Zum Inhalt wechseln


Foto

Metamorphosis 2.0 Rotation


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Deck-Art Cain Geschrieben 06. Juli 2017 - 12:03

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Hey, Leute.

 

Kann jemand vielleicht eine kleine Übersicht posten, wie die momentane Rotation aussieht?

 

Hier: http://magic.wizards...-2-0-2017-06-12 ...

... gibt es eine gif, die mir aber zu flott geht. Und den komplizierten Text erneut zu lesen, das ist mir grad zu viel.

 

Wäre echt nett. Danke!


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#2 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 06. Juli 2017 - 12:57

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Merk dir einfach fürs erste: Wenn hours of devastation kommt passiert noch nichts.

Sobald dann das nächste Set kommt (Ixalan) rotieren die 2 ältesten Blöcke raus (BFZ + Innistrad).

Wenn dann der Block nach ixalan kommt passiert auch nicht, dann wieder die 2 ältesten (kaladesh + amonkhet) usw.


Bearbeitet von Cola, 06. Juli 2017 - 12:58.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#3 Assimett Geschrieben 06. Juli 2017 - 13:14

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Am besten direkt als Lesezeichen abspeichern: http://whatsinstandard.com/
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#4 Deck-Art Cain Geschrieben 06. Juli 2017 - 13:14

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Ah. Ok.

 

Ende dieses Jahres rotieren mit Ixalan BFZ + SoI raus.

Mitte des nächsten Jahres kommt nach dem Ixalan-Block dann das erste große Nicht-Block Set (Soup).

Danach ein Core-Set. Dann "Spaghetti". Mit "Spaghetti" rotieren dann am Ende von 2018 auch Kaladesh und Amonkhet raus.

 

Gar nicht sooo kompliziert. Habe die GIF in Photoshop angehalten. :P

 

Ich werde meine Äthergeborenen vermissen. Über ein Jahr haben wir noch, "Jungs". :(


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#5 Kalli Geschrieben 06. Juli 2017 - 13:22

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.921 Beiträge

Kannst ja auch einfach so spielen, man muss ja nicht immer zwingend Standard spielen. Frontier ist auch ein Format hab ich mir sagen lassen (was aber keiner zu spielen scheint ^^)



#6 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 06. Juli 2017 - 13:29

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Es wäre aber dann doch schöner wenn man auch mit anderen Spielern spielen kann, um Preise und FNM Promos, anstatt nur gegen den Goldfisch ;-)

 


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#7 Kalli Geschrieben 06. Juli 2017 - 13:33

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.921 Beiträge

Ich mein ja auch mit Freunden am Küchentisch. Für Turniere und FNMs braucht man natürlich die passenden Decks



#8 Deck-Art Cain Geschrieben 06. Juli 2017 - 13:44

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Kannst ja auch einfach so spielen, man muss ja nicht immer zwingend Standard spielen. Frontier ist auch ein Format hab ich mir sagen lassen (was aber keiner zu spielen scheint ^^)

 

In unserer kleinen Magic-Daheim-Runde wird nur Legacy und Standard gespielt. Würde ich Menschen kennen, die Frontier zocken, wäre ich sofort dabei. :)

 

Auch meine SoI-Madness-Vampire legen sich dann bald in den Sarg. Bin erst seit Anfang 2017 dabei und finde es beklemmend, zu wissen, dass in ~ einem Jahr all meine Decks rausrotieren. Muss ich erstmal mit klar kommen. :D

 

Na ja. Bei den Kollegen sieht es ähnlich aus. Vielleicht wird dann doch Frontier gezockt! Haha.

 


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.