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Änderungen an Packs


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8 Antworten in diesem Thema

#1 KitsuLeif Geschrieben 22. Juni 2017 - 20:15

KitsuLeif

    Big Furry Monster

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http://www.hearthpwn...-more-duplicate

 

Ab der nächsten Erweiterung ändert sich folgendes, wenn man Booster aufmacht:

 

- sobald man eine Legendary ein Mal hat (gecrafted oder gezogen) ist es nicht möglich, diese Legendary ein weiteres Mal in einem Booster zu bekommen, es sei denn, man hat bereits alle dieses Sets mindestens ein Mal

- kommt ein neues Set, bekommt man eine garantierte Legendary innerhalb der ersten 10 Booster (heißt, bei 50 Packs Vorbestellungen kriegt man garantiert mindestens 2)

- es wird nicht mehr möglich sein, mehr als 2 mal die gleiche Karte in einem Booster zu bekommen (also 3 Mal die gleiche Common, Rare oder Epic), aber natürlich weiterhin in den nächsten Packs

 

Klingt geil? Find ich auch!



#2 Sterni Geschrieben 22. Juni 2017 - 20:51

Sterni

    MQU Commander 16

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Die Legendary rule finde ich stark.

Auch wenn mich das quasi nur für classic betrifft.
Vorbestellen ist mir egal, spiele ohne Echtgeld.
3 von 5 gleiche ist mir auch nicht so oft passiert.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#3 KitsuLeif Geschrieben 22. Juni 2017 - 21:00

KitsuLeif

    Big Furry Monster

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Hätte es die Regel schon vor 2 Monaten gegeben, hätte ich nicht Caverns Below und Leeroy sondern andere Legs bekommen, die ich mir nicht ein paar Wochen zuvor schon gecrafted hatte. Insofern bin ich froh, dass die Änderung kommt, auch wenn es fast zu spät ist :D

#4 Hubschraubär Geschrieben 22. Juni 2017 - 22:14

Hubschraubär

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Starke Sache. Nun kann man endlich bedenkenlos gleich die Top-Legendaries craften ohne Angst zu haben, diese nochmal zu ziehen.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#5 Dust_Finnan Geschrieben 23. Juni 2017 - 09:06

Dust_Finnan

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Klingt gut, dann werde ich in Zukunft wohl auch mehr Top-Legendaries craften.



#6 Moewe Geschrieben 23. Juni 2017 - 09:11

Moewe

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Sehr gut. Mir fehlen noch einige Classiclegendaries die ich gerne hätte, durfte mich aber schon 3x über King Crush freuen  :rolleyes:


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#7 Dakkon Geschrieben 23. Juni 2017 - 10:04

Dakkon

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Die Änderung ist echt knorke!

 

sobald man eine Legendary ein Mal hat (gecrafted oder gezogen) ist es nicht möglich, diese Legendary ein weiteres Mal in einem Booster zu bekommen, es sei denn, man hat bereits alle dieses Sets mindestens ein Mal

 

Zur Ergänzung für die Pimper unter uns: Das gilt sowohl für golden als auch normal. Also hast du einen normalen Kazakus, kannst du keinen goldenen mehr ziehen (es sei denn du hast alle Legendaries aus dem Set).


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#8 Blashyrkh Geschrieben 24. Juni 2017 - 14:41

Blashyrkh

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Sehr gut. Mir fehlen noch einige Classiclegendaries die ich gerne hätte, durfte mich aber schon 3x über King Crush freuen :rolleyes:

Tröste dich, ich hab Lord Jaraxxus und The Beast auch dreifach. Nicht weiter verwunderlich, wenn man bedenkt dass ich 21 von 31 Legendaries aus Classic habe. Die Chancen ein Duplicate zu ziehen liegen mittlerweile bei 2 zu 1.
Insofern grad für mich sehr lohnend. Heisst ich werd Classic dann etwa 2020 komplett haben.

 

Starke Sache. Nun kann man endlich bedenkenlos gleich die Top-Legendaries craften ohne Angst zu haben, diese nochmal zu ziehen.

Würd ich so nicht sagen.
Sagen wir ne Edition hat 20 Legendaries, wovon 10 spielbar sind. Du craftest direkt 5 und reduzierst damit deine Chance was Gutes zu ziehen von 50 auf 33%.
Grad als Arenaspieler lohnt es sich erstmal abzuwarten was man in den 4 Monaten bis zur nächsten Expansion so zieht und dann erst den Rest zu craften.
Was nichtmehr lohnt ist bis zur Rota zur warten.

 

Zur Ergänzung für die Pimper unter uns: Das gilt sowohl für golden als auch normal. Also hast du einen normalen Kazakus, kannst du keinen goldenen mehr ziehen (es sei denn du hast alle Legendaries aus dem Set).

Das ist mir nicht entgangen. Und ich finds scheisse.
Statt nem goldenen Thalnos oder Alexstrasza, werd ich dann Lorewalker Cho oder Illidan bekommen. -.-
Die Frage ist nu: Was wird passieren, wenn ich in 3 Jahren alle Legendaries habe und der Pity Timer für Golden Legendary mal wieder soweit ist? Kann ich dann ein zweites Beast in Foil bekommen oder wird's auf jeden Fall ne Legendary, die ich noch nicht in Foil hab?

Für mich bedeutet die Änderung, dass ich jetzt die Legendaries, die ich später wahrscheinlich sowieso einfoilen würde (sowas wie Boom und Patches), direkt craften werd, damit ich sie nicht in normal ziehe.



#9 Firestorm Geschrieben 24. Juni 2017 - 17:00

Firestorm

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Kommt für mich zwar eine Edition zu spät aber schön, dass sie die Änderungen bringen. Ich würde mal sagen für Vielspieler ist es ärgerlich wenn man mal ne Legendary doppelt zieht. Wenn man aber wie ich maximal 3 Legendaries pro Edition öffnet und dann, wie bei Ungoro passiert zweimal Pyros zieht ist das unglaublich frustrierend.

Jetzt freizügig Legendaries craften zu können, die man spielen möchte ohne einen Nachteil davon zu haben dürfte mich auch dazu bewegen eher mal welche direkt nach Release zu craften und nicht erst zum Ende wenn ich aufhöre Booster davon zu öffnen. Bin auf den nächsten Release gespannt.



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