Zum Inhalt wechseln


Foto

AvatarContest FFA - No4


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
14 Antworten in diesem Thema

#1 Anubias Geschrieben 02. April 2006 - 17:41

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Eingefügtes Bild

Willkommen zur nächsten Generation des Avatarcontests.

Das Prinzip ist ganz einfach, genau so wie beim Kartencontest.
Mitmachen kann jeder, man brauch sich nicht vorher anzumelden, sondern kann seinen Avatar direkt posten. Das Ziel ist aus einer vorgegeben Vorlage einen Avatar zur erstellen. Die Vorlage wird vom Gewinner des zuvorigen Contests ausgesucht. Dieser hat zu gleich dann auch die Aufgabe, die Avatare, die aus seiner Vorlage geschaffen wurden, zu bewerten. Der Gewinner legt somit die Kriterien für seine Wertung und auch die Deadline fest. Keiner außer ihm sollte die Avatare im Vorraus bewerten! Wenn er seine Wertung abgegeben hat und der Gewinner gekürt ist, wird der neue Thread von mir (Anubias) eröffnet, danach postet der Gewinner.

Also noch mal für alle Lesefaulen.
  • Keine Anmeldung nötig, Avatar wird direkt eingesendet.
  • Gewinner des vorherigen Contest bewertet die Avatare.
  • Der beste dieser Bewertung stellt danach die neue Vorlage.
Diese Avatare müssen:
  • ...100x100px sein. Wenn kleiner dann mit transparentem Rand.
  • ...unter 30 Kb sein
  • ...im .PNG-Format oder .GIF-Format sein.
Affiliates:
Imagehosting - Uploadservice für Bilder
Imageshack - Uploadservice für Bilder
daFont - Über 1000 Fonts kostenlos

Tutorials
Ränder bearbeiten: Schritt 1, Schritt 2
Verlaufslinien: Schritt 1
Animationen: Schritt 1, Schritt 2, Schritt 3

Vor bobonator darf keiner posten

mfg Anubias

Eingefügtes Bild


#2 bobonator Geschrieben 02. April 2006 - 18:31

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Hallo! Hätte gar nicht geglaubt, dass ich gewinne, naja auch egal.

So jetzt hab ich mal etwas gebraucht um ein gutes Motiv zu finden. Eigentlich hatte ich schon einige, aber eine kritische Person hat mich halt aufgehalten. =)

Ich hab jetzt einfach mal dieses genommen, wird euch schon gefallen!

The last time I miss you

Ihr habt Zeit bis nächsten Samstag, 08.04.06 euren Avatar einzusenden!

Bearbeitet von bobonator, 02. April 2006 - 18:57.

To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#3 Nekrataal Geschrieben 02. April 2006 - 18:41

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge

You don't have permission to access the page at http://ic1.deviantar..._by_noah_kh.jpg.


ö.Ö bild anyone? xD
Wenn ich mitmach ,editiers ich rein

// okay es geht,thx

Bearbeitet von Nekrataal, 02. April 2006 - 20:28.


#4 bobonator Geschrieben 02. April 2006 - 18:57

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Komisch ich sehs, aber egal oO Hab das Bild hochgeladen und den Post oben aktualisiert ...
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#5 TriXXa Geschrieben 03. April 2006 - 22:08

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Möp, weiß hat 2:1 im CT gewonnen, also weißer Avatar:

Eingefügtes Bild

edit://So, noch die Deckkraft vom Weiß ein bisschen runtergedreht damit der Hintergrund nicht ganz so langweilig ist. Außerdem die rote Kontur entfernt, keine Ahnung wo die herkam...

edit2://Moha, ich betreibe grade voll das Bugfixing.

Bearbeitet von TriXXa, 03. April 2006 - 23:31.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#6 Goerni Geschrieben 05. April 2006 - 13:19

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
Eingefügtes Bild
So...mein "Meisterwerk"

Das nächste mal bitte nit wieder ein charactermotiv...sooo wäh
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#7 DeathAngl Geschrieben 06. April 2006 - 11:13

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
Eingefügtes Bild
Dazu ist gesagt, dass ich mit Charaktermotiven nix machen kann -.-

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#8 iiiiiiii Geschrieben 06. April 2006 - 15:33

iiiiiiii

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 329 Beiträge
bin zwar nicht wirklich zufrieden, aber was solls,
hab jetzt keine lust, noch länger dran herumzubasteln...

und so schlecht ist er ja auch nicht ...


Eingefügtes Bild

#9 Minizwerg Geschrieben 06. April 2006 - 17:18

Minizwerg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 140 Beiträge
ich bin jetzt einfach mal pessimistisch und sage das ich wieder den letzten mache T.T
aber was solls ;)
hier mal meiner
Eingefügtes Bild
muhahahahahahahahahahaha
mfg Minizwerg
___---:::Mein Tauschthread:::---___
___---:::Meine Bewertungen:::---___ 2/0
Eingefügtes Bild
Play GunZ Play GunZ Play GunZ

#10 Schiller Geschrieben 07. April 2006 - 19:46

Schiller

    acedia

  • Mitglied
  • PIP
  • 471 Beiträge
Eingefügtes Bild

#11 bobonator Geschrieben 08. April 2006 - 08:26

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Kleiner Hinweis: Ihr habt nur noch heute Zeit, also losloslos =)
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#12 bobonator Geschrieben 09. April 2006 - 09:50

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Ich bin ja längst nicht so gut wie Anub oder andere, also bewerte ich auch einfach mal so wie ichs glaube =)

TriXXa:
Eingefügtes Bild
Find ich ganz nett, aber mir persönlich gefällt die Schrift nicht so, ich glaube die Kontur hätte nicht sein müssen, sonst aber sauber gearbeitet.

Goerni:
Eingefügtes Bild
Ein Goerni Ava vom feinsten, der Rahmen hätte besser sein können, aber ich die Schrift ist echt gut eingearbeitet, gefällt mir!

Angl:
Eingefügtes Bild
Ein anderer imho nicht so gut gewählter Ausschnitt, dafür ein toller Rahmen. Sehr soldier Avatar ...

iiiiii:
Eingefügtes Bild
Mir gefällt was du aus den Farben gemacht hast, auch die Schrift ist gut eingearbeitet, wieso du avatar03 schreibst ist mir schleierhaft, aber ist auch egal. Der ganz rechte Rand gefällt mir nicht so, der Schatten wirkt irgendwie verschwommen, oder ähnlich, aber guter Avatar!

MiniZwerg:
Eingefügtes Bild
Bei diesem Avatar wurde etwas unsauber gearbeitet. Der Schatten links ist zu dick und wirkt abgeschnitten, die Blutstropfen sind auch etwas eckig. Die Idee ist nicht schlecht, aber zu unsauber verarbeitet.

Schiller:
Eingefügtes Bild
Die Schrift ist etwas unspektakulär,. die Farben passen aber. Das umkehren der Farben hat für mich einen nicht so tollen Effekt. Die Rundungen beim Avatar sind auch unsauber gearbeitet.

1. Goerni
2. iiiiii
3. Angl & Trixxa
4. Schiller
5. Minizwerg
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#13 iiiiiiii Geschrieben 09. April 2006 - 10:31

iiiiiiii

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 329 Beiträge
witzig, witzig, schon wieder 2-te.

wieso du avatar03 schreibst ist mir schleierhaft


-> weil iiiiiiii nicht so schön ausschaut auf dem avatar, in bestimmten
schriften muss ich an geburtstagskerzen denken ... und da es der dritte
avatar ist, den ich für den contest mache eben avatar03.

soviel dazu, gratulation an goerni - iiiiiiii

#14 bobonator Geschrieben 09. April 2006 - 10:39

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Ja ok, hatte eh nix mit der Bewertung zu tun, wollts nur wissen :P
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#15 Minizwerg Geschrieben 09. April 2006 - 12:21

Minizwerg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 140 Beiträge
boah ich wusste doch das ich den letzten mach
und was ist ? gar nix :P ich mach beim nächsten trotzdem mit :)
aber die anderen sind echt besser als meiner
mfg Minizwerg
___---:::Mein Tauschthread:::---___
___---:::Meine Bewertungen:::---___ 2/0
Eingefügtes Bild
Play GunZ Play GunZ Play GunZ




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.