Zum Inhalt wechseln


Foto

[HOU] 16.06 - 18.06. Spoilerthread: Jace's, Nissa's, Gideon's, Lili's Defeat, Hour of Revelation, Desserts, UC's + C's,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
68 Antworten in diesem Thema

#61 Ceòthach Geschrieben 18. Juni 2017 - 20:22

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Warum nicht einfach hard-counter zocken - der ist immer gut?..

 

Weil der Hardcounter dir nicht die Option gibt, nach einer bestimmten Karte zu suchen, die du gerade brauchst - eine gute Kreatur, Removal, ein Land...


Bearbeitet von Ceòthach, 18. Juni 2017 - 20:25.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#62 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 18. Juni 2017 - 20:23

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Warum nicht einfach hard-counter zocken - der ist immer gut?..

Weil Controldecks nicht dadurch gewinnen dass sie 100% alles wegcountern, sondern sich niemals austappen wollen, alles ungefährliche geschehen lassen, nur das wichtige wegpicken und countern, ihr Mana perfekt ausnutzen und Kartenvorteil erwirtschaften.
Und deshalb willst du Supreme Will spielen - sicherlich auch zusammen mit hard countern, aber du willst Supreme Will spielen weil options.



#63 Wrathberry Geschrieben 18. Juni 2017 - 20:36

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Das Artwork der Scorpion God Invocation sieht soooo verdammt geil aus.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#64 Rotband Geschrieben 18. Juni 2017 - 21:47

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

BOIL!!! Geile Karte, Liebe für den Hass  :wub:

 

Quelle: Twitch GP Las Vegas Coverage


ehemals Otters Kroxa


#65 lostjedi Geschrieben 18. Juni 2017 - 21:48

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Die Boil-Invocation von eben im Twitch dürfte auch neu sein?

Angehängte Datei  Boil.jpg   60,85K   1 Mal heruntergeladen



#66 Assimett Geschrieben 18. Juni 2017 - 22:43

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

Doomsday als Invocation. Gerade jetzt wo das garantiert kein Legacy-Deck mehr ist :lol:


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#67 Sigmea Geschrieben 19. Juni 2017 - 08:43

Sigmea

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 351 Beiträge

Dass WotC keine "1 Mana für 3 Damage Spells" mehr printen will... ok... aber müssen die jetzt wirklich auch noch 3 Mana Kosten?



#68 HaVoC Geschrieben 19. Juni 2017 - 09:00

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.894 Beiträge
  • Level 1 Judge

Hier geht es ja da drum eine gute Limited Umgebung zu schaffen, hier wäre ein Lightning Strike eher lästig. Im aktuellen Standard ist Shock, Magma Spray etc. Seh das jetzt nicht verwerflich. Die Leute sollten endlich mal aufhören immer jeden Spell am bestmöglichen oder eben hier besseren zu messen.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#69 Snake_Charmer Geschrieben 19. Juni 2017 - 09:48

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Schon jetzt sieht es wieder so aus, als würde dies für mich ein "Uncommons sind die neuen Rares"-Set werden. Karten wie Supreme Will oder auch Abrade finde ich großartig auf UC-Ebene, passen in jedes Control- bzw. Burn-Deck. Und die Pyramide kommt in den Flicker-Commander. Da brauche ich gar keine übermächtigen Götter mehr :D. Sehr schön, bin gespannt was noch kommt.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.