Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Spielwiesn in München - War dort schon einmal jemand von Euch?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Georgina Geschrieben 18. Juni 2017 - 14:40

Georgina

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Hallo,

 

wir sind vom 10 bis zum 24. November in München, wo wir Urlaub im Hotel Erb machen. Nun habe ich im Internet gesehen, dass zu diesem Zeitpunkt die Spielwiesn stattfindet. Wir selbst spielen diverse Rollenspiele, Kartenspiele und auch Gesellschaftsspiele. Da ich bisher noch nie auf der Spielwiesn war, wollte ich hier nun einmal nachfragen, ob ein Besuch lohnt. War von Euch schon einmal jemand auf der Spielwiesn? Das Hotel befindet sich in Parsdorf. Wir reisen mit dem eignen Wagen an. Kann man mit dem Auto zur Messe fahren, oder empfehlen sich eher die Öffentlichen?

 

LG


Bearbeitet von Crackling, 19. Juni 2017 - 21:57.
Hyperlink entfernt


#2 TRO Geschrieben 18. Juni 2017 - 16:19

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

Euer Hotel ist sehr optimistisch ausgedrückt in München :-) - ich würde euch (als massiver ÖPNV Verfechter) das Auto empfehlen :-)

Die Messe fand ich die letzten Jahre immer sehr gelungen, aber die Karten sind wohl relativ schnell weg.



#3 Georgina Geschrieben 19. Juni 2017 - 17:57

Georgina

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Ah, OK danke Dir. Dann schau ich direkt mal. Danke für den HInweis. Ansonsten hätte ich wohl evtl recht kurzfristig geschaut oder eben am Besuchstag. Gut dass ich nun bescheid weiß!



#4 Gathermag Geschrieben 06. Juli 2017 - 11:56

Gathermag

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 72 Beiträge

Ich werde dieses Jahr zum dritten Mal als Austeller mit dabei sein und  kann dir versichern, es lohnt sich total! Es gibt so viele Verschiedene Spiele aus so vielen Genres, da wird dir vielleicht sogar ein Tag nicht reichen :D

 

Die Spielwiesn liegt direkt an der Ubahnlinie U6, ist also auch gut mit den Öffentlichen zu erreichen, mit der Sbahn aus Parsdorf zum Marienplatz, dort umsteigen in die U6 Richtung Garching / Fröttmaning,

aber mit dem Auto sollte es auch gut gehen.


2952_small.png SUCHE! :)


#5 Wrathberry Geschrieben 07. Juli 2017 - 13:31

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Is das nen Swinger club?

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#6 st1bae Geschrieben 20. Juli 2017 - 08:29

st1bae

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 43 Beiträge

Is das nen Swinger club?

 

Wo sich Frauen in Kurzarmhemden ins Mayo-Ketch-Turnier einschreiben können...

Genau dein Ding!


feedback-35410.png

 

 

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.