Zum Inhalt wechseln


Foto

[HOU] 23.06. Spoilerthread: Doomfall, Torment-Cycle, UC's,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
31 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 22. Juni 2017 - 21:48

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Heute ist schon der letzte Tag der ersten Spoiler Woche zu Hour of Devastation. 

 

Noch mal viel Spaß euch! :)

______________________
 

Zusammenfassung:

 

 

Angehängte Datei  tormentofhailfire.jpg   42,08K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  tormentofscarabs.jpg   41,54K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  tormentofvenom.jpg   47,32K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  strugglesurvive.jpg   48,84K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  farmmarket.jpg   43,1K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  doomfall.jpg   37K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  provencombatant.jpg   45,86K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  sinuousstriker.jpg   47,77K   0 Mal heruntergeladen

 

Quellen:

 

1. - 3. http://magic.wizards...ment-2017-06-23

4. - 5. http://magic.wizards...nies-2017-06-23

6. http://www.toplevelpodcast.com

7. - 8. http://www.gathering...ation-previews/


Bearbeitet von OldSchool, 25. Juni 2017 - 22:38.

Eingefügtes Bild


#2 timeless Geschrieben 23. Juni 2017 - 09:41

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Quelle: http://www.toplevelpodcast.com

 

aqhxn6al.jpg


Bearbeitet von OldSchool, 23. Juni 2017 - 18:02.
Quelle korrigiert.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#3 Assimett Geschrieben 23. Juni 2017 - 09:45

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Scheint ein cycle zu werden, den blauen spell gibt's ja schon.

Leider ist der discard zu teuer für Formate außerhalb von Standard
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#4 Trannelix Geschrieben 23. Juni 2017 - 09:46

Trannelix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 278 Beiträge
Durchaus interessante Karte. Die kann sogar eine sigarda töten :D
Ob sie mit drei Mana aber gut genug für Modern sein wird bezweifle ich erst mal.

#5 Ghandy Kong Jr. Geschrieben 23. Juni 2017 - 09:54

Ghandy Kong Jr.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge

Haben kleine Sets nicht sogar nur eine Spoilerwoche? Würde das heute 17:00 Uhr Full-Spoiler bedeuten?



#6 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 23. Juni 2017 - 09:55

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Heißt es nicht IMMER, Die Woche vor Prerelease Freitags kommt der Fullspoiler?

 

 



#7 OldSchool Geschrieben 23. Juni 2017 - 10:11

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Merhans hat recht, der Spoiler wird Immer am Freitag eine Woche vor dem Prerelease komplett veröffentlicht.

Also am 30. Juni. 

 

Kleine Sets 2 Wochen, große Sets 3 Wochen Spoiler Season.

 

 


Eingefügtes Bild


#8 Jonnythopter Geschrieben 23. Juni 2017 - 11:07

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Scheint ein cycle zu werden, den blauen spell gibt's ja schon.

Leider ist der discard zu teuer für Formate außerhalb von Standard


Den roten haben wir auch schon, die GD-Promo. Der war ziemlich stark.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#9 shecki Geschrieben 23. Juni 2017 - 11:57

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Hä? GD Promo ist die weiße Eternalize Katze und BAB ist kein Last Stand, also was bitte meinst du damit?

 

Edit: OK du meinst die uncommon, ok die gibts schon. Dachte du meintest die Rare, sorry


Bearbeitet von shecki, 23. Juni 2017 - 11:58.


#10 Trannelix Geschrieben 23. Juni 2017 - 11:58

Trannelix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 278 Beiträge

Abrade? ist auch eine Game Day Promo. Es gibt jedes mal zwei verschiedene, je eine Rare und eine Uncommon.



#11 Wrathberry Geschrieben 23. Juni 2017 - 12:17

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Quelle: MKM
aqhxn6al.jpg

Hmm, beide Effekte kosten 1 mehr als der Effekt normal kostet.
Durch die Flexibilität und dadurch dass beide Effekte brauchbar sind, könnte sie aber zumindest in Sideboards play sehen. Solide Uncommon.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#12 Brennende_Liebe Geschrieben 23. Juni 2017 - 14:43

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Ich finde sie nich gut genug - auch nicht für Standard. Der Removal ist sehr situativ und wird überwiegend oft nicht sinnvoll nutzbar sein. Im Sideboard würde sich die Karte bei mir mit Collective Brutality um den Slot streiten und da ist Collective Brutality bei mir deutlich höher im Kurs.


vorher cat-o'-nine-tails


#13 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 23. Juni 2017 - 14:53

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Erforderliche Information, 24. August 2017 - 15:14.


#14 Wrathberry Geschrieben 23. Juni 2017 - 15:32

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Wenn ich z.b. gegen das midrangedeck spiele, was nur wenige, dafür aber große Treter spielt sind sowohl Discard Al's auch der sac Effekt relevant.

Gut ich sagte ja auch "vielleicht" vom Hocker reißen tut mich die Karte auch nicht.

Hab aber definitiv schon schlechtere Uncommons gesehen. Im Limited wohl nen relativ guter Pick.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#15 Eddi Puma Geschrieben 23. Juni 2017 - 15:33

Eddi Puma

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

Als instant wäre die Karte toll! Through the breach --> emrakul --> emrakul im exil :P



#16 timeless Geschrieben 23. Juni 2017 - 15:40

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Quelle: 

http://magic.wizards...ment-2017-06-23

http://magic.wizards...nies-2017-06-23

 

jomyg3nj.png

2xmf6uz6.png

xgxh4t2v.png

lrjowhzm.png

iewnr6wj.png


Bearbeitet von OldSchool, 23. Juni 2017 - 18:03.
Quelle korrigiert.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#17 shecki Geschrieben 23. Juni 2017 - 15:49

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Cruel Reality schaut schon etwas neidig auf das Torment of Scarabs und Torment of Hailfire ist mal ziemlich behindert und nen verdammt gutes Target für den Dude der Mana macht nach Combat für Damage.



#18 Rotband Geschrieben 23. Juni 2017 - 15:52

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Torment of Hellfire find ich grad gar nicht übel. Kann durchaus auch mal ein Finisher im Grind sein, auch wenn es wohl mindestens 6 Mana braucht um richtig zu knallen.


Hailfire, nicht hell. God damn it!


ehemals Otters Kroxa


#19 DragooNick Geschrieben 23. Juni 2017 - 15:58

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Und wieder beide Aftermath Karten absolut spielbar, auch wenn es jetzt keine Karten sind die ich unbedingt irgend wo gebrauchen kann.

Auch der Curse wesentlich sinnvoller vom Preis/Leistungsverhältnis her.


Bearbeitet von DragooNick, 23. Juni 2017 - 15:59.


#20 Fleder Maus Geschrieben 23. Juni 2017 - 16:15

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge
Torment of venom ist super als Common im draft




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.