Zum Inhalt wechseln


Foto

Wie viel Schaden macht diese Kombo

Red Chandra´s Ignition Geistblast charmbreaker devils

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Sven Dreier Geschrieben 21. Juni 2017 - 19:09

Sven Dreier

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Dies ist mein erster Post in diesem Forum also seid bitte gnädig. Außerdem bin ich relativ neu in dem Spiel, deshalb meine Frage...

Also wir gehen von der Situation aus... Ich habe Geistblast in meinem Graveyard und Charmbreaker Devils auf dem Feld. Wenn ich jetzt Chandra´s Ignition auf die Charmbreaker Devils spiele und ich dann mit Geistblast den Effekt von Chandra´s Ignition kopiere und wieder auf die Charmbreaker Devils wirke , wie viel Schaden mache ich dann am Gegner?  



#2 Ungestüm Geschrieben 21. Juni 2017 - 19:14

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge

Geistblast Charmbreaker Devils Chandra's Ignition

 

Karten verlinken hilft.

 

16 DMG

 

Cast Chandra's Ignition -> Trigger Devils

Der Trigger wird zuerst verrechnet.

Die Devils sind jetzt 8/4

Geistblast löst den Trigger von den Devils nicht aus, da es einen Fähigkeit ist und weil die 2te Chandra's Ignition kopiert und nicht gecastet wird, löst auch diese nicht den Trigger aus.

 

Die Devils sind also 8/4 und machen 2mal 8 DMG an allen Gegnern und anderen Kreaturen.

 


Bearbeitet von Ungestüm, 21. Juni 2017 - 19:25.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Red, Chandra´s Ignition, Geistblast, charmbreaker devils

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.