Zum Inhalt wechseln


Foto

Merfolk of the Pearl Trident


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
12 Antworten in diesem Thema

#1 ghmd Geschrieben 02. Juli 2017 - 20:31

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Hi Leute,

 

folgende Frage: was ist so besonders an Merfolk of the Pearl Trident?

 

Ich bin schon wieder über eine Auktion gestolpert, in dem die Karte etliche Male vorhanden ist (http://www.ebay.com/...WoAAOSwvg9XXv-H).

 

Rudy von Alpha Investment erzählte in einem Video, dass jemand 350 Stück oder so von ihm gekauft hatte und ist irgendwie fast ausgerastet, weil er es nich verstehen konnte.

 

 

Ich verstehs auch nicht.

Was hat es mit der Karte auf sich? o.O



#2 Hasran Ogress Geschrieben 02. Juli 2017 - 20:38

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Ist spielbar im Merfolk obv


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#3 King Suleiman Geschrieben 02. Juli 2017 - 20:39

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Es geht sicher um die Alpha und Beta Versionen.
Da wollen immer wieder mal Leute Märkte verknappen und Hypes erzeugen!

Ist spielbar im Merfolk obv


Aber nur Old School Meerfolk
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#4 NumiChan Geschrieben 02. Juli 2017 - 20:45

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Naja, gibt halt Sammler. Es sammeln auch Leute Vizzerdrix.

Ich hab damals in meiner YuGiOh-Zeit die Karte Gewitztes Phantom (das Ding war das Papier, auf dem es gedruckt war, nicht wert) gesammelt, weil das Vieh nen blauen Smoking trägt. Menschen haben die merkwürdigsten Gründe die merkwürdigsten Dinge zu sammeln :D

Man sollte daher nicht alles irgendwie nach einem Grund hinterfragen ;)


FKA: blind310<p>2936_small.png

#5 rabenhut Geschrieben 02. Juli 2017 - 20:45

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

habe hier mehrere 100 Stück in 'nem Ordner liegen und stocke wenn sich die Möglichkeit ergibt weiter auf, allerdings nur das erste Artwork - vllt gibt's da ja noch mehr Verrückte!?



#6 Jonnythopter Geschrieben 02. Juli 2017 - 23:12

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

is halt obv ziemlich broken, fast so sick wie scornful egotist. die liga, in der der spielt, wird aber immer noch von storm crow dominiert.


CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#7 Schlaubi Geschrieben 03. Juli 2017 - 08:25

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.766 Beiträge
In der Liga ist der Flying Men mein absoluter Favorit. Natürlich auch nur aus Arabian Nights. :)

Bearbeitet von Schlaubi, 03. Juli 2017 - 08:27.


#8 ghmd Geschrieben 03. Juli 2017 - 12:23

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

is halt obv ziemlich broken, fast so sick wie scornful egotist. die liga, in der der spielt, wird aber immer noch von storm crow dominiert.

 

Was ist an Storm Crow broken? o.O

 

Ist doch okay 2 Mana für ne 1/2er mit Fliegen.



#9 Assimett Geschrieben 03. Juli 2017 - 12:33

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge
Storm Crow ist Tier 0, darüber brauchen wir hier jetzt nicht diskutieren.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#10 Sanitoeter Geschrieben 03. Juli 2017 - 18:03

Sanitoeter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 705 Beiträge

Storm Crow ist Tier 0, darüber brauchen wir hier jetzt nicht diskutieren.

 

Nicht die Karte, die wir brauchen, aber die, die wir verdienen.


Bearbeitet von Sanitoeter, 03. Juli 2017 - 18:03.

Legacy: Storm, Miracles

Modern: Miracles, Jund, Haufen.dec

Vintage: Landstill, Oath, Storm

Sanitoeter auf MKM

Links zu meinem Content: https://linktr.ee/ItsSanitoeter

 

Magic in Freising - powered by Et Cetera Magic


#11 ghmd Geschrieben 03. Juli 2017 - 18:18

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Nicht die Karte, die wir brauchen, aber die, die wir verdienen.

 

Hm? What?

Und was soll Tier 0 sein? Ich kenne nur Tier 1 bis 3, mit 1 als bester Stufe. Wenngleich das alles ohnehin eher subjektiv ist.



#12 Assimett Geschrieben 03. Juli 2017 - 18:54

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

Tier 0 ist ein Term in Magic, der ein Deck bezeichnet dass man spielen muss und klar besser ist als alle anderen (meistens auch automatisch broken).

 

Bezüglich Storm Crow: Das ist einfach ein Meme. https://www.reddit.c..._rated_so_high/

Ungefähr so wie die Chuck Norris-Witze der Magic-Welt.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#13 Boneshredder Geschrieben 04. Juli 2017 - 10:24

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.251 Beiträge
Ich mache hier mal zu. Für mehr Fragen und besonders Antworten dieses Stils empfehle ich den Chat.
Edel sei der Mod, hilfreich und gut.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.