Zum Inhalt wechseln


Foto

Liliana, Regentin des Todes + keine Exp.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Leitungswasser Geschrieben 27. Juni 2017 - 12:49

Leitungswasser

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Moin,

nach langer Zeit der Abstinenz von 94 bis Mitte 06 habe ich ein alten Schulfreund getroffen der sich paar Booster gekauft hat.

Haben kurz geschnackt und uns mit Freunden zum Spieleabend verabredet(Muss ich noch mit meiner Frau klären*hust*)

Ich spielte eigentlich immer Burner/Gobi‘s und habe noch alle meine Karten von 94 – 06 auch meine Sharpshooter :-)

aus just for fun habe ich mir eine Packung geholt und „Liliana, Regentin des Todes“ bekommen und habe nun blutgeleckt.

Jetzt bräuchte ich noch ein wenig Hilfe habe keine so richtig Erfahrung mit dem Deckbau(Planeswalker).

Gerne auch Mono Schwarz.würde mich über jeden Karten Tip freuen

Gruß

Leitungswasser



#2 avedon Geschrieben 27. Juni 2017 - 12:54

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

Mit Mono {B} kann schöne Decks bauen. Ich würde dir für den Anfang empfehlen dir mal die Casual Primer durchzulesen die sich mit den Mono Black Listen befassen.

 

p.s.: Control Decks sind ja nicht jedermans Sache. Es gibt auch Aggro/Swarm Decks in Mono Black. Zombies zum Beispiel.


Bearbeitet von avedon, 27. Juni 2017 - 12:57.


#3 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 27. Juni 2017 - 12:58

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Und Magiccards.info zur Kartensuche.

Das gabs '94 noch nicht, sowas  :ugly:

Ich habe so 2004/05 angefangen und selbst wenn es sowas um diese Zeit schon ungefähr gab, wusste trotzdem kaum jemand was davon (also von großen online-Datenbanken mit Suchfunktionen).



#4 Leitungswasser Geschrieben 27. Juni 2017 - 13:48

Leitungswasser

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Vielen Dank schon mal.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.