Ich habe mir hier mal die Mühe gemacht, deine Deckliste zu ordnen, um dir ein paar generelle Punkte zu erklären, bevor wir überhaupt zu konkreten Kartenvorschlägen kommen können...
Deine Manakurve
Wenn du deine Karten einfach mal alle nach CMC (converted mana cost) ordnest, entsteht die sogenannte Manakurve, an der du sehen kannst, wieviele Karten für wieviel Mana du im Deck hast.
Decks mit einer niedrigen Manakurve, also vielen günstigen spells, kommen schnell ins Spiel, während Decks mit einer hohen Manakurve sich etwas einfallen lassen müssen, wie sie überhaupt an den Punkt geraten wollen, ihre teuren Spells auch auszuspielen (und bis dahin nicht zu sterben...).
Daran kannst du jetzt sehen, was dein Deck Turn für Turn eigentlich so kann.
Und das sieht schlecht aus. Enorm schlecht.
Die einzigen Kreaturen die du früh spielen könntest, sind grün, sodass du sie in den meisten Fällen gar nicht spielen kannst, weil du hauptsächlich schwarze Manaquellen hast. Einzig die blinde Eiferin würde prinzipiell gerne mal angreifen - wird es aber kaum können/wollen weil a) dein Gegner schwarze Kreaturen / Artefakte hat, b) du ihn zum Blocken brauchst weil du angesichts der Boardsituation in so ungefähr 2 Runden verloren haben wirst wenn du nicht blockst, oder c) du selbst wenn du ihn opferst um was zu zerstören, wiederum keine Kreatur mehr haben wirst mit der du dich irgendwie beschützen kannst.
"Die Karte ist so schlecht. Spiel doch einfach besseres Removal." würde hier im Thread dann von den meisten kommen.
Was kann dein Deck noch so während der relevanten ersten 5 Turns?
Mit schlechtem Removal ein paar Kreaturn töten, ok.
Und dann hast du 22 Länder in dem Deck, in dem deine Manakurve gefühlt bei cmc8 erst anfängt.
Das sagt uns, dass du das Deck garantiert noch nie gespielt hast, weil du in wirklich keinem Match auch nur irgendeinen Spell für cmc7 oder größer casten konntest. Dein Gegner muss dich ja die ersten ca 15 Turns komplett in Ruhe lassen, damit du endlich die Sachen spielen kannst die du in deinem Deck hast...
Manakurve heißt nicht umsonst Manakurve:
Versuche viele günstige Spells, und wenige teure Spells zu spielen.
Die teuren kannst du eh erst frühstens Runde8-10 und aufwärts spielen, die müssen nicht 4 Mal rein, die ziehst du schon noch irgendwann nach. Und das schlimmste: Bei deiner aktuellen Liste hast du deine komplette Hand voll von Karten die 7 oder mehr Mana kosten, du hast aber vllt so höchstens 1-2 Länder auf der Hand, und annähernd nichts, was du die ersten 5 Turns ausspielen kannst.
Deshalb werden vmtl einige hier gedacht haben, dass das vllt sogar ein Troll Post ist, weil du niemals mit dem Deck irgendwas machen könntest.
22 Länder auf 14 Karten für cmc>=7...
Sortiere da bitte erstmal ganz hart aus, welche Karten du wirklich spielen möchtest, und fülle die gewonnen Slots im Deck dann mit Karten auf, die dich im Spiel erstmal überleben lassen.
Kreaturn mit deathtouch könnten für dich interessant sein.
Auch Basilisk Collar macht die 2 Dinge, die haben willst: Gegnerische Kreaturen kaputt machen (deathtouch), und etwas länger überleben (lifelink).
Also schau dir bitte erstmal deine Manakurve an, konzentriere dich auf die 2 dir am wichtigsten teuren Karten, nimm die jeweils bloß 3 Mal rein, fülle den Rest mit Karten auf die dich überleben lassen etc, und dann schauen wir uns deine Liste nochmal an.
Beim Auffüllen kannst du auch Karten verwenden, die dir zB Mana machen wie zB Dark Ritual oder Cabal Ritual,
Bog Witch würde zB Mana-Ramp und Discard in einer Karte kombinieren.
Auch kannst du sog "Tutoren" spielen, damit werden einfach generell Karten bezeichnet, mit denen du dir andere Karten aus deiner Bibliothek holen kannst. So musst du die unverschämt teuren Karten die du aber spielen willst nicht 4 Mal ins Deck legen, sondern bloß einmal, da du sie dir mit Tutoren aus der Bib holen kannst. Beispiele hierfür wären Demonic Tutor die zwar super stark ist, aber auch viele €€€€ kostet. Billige Varianten wären zB Dark Petition.