Zum Inhalt wechseln


Foto

[M19] Spekulationsthread - CoreSet 2019


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
140 Antworten in diesem Thema

#61 Ceòthach Geschrieben 16. Februar 2018 - 11:52

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Aber ich glaube kaum, dass ein voller Cycle bzw vier neue Planeswalker kommen.

Ja, fuenf neue Legenden sind wahrscheinlicher. UB und Grixis koennten in dem Fall dann ein wenig Extra-Treatment bekommen wegen Tezz und Bolas, so aehnlich wie schon in Hour of Devastation.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#62 seizan Geschrieben 05. Mai 2018 - 10:02

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

https://www.reddit.c...inaria_booster/

https://mobile.twitt...3949252611?s=19

 

JVVk65m.jpg

Pz7nt9j.jpg


Bearbeitet von seizan, 05. Mai 2018 - 10:06.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#63 ☭BluBoi☭ Geschrieben 05. Mai 2018 - 10:13

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

N Goblin Dwynen's Elite? Mal sehen, ob man den iwo gebrauchen kann.

 

Vorthos: Interessant, dass wir Onakke Oger sehen. Sollen ja eig ausgestorben sein. Vll wird im Coreset eine Art Vorgeschichte erzählt... Kurkesh, Onakke Ancient ist ja nur n Geist


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#64 DragooNick Geschrieben 05. Mai 2018 - 10:22

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Wieso sollte man wenn man mit Mogg War Marshal schon die selbe bis bessere Karte hat?



#65 Gast_Vistella_* Geschrieben 05. Mai 2018 - 10:55

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

ein Coreset ohne weißen Rand = fail



#66 Schlaubi Geschrieben 05. Mai 2018 - 10:57

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.745 Beiträge
Im Prinzip ist es ein Krenko‘s Command auf einer Kreatur und wird daher nicht von Negate, Duress usw getroffen.

#67 Jonnythopter Geschrieben 05. Mai 2018 - 12:24

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

ein Coreset ohne weißen Rand = fail


Frag mal M10, M11, M12, M13, M14 und M15. Aber ja, im Prinzip hast du recht. Ich vermisse den weißen Rand ein bisschen.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#68 Legdrasil Geschrieben 05. Mai 2018 - 12:45

Legdrasil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge
Also ich find die weißen Ränder niee Soo knorke, finde die mit schwarzem Rand schöner, aber das ist wohl Geschmackssache :D

"Kleine Blume wachse, blühe, auf dem Grabe ohne Mühe. Kleiner Krieger kämpfe wacker, erstehe auf vom Totenacker!"


#69 ☭BluBoi☭ Geschrieben 05. Mai 2018 - 13:50

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

ein Coreset ohne weißen Rand = fail

 

Das Editionssymbol ist doch weißrandig...


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#70 seizan Geschrieben 10. Mai 2018 - 20:19

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

Noch mehr Coreset Karten in Dominaria Displays!!

 

https://imgur.com/gallery/yDLb4TC

https://www.reddit.c...of_2_dominaria/


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#71 Sparkley Geschrieben 10. Mai 2018 - 21:05

Sparkley

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 685 Beiträge

Ich hab das Gefühl die einzige Konstante bei Wizzard ist das Inkonstante. 2Jahre mal Core Sets weg lassen und dann auf wundersame weise feststellen, ach brauchen wir doch. Ich denke dennen wurde schlicht zuwenig wirbel um Core Sets gemacht. Immerhin haben sie es geschafft das die Community nun wieder über die Sets redet die doch vorher zur Routine geworden sind für die meisten Spieler.  Ich denke das Marketing Team hat die tolle idee gehabt und nicht das Team das für das Game Design verantwortlich ist. Es riecht einfach  zu sehr nach eine Langzeit geplante Strategie das absetzen und wieder einführen der Core Sets und nicht das sie festgestellt haben "UPS Core Sets waren tatsächlich total wichtig."


Bearbeitet von Sparkley, 10. Mai 2018 - 21:09.

2407_large.png


#72 Assimett Geschrieben 10. Mai 2018 - 21:27

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Irgendwie sieht das alles sehr 08/15 aus... Ich hoffe noch auf irgendeine Innovation, so wie die Origins Stories. Ansonsten weiß ich nicht wie sie das Coreset durchgekriegt haben.
"Wir machen einfach alles wie früher." "Okay, Deal!"
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#73 monoredfox Geschrieben 10. Mai 2018 - 22:19

monoredfox

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 958 Beiträge

Das Set ist bis jetzt schonmal eine kartengewordene erektile Dysfunktion.
(Wäre doch nen gutes Setsymbol)
Da muss es aber echt noch hart knallen.

Core Sets hat doch nicht wirklich einer hier vermisst, oder?
Naja, wens Spaß macht von giant Spiders gestallt zu werden ^^

Aber vllt sparen die sich auch die Leckerbissen wie Garruk, The Generic oder Chandra, the Unplayable PW. nur auf.


Bearbeitet von Skredfox, 10. Mai 2018 - 22:34.

zWzPFAM.jpeg

#74 DragooNick Geschrieben 10. Mai 2018 - 22:37

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Zumindest ist das ein neuer Spoiler Ansatz von low -> bomb und nicht umgekehrt, sofern es überhaupt noch bombig wird...

Aktuell sieht es halt echt nach random coreset +1 before Origins aus :ugly:



#75 Redstern Geschrieben 10. Mai 2018 - 22:40

Redstern

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 714 Beiträge

Geiles Set bisher! Die gespoilerten Karten gefallen richtig gut und machen Lust. Ich bin so froh, dass die Coresets wieder eingeführt worden sind! :) :) :)


Blutiges Kindchen (Kreatur - Vampir): Die Reisenden wurden vor Kindern auf der Straße gewarnt.
 


#76 thiefAaron Geschrieben 10. Mai 2018 - 23:08

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.977 Beiträge
Es sind nahezu Ausnahmslos Commons... für Einsteiger... was erwartet ihr?

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#77 monoredfox Geschrieben 10. Mai 2018 - 23:14

monoredfox

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 958 Beiträge

Es sind nahezu Ausnahmslos Commons... für Einsteiger... was erwartet ihr?


Etwas zwischen M10-M15. :ugly:


Bearbeitet von Skredfox, 10. Mai 2018 - 23:15.

zWzPFAM.jpeg

#78 Kulifumpen Geschrieben 10. Mai 2018 - 23:37

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Vielleicht hat das Marketing bei wotc festgestellt, dass mtg zu viele Spieler hat. Daher nun wieder Coresets, um die Verfügbarkeit von Karten zu verringern!



#79 Wrathberry Geschrieben 11. Mai 2018 - 07:23

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Guys.. Die haben halt obviously nur den random limited fodder in den packs versteckt.
Es ist sicher au kein Zufall dass auf den Karten noch keine mechanic Drauf is.

Bisher kann man halt noch 0 Schlüsse ziehen.

Achja: ich hab core sets vermisst. Weil standard ein weg fehlte Karten einfach zu reprinted bzw. Antworten zu drucken

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#80 Assimett Geschrieben 11. Mai 2018 - 07:44

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Vielleicht ist die Innovation, dass das Set gar keine Mechaniken außer Evergreen keywords hat :o

quasi Portal 4th Age... Richtig dumm wäre das, aber auch irgendwie lustig.

Bearbeitet von MattRose, 11. Mai 2018 - 07:45.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.