Zum Inhalt wechseln


Foto

Zauber des Gegners beliebig oft kopieren


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 throrthor Geschrieben 25. Juni 2017 - 11:45

throrthor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Kann ich mit Hilfe von Wild Ricochet
http://magiccards.info/c13/en/132.html
Einen Spontanzauber oder eine Hexerei beliebig oft kopieren wenn ich ihn zweimal hintereinander spreche.

Für den ersten nehm ich den Zauber meines Gegners als Ziel und für den zweiten mein ersten Spruch.
Jetzt hab ich den ersten zweimal und nehm einmal den Spruch meines Gegners und einmal meinen zweiten Spruch, usw.

Müsste doch funktionieren oder mache ich einen Denkfehler

Mit Hlfe der Ausrüstung Sunforger wār das ganze durchaus spielbar.

#2 Gast_Vistella_* Geschrieben 25. Juni 2017 - 12:17

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Du hast einen Denkfehler. Nur weil dein zweites WR dein erstes kopiert, kopiert es nicht den Spruch des Gegners mit. Es wird einfach erneut zu einem WR






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.