Zum Inhalt wechseln


Foto

Xxxxxx


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
10 Antworten in diesem Thema

#1 epo1989 Geschrieben 21. Juni 2017 - 16:48

epo1989

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Xxxxxx


Bearbeitet von epo1989, 21. Juni 2017 - 19:02.


#2 Turandot Geschrieben 21. Juni 2017 - 17:16

Turandot

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 370 Beiträge
Sorry aber bei einer verlustquote von fast 8% kann ich diese Maßnahme gut verstehen. Man ist außerdem zumindest bei magic (keine Ahnung wie das bei yu gi oh ist) ab einer verlustquote von mehr als 2% dazu verpflichtet eingeschrieben zu versenden. Anscheinend hast du das auch nicht gemacht.

So wie du das geschildert hast ist deine Sperre mehr als gerechtfertigt. Wer will schon bei jemandem kaufen, wenn eine fast 10%ige Wahrscheinlichkeit besteht, die Karten nie zu sehen. Nur an der Post kann das auch nicht liegen. Und es gehört einfach zum guten Ton und zur Fairness, verlorene Bestellungen rückzuerstatten. Das herumweinen und schuld auf andere abwälzen hier bringt dich überhaupt nicht weiter, also Sitz deine Sperre ab und such die Fehler bei dir. Böse Post mimimi, Böser Support mimimi, böse Seitenbetreiber mimimi. Das kommt nicht gut

Früher: LukasGigler

 

Pox hat schon massive Probleme im Entsorgen gegnerischer Kreaturen.

 



You could have been number one, 

And you could have ruled the whole world,

And we could have had so much fun,

But you blew it away!


#3 Fingore Geschrieben 21. Juni 2017 - 17:18

Fingore

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge

Bevor du rechtliche Schritte begehst stell dir doch ersteinmal die Frage ob du dir damit nicht ins eigen Bein schießt.

Versuch doch noch einmal mit dem Support eine Lösung zu finden und schreib denen ganz klar und sachlich die Maßnahmen, die du bereit bist durchzusetzten bzw. schon ergriffen hast um die Probleme zu beheben, desweiteren muss man bei der Verlustrate von 50/750 schon sagen, dass diese wirklich unvertretbar ist und die Änderung deiner Rechtsform in der du auftrittst daran nichts im Positiven ändert.

Und zusätzlich, das ist der wichtigste Tipp und den bitte nicht persönlicher nehmen als nötig, aber dein Schriftbild und die Wortwahl in dem Beitrag hier entsprechen hoffentlich nicht dem in dem Schreiben die du mit MKM gewechselt hast, denn es wirkt wirklich nicht sehr professionell, denk immer dran Geschäftspartner die dich nicht sehen sollten zumindest einen guten Eindruck von dir bekommen von dem was sie von dir zu sehen kriegen(meine Kunden sehen ja auch nicht, dass ich in Jogginghose in meinem Büro hocke, aber das was Sie von mir sehen ist trotzdem immer seriös).

Frag ob du noch einmal bei Null starten darfst, mit den entsprechenden Auflagen und vielleicht einer verlängerten Probezeit(erste 50 Sendungen auf deine Kosten Versichert versenden zum Beispiel), ansonsten Fragen ob Sie dir zusätzlich 14-21 Tage gewähren ein anderes Konzept  für deinen Versand und Qualitätskontrolle zu erstellen.

 



#4 Assimett Geschrieben 21. Juni 2017 - 17:41

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Oder wie kontaktiere ich den obersten geschaeftsfuehrer von cardmarket der fuer die ganze plattform in EU verantwortlich ist? meine sperre wurde nur durch ein kleines team von junge AROGANTE typen in berlin die unfreudlich sind veranlasst.

 

Das SIND die Geschäftsführer von dem ganzen Ding, nur mal zur Info ;)

 

Sammelkartenmarkt Ltd. & Co. KG
Nordkapstr. 4
10439 Berlin

 

Verantwortlicher im Sinne des § 55 Abs. 2 RStV: Dr. Matthias Knelangen, Nordkapstr. 4, 10439 Berlin

https://www.magickar...howSitePolicies


Bearbeitet von MattRose, 21. Juni 2017 - 17:44.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#5 Rotband Geschrieben 21. Juni 2017 - 17:46

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.421 Beiträge

50 Verluste auf 750 Bestellungen sind abnormal viel. Von daher völlig nachvollziehbar warum du gesperrt wurdest. Und falls du dem Support in der selben Sprache schreibst wie hier, verstehe ich auch was mit Aufwand gemeint ist. Der einzig gut lesbare Teil in deinem Post war das Zitat von MKM :lol:

 

 


ehemals Otters Kroxa


#6 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 21. Juni 2017 - 18:50

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Wäre ich der Verantwortliche hätte ich dich ebenfalls gesperrt.

7% Verlustquote ist absurd hoch, selbst wenn man es auf yu-gi-oh kiddies schiebt, die dich abzocken wollten müsste das dann ja bei den  anderen Verkäufern genauso sein.

Und scheinbar hast du ja dann nie per einschreiben mit Sendungsverfolgung verschickt, oder muss man das bei yu-gi-oh nicht wenn man so eine hohe Verlustquote hat?

 

Wahrscheinlich haben sie dich aber vor allem wegen deiner Kommunikationsweise gesperrt wenn man das hier liest.

Peinlich natürlich auch, dass du nicht bemerkt hast, dass der Geschäftsführer persönlich das geschrieben hat.

Du hast es dir selbst zuzuschreiben

 

PS: MKM hat das Recht dich auszuschließen wenn sie dafür vernünftige Gründe haben. Die haben sie.


Bearbeitet von Cola, 21. Juni 2017 - 18:52.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#7 shecki Geschrieben 21. Juni 2017 - 19:04

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

50 auf 750 ist nicht normal in keinster Weise. Hab ~3000 und dabei ~10 verloren...



#8 Loldemort Geschrieben 21. Juni 2017 - 19:06

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.707 Beiträge
Hat Jemand noch den Post von dem User? Leider hat er ihn bearbeitet. Klang nach viel Spaß.

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#9 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 21. Juni 2017 - 19:19

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Das letzte Mal als ich einen Post, von dem ich ausging er würde gelöscht werden, speicherte und zur reinen Unterhaltung teilte, nachdem das Original tatsächlich wegeditiert wurde, wurde der gelöscht und ich von (bösen) Mods (auf's härteste) verwarnt. Ergo leider nein.

 

Aber so unterhaltsam war's nun eh nicht. Highlight eigentlich, dass er sich über die paar blassen arroganten Knaben aus Berlin beklagte und gerne die Chefetage von MKM sprechen wollte, wo jene Berliner-Bubis eben diese Chefetage darstellen. Aber das hat der Matt ja dankenswerterweise schon gequotet...

Den Rest kann man ja eigentlich auch den vorhergegangenen Posts entnehmen...



#10 Fingore Geschrieben 21. Juni 2017 - 19:56

Fingore

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge

Vielleicht sollte er sich nicht selber doxxen. . . .ganz großes Kino, es tut mir fast schon leid da eine ernsthafte Antwort gegeben zu haben.

Er ist nicht in der Lage dem Minimum an Fähigkeiten zu entsprechen die man braucht um selbstständig zu sein, davon ab hätten alle roten Lampen angehen sollen als er im MTG-Forum nach hilfe für YGO fragt, wahrscheinlich haben die ihm im YGO forum auch gesagt er solle an sich arbeiten statt bei anderen das Problem zu suchen.

Mir scheint es eh so, dass er rein zum "Aufstocken" das Gewerbe angemeldet hat, der Schaden aus der vorherigen "Unzuverlässigkeit" tat dann sein weiteres.

 

Ich werde die mods mal bitten zumindest sinngemäß seine Frage wiederherzustellen, da diese vielleicht irgendwann einmal von anderen gestellt werden könnte und so zumindest googlebar bleibt.



#11 Assimett Geschrieben 21. Juni 2017 - 20:09

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Keine Ahnung ob wir das können, aber ich mache hier in der Zwischenzeit mal zu. Es ist ja alles gesagt worden.


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.