind?) als auch hinsichtlich der Kartenqualität. Waren keine Superbomben (zumindest kein Jace, keine Chalice) drinnen, aber für's Limited kamen ganz lustige Decks raus. Hatte ein ganz nettes UB Control in dem einen Draft, so mit mehreren Murder, Zulaport Cutthroat, Fallen Angel, Phyrexian Ghoul und dem Riffwürmchen (das heißt ja echt so auf deutsch...), was ein echter Spaß in dem Kontext ist. :D






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.