Zum Inhalt wechseln


Foto

Verkauft

Modern Tarmogoyf Stables

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Shriek Geschrieben 20. Juni 2017 - 11:15

Shriek

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 134 Beiträge

Bitte schliessen

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Shriek, 23. Juni 2017 - 08:31.


#2 Arathal Geschrieben 20. Juni 2017 - 12:19

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge

würdest du die Playsets auch aufsplitten? Hätte Interesse an zwei Catacombs, aber weder das Geld als auch den Nutzen für das ganze Playset...


Kartoffelsalatpüree.

 


#3 Shriek Geschrieben 20. Juni 2017 - 13:53

Shriek

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 134 Beiträge

würdest du die Playsets auch aufsplitten? Hätte Interesse an zwei Catacombs, aber weder das Geld als auch den Nutzen für das ganze Playset...

 

Hey leider nein da es nicht meine Karten sind müsste ich dies abklären. habe aber schon jemanden der Interresse hat, falls dieser abspringt melde ich mich aber auch wenn es verkauft wird.

 

Danke



#4 Shriek Geschrieben 23. Juni 2017 - 08:31

Shriek

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 134 Beiträge

Verkauft Kann geschlossen werden







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Modern, Tarmogoyf, Stables

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.