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[HOU] 16.06 - 18.06. Spoilerthread: Jace's, Nissa's, Gideon's, Lili's Defeat, Hour of Revelation, Desserts, UC's + C's,


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68 Antworten in diesem Thema

#41 NumiChan Geschrieben 18. Juni 2017 - 00:27

NumiChan

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Von noch einer Nissa bin ich ziemlich enttäuscht. Wir hatten jetzt in 2 von 3 Sets ne Nissa im PW-Deck, plus 3 weitere Nissas in den Sets selbst. Und diese ist jetzt (von den Manakosten) die (zweit-)teuerste Nissa (nach der aus Amonketh mit dem X). Das heißt, in 3 Sets 5 Nissas. Da hätte man sich ruhig was neues einfallen lassen.

 

Allgemein find ich die Nissa aber ganz okay. Die +2 is eine bessere Version von Garruk, die -3 ist useless und die -10 ist okay. Das, was man von einem PW-Deck Planeswalker erwartet.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#42 pseudo Geschrieben 18. Juni 2017 - 01:21

pseudo

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Wer 7 Mana aufgebracht hat braucht wirklich noch besseren Ramp?

http://www.gathering...tation-preview/

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Bearbeitet von pseudo, 18. Juni 2017 - 04:54.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#43 Kalli Geschrieben 18. Juni 2017 - 08:52

Kalli

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Na hoffentlich sind die Eternalize Token dann auch im gleichen Booster wie die dazu passenden Karten, sonst kriegt man die ja nie zusammen..



#44 smurt Geschrieben 18. Juni 2017 - 08:58

smurt

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Nein, waren in Amonkhet (Embalm Token) ja auch zufälllig auf die Booster verteilt wie das bei Token so üblich ist. 


Bearbeitet von smurt, 18. Juni 2017 - 08:58.


#45 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 18. Juni 2017 - 09:45

Gast_TIMDOTCOM_*
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Eternalize kotzt mich an, noch canceriger als megamorph oder Embalm, ultra wordy ohne das Spiel signifikant zu verbessern.
Unnötig.
Man hätte einfach Unearth oder sowas wie vom Scrapheap Scrounger nehmen können, ist viel verständlicher und nicht jede langweilige Fähigkeit die Über Limited und Standard egal ist muss das Spiel verkloben.
Lieber simpel und funktional.
Edit: die Token kotzen mich noch härter an, wtf.

#46 Dämonenpinguin Geschrieben 18. Juni 2017 - 09:54

Dämonenpinguin

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Man kann Eternalize als vertane Chance seitens WotC betrachten (tue ich auch), aber dieser Rage ist doch einfach nur peinlich. Was soll daran bitte unverständlich oder das Spiel verklobend sein? Viel simpler als "Diese Kreatur kann als 4/4 Zombietoken zurück kommen" geht ja kaum XD
Uninspiriert? Ja. Unverständlich? Nein.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#47 Redstern Geschrieben 18. Juni 2017 - 11:27

Redstern

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Ich finde die gesamte Handlung ist derbe uninspiriert.


Blutiges Kindchen (Kreatur - Vampir): Die Reisenden wurden vor Kindern auf der Straße gewarnt.
 


#48 Kulifumpen Geschrieben 18. Juni 2017 - 11:39

Kulifumpen

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Eine zu komplexe Handlung führt leider dazu, dass die weniger intelligenten Magic-Spieler sich veralbert fühlen und dann weniger Geld in Booster investieren. Das wiederrum wäre definitiv nicht im Sinne von Wotc. Daher: Popconhaltige Handlung = Profit!

 

Das die Mechanik eternalize jetzt so ist, ist sicherlich kein Weltuntergang, wird allerdings fürs Limited recht starken impact haben. Mehr als Embalm (würde ich einfach mal ins blaue vermuten).



#49 Wrathberry Geschrieben 18. Juni 2017 - 12:05

Wrathberry

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Man kann Eternalize als vertane Chance seitens WotC betrachten (tue ich auch), aber dieser Rage ist doch einfach nur peinlich. Was soll daran bitte unverständlich oder das Spiel verklobend sein? Viel simpler als "Diese Kreatur kann als 4/4 Zombietoken zurück kommen" geht ja kaum XD
Uninspiriert? Ja. Unverständlich? Nein.


Was denn für ne Chance? Als ob das die erste langweilige Abbility wäre..

Sie sollten einfach aufhören jedes Set zich neue Abbilities zu erschaffen, es gibt da nunmal nicht endlos designspace...

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#50 KitsuLeif Geschrieben 18. Juni 2017 - 12:13

KitsuLeif

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Na hoffentlich sind die Eternalize Token dann auch im gleichen Booster wie die dazu passenden Karten, sonst kriegt man die ja nie zusammen..

 

Im Bundle war jeder Token mindestens ein Mal drin, denke, das wird hier auch wieder der Fall sein.



#51 OldSchool Geschrieben 18. Juni 2017 - 13:51

OldSchool

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Das hatten wir dagegen tatsächlich noch nicht:
 

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Die Länder und das Wüsten Thema finde ich ziemlich gut gemacht! 

 

Quelle:

https://www.twitch.tv/magic 


Eingefügtes Bild


#52 Assimett Geschrieben 18. Juni 2017 - 14:32

Assimett

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Damit sind die 'guten' cycle-Lands ( Tranquil Thicket) wohl endgültig Geschichte :(

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#53 Wrathberry Geschrieben 18. Juni 2017 - 14:35

Wrathberry

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warum? die alten kosten doch nur 1 zum Cyclen. Finde ich persönlich schon deutlich besser.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#54 smurt Geschrieben 18. Juni 2017 - 14:36

smurt

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Geschichte im Sinne von: Werden in dem Set nicht reprinted. Denke ich mir, dass er damit meint. 



#55 Geckofreak Geschrieben 18. Juni 2017 - 14:38

Geckofreak

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Hier die Invocations die gestern auf dem GP Las Vegas Twitch Stream gespoilert wurden:

 

https://www.twitch.tv/videos/152498517

 

 

Angehängte Dateien


X6FIu9K.png


#56 Ceòthach Geschrieben 18. Juni 2017 - 14:39

Ceòthach

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Supreme Will wird Standard-Play sehen. Für nur {1} mehr die Wahl zwischen Mana Leak oder Impulse zu haben ist ziemlich gut; die Karte ist auch im Lategame nie tot.

 

Bei den Wüsten frage ich mich: Wird es einen "Wüsten-Payoff" geben, der gut genug ist, um die Cyclewüsten zu spielen? "Desert matters"-Fähigkeiten lösen schließlich auch aus, wenn die Wüsten im Friedhof sind (Gilded Cerodon). Wäre ganz nice, wenn man sich um das Thema zumindest ein FNM-Deck bauen könnte. Habe aber so ein bisschen das Gefühl, dass Wüsten die Kartuschen dieser Edition sind - gut genug im Limited, aber nicht gut genug für Constructed.


Bearbeitet von Ceòthach, 18. Juni 2017 - 20:20.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#57 flamedragons Geschrieben 18. Juni 2017 - 19:45

flamedragons

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@Cola Scorpion God wird nicht in Standard gespielt weil offensichtlich zu schwach. 5 Mana do nothings sind einfach niemals gut.

Ansonsten endlich ein Foil Shatterstorm den man sich kaufen kann, yeah



#58 Rotband Geschrieben 18. Juni 2017 - 20:12

Rotband

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Through the Breach Invocation wurde grad im Stream gespoilert.

 

Quelle: Meine Augen, die auf twitch.tv/magic gerichtet waren.


Bearbeitet von Oli Oki, 18. Juni 2017 - 20:12.

ehemals Otters Kroxa


#59 tobster123 Geschrieben 18. Juni 2017 - 20:14

tobster123

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Supreme Will wird Standard-Play sehen. Für nur {1} mehr die Wahl zwischen Mana Leak oder Intuition zu haben ist ziemlich gut; die Karte ist auch im Lategame nie tot.

 

Warum nicht einfach hard-counter zocken - der ist immer gut?..



#60 NumiChan Geschrieben 18. Juni 2017 - 20:19

NumiChan

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Ansonsten endlich ein Foil Shatterstorm den man sich kaufen kann, yeah

 

Naja, foil gibts den doch auch aus der 10th ^^ Auch, wenn der nicht so hübsch ist, kaufen kann man ihn ;)

 

 

Ich persönlich freu mich über die weiteren Cycle-Länder. Mehr Länder für mein zukünftiges Esper-Cycle-EDH xD


FKA: blind310<p>2936_small.png




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