Zum Inhalt wechseln


Foto

B/W Control

Modern BWControl

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Sagefire Geschrieben 27. Juni 2017 - 15:00

Sagefire

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge

Hallo Leute,

 

ich überlege derzeit mir ein BW Control Deck zu kaufen, allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher wie ich es aufbauen will/soll.

 

Hier mal die Deckliste, die ich derzeit teste...was haltet ihr davon? 

 

 

 

[BW Control]
//Kreaturen 9
4 Dark Confidant
3 Todehollow Sculler

2 Monastery Mentor

 

 

//Spells 22

3 Fatal Push

4 Path to Exile

3 Mana tithe

4 Inquisition of Kozilek

2 Thoughtseize

4 Lingering Souls

1 Damnation

1 Wrath of god

 

//Planeswalker 6

3 Liliana of the Veil

1 Liliana, the last Hope

2 Sorin, Solemn Visitor

 

//Länder 23

4 Godless Shrine

2 Isolated Chapel

4 Marsh Flats

2 Plains

2 Swamp

2 Ghost Quarter

1 Vault of the Archangel

3 Windswep Heath

3 Shambling Vents

 

 

 

//Sideboard
2 Worship

2 Rest in Peace

2 Stony Silence

3 Wrath of God

2 Aurok Champion

3 Disentchant

1 Flaying Tendrils
[/deck]


Bearbeitet von Sagefire, 27. Juni 2017 - 15:01.


#2 Splatter Geschrieben 27. Juni 2017 - 17:23

Splatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 826 Beiträge

Finde den Sculler nicht so gut, weil nicht entgültig weg.

Wären Bitterblossom + 1-2 Equipments noch eine Alternative?



#3 Sagefire Geschrieben 27. Juni 2017 - 17:45

Sagefire

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge

von Bitterblossom bin ich nicht ganz der Fan, da finde ich Hidden Stockpile "besser" 

 

eine andere Version die ich getestet habe hatte 3-4 Mirran Crusader und 2 Schwerter drinnen. War auch ganz ok, jedoch bisschen zu langsam und selten wirklich Winbringend :/ ....würde sehr gerne Schwerter spielen, leider sind die nicht mehr so gut wie sie mal waren find ich. 


Bearbeitet von Sagefire, 27. Juni 2017 - 17:45.


#4 Nekrataal der 2. Geschrieben 27. Juni 2017 - 20:25

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.183 Beiträge

Lieber Sagefire, bitte beachte unsere Postingregeln für Decks und fülle Deinen Startpost innerhalb der nächsten 3 Tage mit mehr Informationen: https://www.mtg-foru...sten-von-decks/

Ansonsten müssen wir den Thread leider schliessen. Prüfe bitte auch, ob Dein Deck nicht in einem bestehenden Thread besser aufgehoben ist, sofern sich die Liste nicht maßgeblich von klassischen BW Token Decks unterscheidet. Dann könntest Du vllt etwas an Erklärungsarbeit sparen.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 27. Juni 2017 - 20:25.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.