Zum Inhalt wechseln


Foto

Black Lotus


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
31 Antworten in diesem Thema

#21 The Pirate Geschrieben 13. Dezember 2006 - 16:13

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Dann hätte ich mir sofort egal woher das Geld besorgt. 1996 war ein einzelner Lotus schon deutlich mehr als 200 DM wert.

P.S.: Der Plural von Lotus ist Loti...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#22 ratford Geschrieben 13. Dezember 2006 - 16:28

ratford

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 113 Beiträge

Falsch.
Alpha war innerhalb von ein paar Tagen ausverkauft. Deswegen erschien ja auch mehr oder weniger sofort danach Beta.
Falsch.
Der Black Lotus war schon immer beliebt und wurde auch damals schon zu hohen Preisen verkauft.
Richtig! :blink:

Hum ...

Dann war das wohl bei den anderen TCGs damals so ^^.

P.S.: Der Plural von Lotus ist Loti...

Ich weiß - hatte auch Latein.

Aber Lotüsse klingt einfach beschruppt gut ^^ ...
"Fang"

#23 McDux Geschrieben 13. Dezember 2006 - 16:40

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge

Also merkt Euch: wenn ihr ne Zeitmaschine habt und in die Vergangenheit reist, dann nehmt keinen Lottoschein oder Aktien, sondern kauft 10 Limited Alpha Displays und die Rente ist gesichert

Mach du das und bring mir 10 Beta Displays mit, mit den mach ich ca. 20% mehr Gewinn als du mit deinen kleinen doofen Alpha Lotis.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#24 ratford Geschrieben 13. Dezember 2006 - 17:20

ratford

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 113 Beiträge

Mach du das und bring mir 10 Beta Displays mit, mit den mach ich ca. 20% mehr Gewinn als du mit deinen kleinen doofen Alpha Lotis.

Ach ...
Keine Haarspaltereien hier.

Du weißt was ich meine :blink: ...
"Fang"

#25 pokerface Geschrieben 13. Dezember 2006 - 19:20

pokerface

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 755 Beiträge
frage; wie haben früher eigentlich cinstructed decks ausgesehen(fallses sie gab), war in denen auch power? duals?

nur so als einwurf weil gerade so eine "alte-editionen--altegeschichten"-diskussion läuft

wieviele loti sind eigentlich so im umlauf? oder besser gesagt NOCH im umlauf, da ja sicher viele kaputt,berbrannt,geätzt,zerkratzt,zerrissen,verloren,aufgeweicht,... wurden
weiß man da etwas genaueres oder gibt es nur sehr grobe schätzungen?

mfg pokerface

1883_large.png


#26 ratford Geschrieben 14. Dezember 2006 - 09:23

ratford

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 113 Beiträge

frage; wie haben früher eigentlich cinstructed decks ausgesehen(fallses sie gab), war in denen auch power? duals?

nur so als einwurf weil gerade so eine "alte-editionen--altegeschichten"-diskussion läuft

wieviele loti sind eigentlich so im umlauf? oder besser gesagt NOCH im umlauf, da ja sicher viele kaputt,berbrannt,geätzt,zerkratzt,zerrissen,verloren,aufgeweicht,... wurden
weiß man da etwas genaueres oder gibt es nur sehr grobe schätzungen?

mfg pokerface

Würde sagen einige tausend. Eventuell mehr.

Schließlich werden REGELMÄSSIG bei eBay welche verkauft. Also entweder löst jede Woche ein großer Sammler seine Sammlung auf oder es gibt noch genügend.

Und logisch waren Duals und der ganze Quatsch in den Constructed Decks. Als ich selbst ungefähr 1997 mit Zocken angefangen habe (Star Trek, Magic, Babylon 5 u.a.), war es völlig normal, dass die Leute bei uns im Laden Demonic Tutors, Birds of Paradise und dergleichen im Deck hatten - die kosteten damals nicht mehr als ein / zwei Mark bei uns. Lanowar Elfen lagen bei den Common Karten für 10 Pfennig dabei. Der Black Lotus kostete damals bei uns im Laden gerade mal ungefähr 200 Mark. Im Vergleich zu heute ein Schnäppchen ...
"Fang"

#27 EMwegA_ Geschrieben 14. Dezember 2006 - 09:45

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Es wurden damals ca. 22800 Loti gedruckt (ohne I.E. und C.E.).
Wie viele davon mittlerweile kaputt oder vergessen sind, würde mich auch interessieren, aber ich fürchte das werden wir nie erfahren. :blink:
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#28 Tidal Kraken Geschrieben 14. Dezember 2006 - 11:21

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Ich würde mich fragen, ob es noch Display mit Lotuse gibt, aber leider werden wir das warscheinlich nicht so bald erfahren und dieses Wissen bleibt uns verwehrt...

MFG Kraken

Eingefügtes Bild


#29 The Pirate Geschrieben 14. Dezember 2006 - 11:50

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Die gibt es durchaus noch. Zumindest wenn du ungeöffnete Displays meinst. Allerdings ist halt nicht sicher, ob da Loti drin sind.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#30 Brimstonedragon Geschrieben 14. Dezember 2006 - 11:50

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge

Ich würde mich fragen, ob es noch Display mit Lotuse gibt, aber leider werden wir das warscheinlich nicht so bald erfahren und dieses Wissen bleibt uns verwehrt...

MFG Kraken

Quatsch. Alle X Monate findet sich auf ebay (meist .com) mal ein Beta Display. Man braucht nur das nötige Kleingeld :blink:

Edit: pwned^^

Eingefügtes Bild


#31 McDux Geschrieben 14. Dezember 2006 - 14:17

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Sooooooo viele ungeöffnete Beta Displays gibt es wohl nicht mehr, ich denke wir kommen da nicht mal an die 100 Stück ran. Und selbst wenn, hier wird wohl kaum einer dabei sein der die paar Tausend Euros (wieviel war das letzte? 60.000$?) über hat o.O
AFAIK kann es allerdings sein, das so ein Display auch 10 Loti enthält da es nur 292 Betakarten gibt.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#32 klaxon Geschrieben 14. Dezember 2006 - 14:40

klaxon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.106 Beiträge
Troll and Toad hat eine zu verkaufen fuer den einmaligen Schnaeppchenpreis von 16'480USD inkl. 180USD Versand LOL

Hier

mfg




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.