Zum Inhalt wechseln


Foto

Anfang EDH - Guided by nature upgraden


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 hsplayer Geschrieben 29. Juni 2017 - 20:39

hsplayer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Hallo,

Ich möchte mit EDH beginnen und dazu hab ich das guided by natur commander deck ausgewählt, welches ich mir besorgen will. Ich würde das Deck auch gerne upgraden, allerdings ist mein Kartenpool stark begrenzt, ich habe nur das fury deck vom fate and fury clash pack, dann noch das armed and dangerous deck und das sample pack 2015 sowie wenige magic origins Karten.

Jetzt wollte ich fragen wie jenes deck aufpimpen kann, auf Low budget Basis, wenn möglich. Ein paar Ideen hab ich schon zb nykthos, shrine of nyx, hydra broodmaster, courser of Kruphix, evtl. auch terra stomper einbauen

Ich hoffe ihr habt noch ein paar gute Ideen und Tipps für mich.

Ich habe das guided by nature ausgewählt, weil ich schon einige grüne Karten habe und mir die Strategie zusagt.

#2 Kratos Aurion Geschrieben 30. Juni 2017 - 06:38

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge

Am besten kann dir geholfen werden, wenn du das Deck, so wie du es dir am Ende vorstellst, im Deckbereich postest. Vergiss dabei bitte nicht die Regeln und Informationen zum Posten von Decks. Das heißt unter anderem, dass wir für dich kein Deck bauen können, wir können dir aber dabei helfen, dein Deck zu optimieren.


Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#3 Seikilos Geschrieben 30. Juni 2017 - 07:55

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Hi,

 

hab das selbe Deck und auch günstig upgegradet. Google doch mal stumpf nach "Guided by Nature Budget Upgrade". Wenn dir das nicht reicht, dann doch Kratos Aurion's Weg wählen und erstmal ne List erstellen. Ich hab mich da an der Brainstorm Brewery-Seite orientiert.

 

Aber: Ich hab einiges versucht mit Freyalize. Nimm gleich Ezuri, das wird gleich wesentlich stärker.


Bearbeitet von Seikilos, 30. Juni 2017 - 07:56.


#4 avedon Geschrieben 30. Juni 2017 - 09:27

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

Was auch immer gut ist um sich Inspirationen zu holen ist die Seite hier.

Ansonsten würde ich auch mal bei Youtube gucken, da gibt es ja auch viele EDH Channel, tipp dort in die Suche einfach mal EDH Mono G Stompy oder so ein.



#5 hsplayer Geschrieben 01. Juli 2017 - 13:48

hsplayer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Danke für die Tipps. Was könntet ihr sonst so für Decks für den Start von EDH empfehlen, es muss nicht zwingend guided by nature sein.

#6 NumiChan Geschrieben 01. Juli 2017 - 14:06

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Wie "schwer" ein Deck ist, entscheidet jeder Spieler selbst. Man kann jeden Commander super kompliziert oder einfach bauen, wenn man das will ;)

Ich persönlich find Guided by Nature für Anfänger nett, da man damit relativ gut out of the box spielen könnte. Ich hab mich bei meinem Umbau so ein bissl am Legacy Elfball orientiert, aber auch Dinge reingepackt, die ich einfach so gut fand, bzw die mir vom Flavour gefallen haben.

Dann hängts natürlich noch davon ab, wie viel Geld du investieren möchtest. Wenn 150€ für ne Karte kein Problem für dich ist, hast du quasi die freie Auswahl, was du spielen willst. Je enger das Budget, umso mehr muss man Card-Choices auch vor ihrem Preis sehen.

Wichtig ist vor allem, dass dir das Deck, bzw das Thema Spaß macht. Wenn du Spaß an Elfen hast, spiel Guided by Nature ^^


FKA: blind310<p>2936_small.png




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.