Zum Inhalt wechseln


Foto

[HOU] 30.06. Spoilerthread: Full Spoiler Added


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
34 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 29. Juni 2017 - 22:59

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Heute wird der Spoiler komplett.
Bis dahin, viel Spaß!

 

Kompletter Spoiler:

 

http://magic.wizards...our-devastation

 

 


Bearbeitet von OldSchool, 30. Juni 2017 - 16:21.

Eingefügtes Bild


#2 Gast_Fisto_* Geschrieben 30. Juni 2017 - 06:23

Gast_Fisto_*
  • Gast

Ich will ja nicht pingelig sein, aber das Datum ist falsch.

Außer wir haben natürlich Hellseher ;)



#3 OldSchool Geschrieben 30. Juni 2017 - 16:21

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Der Spoiler ist komplett hier werdet ihr fündig:

 

http://magic.wizards...our-devastation

 

Keine B/W Zombie Legende und überhaupt kaum relevantes für Constructed Zombies.

Das ist sehr schade, so wird der Wegfall der Innistrad Zombies dem Deck im September wohl das Genick brechen : /

 

Ansonsten gefällt mir die Edition aber ziemlich!


Bearbeitet von OldSchool, 30. Juni 2017 - 16:25.

Eingefügtes Bild


#4 pseudo Geschrieben 30. Juni 2017 - 16:47

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Der nerfed Overrun sagt einiges :/

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#5 Gast_Vistella_* Geschrieben 30. Juni 2017 - 16:59

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

mein du den roten Cantrip?



#6 TRO Geschrieben 30. Juni 2017 - 17:08

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

nö, der grüne Spell Overcome (3GG), All creatures +2/+2 && trample



#7 Gast_Vistella_* Geschrieben 30. Juni 2017 - 17:09

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

oh, den muss ich übersehen haben beim Überfliegen



#8 No Steppy on Snek Geschrieben 30. Juni 2017 - 17:18

No Steppy on Snek

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 707 Beiträge

haha, sogar Overrun ist zu stark für das Set :lol:



#9 Ceòthach Geschrieben 30. Juni 2017 - 17:27

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Der nerfed Overrun sagt einiges :/

 

Eine einzelne Karte muss keinen Trend andeuten. Dass Open Fire in HOU ist, bedeutet auch nicht automatisch, dass Searing Spear nie wieder in einem standardlegalen Set gedruckt werden wird.

 

Das Set hat genug Karten, die mich interessieren, aber so insgesamt wirkt es schon unaufregend. Allein die Größe des Sets trägt schon dazu bei. In der Hinsicht bestätigt sich für mich, dass es eine gute Idee von Wizards war, kleine Sets einfach ganz abzuschaffen. Ansonsten enttäuschen die etwas lieblos weiterentwickelten Mechaniken etwas. Insgesamt ein OKes Set, aber mehr auch nicht. Ich bin der Meinung, dass man Power und Spielspaß nicht zwingend gleichsetzen sollte (weswegen ich Aussagen wie "sogar XXX war zu stark für das Set" immer ein bisschen komisch finde - es kommt schlussendlich auf das Gesamtpaket an), aber ich würde mir doch wünschen, dass Wizards einen nicht ganz so starken Fokus auf Limited legen und die Karten insgesamt nicht ganz so krass in NWO-Manier streamlinen würde. Es fehlen so ein bisschen die interessanten Ecken und Kanten.


Bearbeitet von Ceòthach, 30. Juni 2017 - 20:08.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#10 pseudo Geschrieben 30. Juni 2017 - 17:49

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Wenn ich mir ansehe, wie unterentwickelt ein Thema wie -1/-1 Marken in zwei Sets aussieht, graut es mir vor Einzelsets pro Welt ein wenig. Da kommen wohl nur noch die generischen Mechaniken zur Geltung, wenn überhaupt. Themendecks kann man eventuell komplett vergessen. Ich hoffe mal das wurde einkalkuliert aber wer an Sliver in M14 zurückdenkt weiß wovon ich rede.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#11 KitsuLeif Geschrieben 30. Juni 2017 - 17:54

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Wenn ich mir ansehe, wie unterentwickelt ein Thema wie -1/-1 Marken in zwei Sets aussieht, graut es mir vor Einzelsets pro Welt ein wenig. Da kommen wohl nur noch die generischen Mechaniken zur Geltung, wenn überhaupt. Themendecks kann man eventuell komplett vergessen. Ich hoffe mal das wurde einkalkuliert aber wer an Sliver in M14 zurückdenkt weiß wovon ich rede.

 

Und deswegen haben sie schon gesagt, dass man, wenn es nötig ist, vielleicht auch länger auf einer Welt bleibt, als nur ein Set.

 

we plan to stay on worlds for as many sets as makes sense for the story. Some worlds will be a single set while others might be two or three sets

http://magic.wizards...-2-0-2017-06-12

Unter "The Three-And-One Model", falls das irgendwie untergegangen sein sollte.



#12 Vampire0940 Geschrieben 30. Juni 2017 - 18:32

Vampire0940

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 301 Beiträge

Ich mag die Obelisk Spider, leider sagt sie eine oder mehrere marken, würde sie für jede marke triggern, könnte man mit nem Black sun's Zenith wohl ziemlich schnell den Sack zu machen im EDH :D



#13 pseudo Geschrieben 30. Juni 2017 - 18:55

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

Und deswegen haben sie schon gesagt, dass man, wenn es nötig ist, vielleicht auch länger auf einer Welt bleibt, als nur ein Set.
http://magic.wizards...-2-0-2017-06-12
Unter "The Three-And-One Model", falls das irgendwie untergegangen sein sollte.


Dir ist schon bewusst, dass die Aussage sich auf die Story bezieht und demnach null Relevanz für das von mir angesprochene Problem hat?

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#14 cheonice Geschrieben 30. Juni 2017 - 19:07

cheonice

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge
Tatsächlich bezieht es sich auch auf Mechaniken. Ich zitiere mal vom Handy aus mit mieser Formatierung:

"The reason for that is because from a creative standpoint, we plan to stay on worlds for as many sets as makes sense for the story. Some worlds will be a single set while others might be two or three sets. If we stay on a world for more than one set, something about how the world is structured will let us have a delineation between the sets. Sometimes, but not all the times, we will have mechanical carryover between sets that share a world. For instance, under this new model, if we chose to stay on Kaladesh for two sets, we might have chosen to use energy in both sets (most likely playing around in different design spaces), but the rest of the mechanics would have been unique to their set. Note that sets that share a world won't necessarily overlap in any mechanics."

EDH Selvala {G} {W} Into the Wild Unknown / Gonti {B} Mein. Dein. Das sind doch bürgerliche Begriffe

Ephara {U} {W} Ein Füllhorn voller Karten / Lord Windgrace {B} {R} {G} I am an angry Lord in an unforgiving mood

 

Retired Sidisi {U} {B} {G} / Mayael {W} {R} {G} / Ashling {R} / Daretti/Kurkesh {R} / Kemba {W} / Sigarda {W} {G} / Samut {W} {R} {G} / The Mimeoplasm {U} {B} {G} / Hanna {U} {W}

 

Casual {W} {R} Lifegain / {B} {R} Goblin Midrange / {W} Equipment Aggro / Mono- {G}-Ramp

 

Modern {R} {S} Skred Red

 

Sand is overpowered.


#15 Wrathberry Geschrieben 30. Juni 2017 - 19:57

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Wie kann eine Karte nur so scheiße sein wie der Apokalypse Demon xD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#16 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 30. Juni 2017 - 20:07

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Wie kann eine Karte nur so scheiße sein wie der Apokalypse Demon xD

this.

 

Selbst ohne den downside würde dafür im Standard niemand 6 Mana ausgeben  :lol:

 

Und dann hat er auch noch einen Downside!  :lol:



#17 Abyss IR Geschrieben 30. Juni 2017 - 20:11

Abyss IR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge

Da schließe ich mich an. Ich hab den Namen gelesen, dachte "Wow! Der ist bestimmt episch" und dann war der Rest der Karte eine einzige Enttäuschung.

 

Ich habe absolut nichts gegen schwache Karten, aber könnte man die richtig coolen Namen bitte auch für die guten Karten reservieren?


That song you heard somewhere... do you remember it?


#18 TRO Geschrieben 30. Juni 2017 - 20:17

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

sowas wie B.F.M ? ;-)



#19 Wrathberry Geschrieben 30. Juni 2017 - 20:21

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Da schließe ich mich an. Ich hab den Namen gelesen, dachte "Wow! Der ist bestimmt episch" und dann war der Rest der Karte eine einzige Enttäuschung.

 

Ich habe absolut nichts gegen schwache Karten, aber könnte man die richtig coolen Namen bitte auch für die guten Karten reservieren?

ja, ich frage mich warum man son absoluten Crap dann auch noch Rare macht.  Wenn das jetzt ne Common oder Uncommon wäre, wäre es mir ja einfach egal xD

 

Aber irgendwie erwartet man von nem Rare Dämon der 6 Mana kostet, dass er wenigstens im Limited gut ist oder? xD


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#20 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 30. Juni 2017 - 21:03

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Eine Trauerminute für jeden armen Wicht, der diesen Troll-Dämon in seinem Rareslot aufmacht. Egal ob im Limited oder wenn er sich einfach nur 'nen Booster kauft xD

 

(not me, cause I aint buying that shit)

 

Für AER und KLD habe ich halt echt mein Geld rausgeworfen und zusammengerechnet ca 2 Displays davon gekauft + die ganzen Drafts.
AKH habe ich noch keinen einzigen Booster gekauft, halt wirklich nur gedraftet, weil Hobby.
Und HOU wird wohl so weitergehen^^






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.