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[HOU] 20.06. Spoilerthread: The Locust God, Neheb the Eternal, Solemnity, Scavenger Ground, Swarm Intelligence, Fraying Sanity, ~Dessert Hydra,


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82 Antworten in diesem Thema

#81 Snake_Charmer Geschrieben 21. Juni 2017 - 07:17

Snake_Charmer

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Bei dem UR-God war ich anfangs geflasht, aber bei genauerem Hinschauen finde ich, dass in jederlei Hinsicht das letzte Quäntchen fehlt. Als Commander sind seine Effekte nett, aber im Vergleich zu anderen Karten doch sowohl etwas einseitig als auch nicht besonders stark. Im 60 Karten-Deck kommt er mit 6 Mana einfach sehr spät, als dass man ihn zentral einsetzen könnte. Zu mehr als einer 1of wird's auch hier nicht reichen. Schlussendlich das Artwork; im Trailer fand ich seine Auftritt schon sehr beedinruckend, aber auf der Karte kommt seine Bedrohlichkeit irgendwie nicht rüber. Er sieht auch nicht richtig schlecht aus, aber begeistern tut es mich nicht.

Schade irgendwie, von der Idee her finde ich ihn geil, und UR Heuschrecken-Token mit Eile haben schon was. Aber die Kosten für Loot+Token sind einfach zu hoch, um wirklich stark zu sein (im Vakuum).

Insgesamt ist schon ganz nett, und ich werde ihn wohl in meinem Mizzix-EDH verbauen. Aber er hätte noch geiler sein können.



#82 Ceòthach Geschrieben 21. Juni 2017 - 08:12

Ceòthach

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Schlussendlich das Artwork; im Trailer fand ich seine Auftritt schon sehr beedinruckend, aber auf der Karte kommt seine Bedrohlichkeit irgendwie nicht rüber. Er sieht auch nicht richtig schlecht aus, aber begeistern tut es mich nicht.

 

Ja, ich finde auch dass er ein bisschen steif und "aufs Minimum reduziert" wirkt. Aus Charakterdesign-Sicht sind außerdem seine Hände irgendwie komisch, sie wollen nicht wirklich zum Rest passen und sehen aus wie drangeklebt (fällt auch bei Swarm Intelligence auf). Die Invocation-Variante ist leider auch nicht besser; ich weiß gar nicht, was sich Wizards bei der AW-Beschreibung gedacht haben. Die Götter selbst sind auf den Bildern super klein, was das AW wie einen Spell und nicht eine Kreatur wirken lässt. 

Für ein cooleres Artwork hätte man ihn im Flug oder zumindest von unten darstellen sollen, ähnlich wie auf der Through the Breach-Invocation.

Leider kann ich nicht gut genug zeichnen/illustrieren, ansonsten hätte ich mich mal an einer eigenen Version/nem Alter versucht  :|


Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#83 Bomberman Geschrieben 21. Juni 2017 - 10:09

Bomberman

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Nein, weil da nichts von PW steht, oder sind das für dich Player, Creatures, Artifacts or lands?

 

Edit: oder enchantments

 

Ah Karte nochmal lesen rockt.. ^^
 


:rage:

UMYtCuY.jpg

 





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