Zum Inhalt wechseln


Foto

[HOU] 22.06. Spoilerthread: The Scarab God, Razaketh the Foulblood, Djeru, Claim//Fame, Rhonas's Last Stand, Uncaged Menagerie,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
82 Antworten in diesem Thema

#41 Sterni Geschrieben 22. Juni 2017 - 15:41

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Krass.
Turn 2 nach t1 Manatier ist der drawback halbiert.

Andererseits gibt es für 3 Mana ja auch schon 5/4 oder 4/5 ohne drawback.

Goyf hat halt immer noch 2 Vorteile.
Kein Drawback und nur 1g, was oft leichter ist.

Aber ist schon stark, nur die Frage, wo?

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#42 timeless Geschrieben 22. Juni 2017 - 15:46

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Quelle: magicwithzuby

 

elfenalarmmm

 

 

5qeemzwl.jpg


Bearbeitet von timeless, 22. Juni 2017 - 15:56.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#43 Gast_Vistella_* Geschrieben 22. Juni 2017 - 15:53

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

ist jetzt nicht soo gut im Elfendeck, da die keine hohe CMC haben und man daher meist nur 1 oder 2 Elfen sich suchen kann



#44 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 22. Juni 2017 - 15:56

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Also ich will jetzt kein Griesgram sein, aber der grüne Tutor haut mich jetzt nicht um xD
Dadurch dass du Kreaturn mit CMC genau X suchen musst, ist die Einschränkunge schon hoch.
Du kannst zwar für 5 Mana nur einen cmc3 Typen rausholen, aber halt für 3 Mana nicht mehrere cmc1 Typen.

Wenn man sich jetzt seinen Crucible on a stick tutoren will, muss man hier immernoch 5 Mana bezahlen (darf dann aber auch noch 2 andere cmc3 Dudes rausnehmen, klar).
 

Wirklich cool wäre die Karte wenn der Text wäre
"search your library for up to X creature cards with different names that each have converted manacost X or less"
Das wäre richtig gut dann.



#45 timeless Geschrieben 22. Juni 2017 - 15:57

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Falsch gelesen ^^ Ja da wirkt er eher selektiv. 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#46 Trannelix Geschrieben 22. Juni 2017 - 15:57

Trannelix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 278 Beiträge

Findet für 4 Mana immerhin den Devoted Druid und den Vizier of Remedies.



#47 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 22. Juni 2017 - 16:00

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Findet für 4 Mana immerhin den Devoted Druid und den Vizier of Remedies.

Was dann selbst T5 noch keine win-con an sich darstellt^^



#48 timeless Geschrieben 22. Juni 2017 - 16:08

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Q: youtube Star City Games

 

jowpsczg.jpg


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#49 Trannelix Geschrieben 22. Juni 2017 - 16:09

Trannelix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 278 Beiträge

Kann theoretisch auch den Duskwatch Recruiter suchen, könnte also trotzdem mal getestet werden, allerdings halt auch nur auf die Hand.



#50 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 22. Juni 2017 - 16:10

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

About the new exert ones:
Ich finds interessant, dass fast alle exert-Karten in HOU die bislang gespoilert wurden, gar nicht mehr an den Angriff gebunden sind, sondern einfach so jederzeit exerten können. Auf der einen Seite nimmt das Möglichkeiten weg, weil man diese Karten ohne weitere Zuarbeit nicht mehr zum Angreifen und exerten benutzen kann, zum anderen lässt es aber auch neue Spielerein zu und man kann auch mal in response Sachen exerten (und damit auch so spät wie möglich, was ja auch gut ist).

Und mit Karten wie Ahn-Crop Champion kann man die dudes dann immernoch enttappen, und btw dadurch sogar zwei oder mehr Mal pro Zug exerten, was auch nicht irrelevant ist.



#51 timeless Geschrieben 22. Juni 2017 - 16:14

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

BOOOMM !!!! 

Liliana's neuer Dämon ist da.
 

Q: reddit 

 

9facx7rq.jpg

 

zjtui2nj.png


Bearbeitet von timeless, 22. Juni 2017 - 16:18.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#52 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 22. Juni 2017 - 16:18

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ok, ich versuchs mal, ich hab euch lange zugeschaut, ich kanns inzwischen auch:

 

1) Dies to removal.

2) Kann erstmal nicht angreifen

3) Macht erstmal nichts, weil du die Karten die du dir raussuchst ja nicht direkt spielen kannst wenn du gerade 8 Mana ausgegeben hast.

4) Wahrscheinlich nur in Commander/EDH gut.

5) Aber Artwork ist gut.



#53 Assimett Geschrieben 22. Juni 2017 - 16:18

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Ist doch wieder der Griselbrand Fattie geworden...

 

Leider nicht mehr so der Selbstläufer, da man mehr Setup braucht und nicht einfach so Turn 1/2 reanimieren und abgehen kann. Wahrscheinlich war das auch die Intention, denn ohne das Opfern wäre es einfach ein strictly better Griselbrand geworden.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#54 King Suleiman Geschrieben 22. Juni 2017 - 16:40

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Ist doch wieder der Griselbrand Fattie geworden...

 

Leider nicht mehr so der Selbstläufer, da man mehr Setup braucht und nicht einfach so Turn 1/2 reanimieren und abgehen kann. Wahrscheinlich war das auch die Intention, denn ohne das Opfern wäre es einfach ein strictly better Griselbrand geworden.

 

Ohne das Opfern würde im Legacy Reanimator, Tin Fins und das ganze Klumpert maximal eskalieren!


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#55 Ungestüm Geschrieben 22. Juni 2017 - 17:00

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge

Ich finde den Tutor gar nicht so schlecht. Für 5 Mana Finks + Tireless Tracker + Eternal Witness bekommen ist einfach mal insane Grindmaterial. Den Tokenspell finde ich auch Okay, wenn ich da an Populate denke, oder mit Wittnes einfach erneut casten. Aber wahrscheinlich zu schlecht für Modern.

 

 

Uncage the Menagerie startet auch gleich mal bei 10 € pro Kopie...


Bearbeitet von Ungestüm, 22. Juni 2017 - 17:02.


#56 Videodrom Geschrieben 22. Juni 2017 - 17:08

Videodrom

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 133 Beiträge
Kothoped 6 mana 6/6, griselbrand 7 mana 7/7, razaketh 8 mana 8/8,lasst mich die manakosten, Stärke und Widerstandskraft des letzten Liliana Dämons raten :D

#57 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 22. Juni 2017 - 17:11

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

griselbrand 7 mana 7/7

Nice Try  :D



#58 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 22. Juni 2017 - 19:37

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Der Tutor erscheint doch ziemlich potent.

Für 4 Mana findet er duskwatch + druide + vizier + ooze + ...

Für 5 Mana tracker, finks, rhonas, witness, ...

 


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#59 timeless Geschrieben 22. Juni 2017 - 20:19

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Q: manaleak.com

 

536g2vgi.jpg


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#60 Helios Geschrieben 22. Juni 2017 - 20:24

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Bin ich der einzige, der diesen Bird echt gut findet? Super effizient!

3 Mana, 3/1, Flash, Flying. Dadurch schon spielbar. Die Cycle-Ability und der Cycle-Trigger machen das ganze super-sweet. Damit ein Planeswalker-Ultimate countern! Ein Traum!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.