Zum Inhalt wechseln


Foto

[A25] Masters 25


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
364 Antworten in diesem Thema

#361 Nobody84 Geschrieben 20. März 2018 - 14:15

Nobody84

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 52 Beiträge

Auch ich habe 2 Displays auf machen dürfen und auch ich muss sagen das die Verteilung der Rares ok war, die Druckqualität war gut (keine Pipi flecken).

 


Bearbeitet von Nobody84, 20. März 2018 - 14:16.

Modern:

{W}  {R}  {U}  {B} Affinity  {B}  {U}  {R} {W}

{C}  {C}  {C} Eldrazi Tron  {C}  {C}  {C}


#362 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 20. März 2018 - 14:23

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Die Druckqualität mag ja ok sein, aber die Kartenqualität ist miserabel.

Es ist billiges Amiprodukt und man fühlt, riecht und sieht sofort die minderwertige Qualität die seit Jahren bei den dort produzierten Karten vorherrscht.

Wirklich Schade, dass man solche "Premium" Produkte nicht in den belgischen Werken herstellt wo die Qualität um Längen besser ist.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#363 Nobody84 Geschrieben 20. März 2018 - 15:31

Nobody84

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 52 Beiträge

America first  :D


Modern:

{W}  {R}  {U}  {B} Affinity  {B}  {U}  {R} {W}

{C}  {C}  {C} Eldrazi Tron  {C}  {C}  {C}


#364 timeless Geschrieben 22. März 2018 - 22:24

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge
Heute kamen meine ersten Foils an.
Muss sagen die Qualität ist besser geworden als bei den vorherigen Sondereditionen.
Daumen hoch dafür.
  • Ugin hat sich bedankt

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#365 Ugin Geschrieben 22. März 2018 - 22:49

Ugin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge

Exakt das selbe wollte ich auch gerade schreiben. Habe 2 bekommen und bin ziemlich angetan. So angetan das ich heute gleich noch welche geordert habe.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.