Zum Inhalt wechseln


Foto

Knights of the Frozen Throne - neue Erweiterung im August


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
234 Antworten in diesem Thema

#221 KitsuLeif Geschrieben 11. August 2017 - 12:16

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.322 Beiträge

Jup, man kriegt nen random DK, den man noch nicht hat. Wenn man alle hat, kriegt man halt einen doppelten.

 

Ich hab Deathwhisper mit nem komischen Heal Shaman besiegt innerhalb von 5-6 Zügen, das war easy.

 

 



#222 Schiggy Geschrieben 11. August 2017 - 12:18

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge
Jo jeder bekommt einen random DK. 
 
Nja die Missionen sind halt sehr speziell, aber du hast recht die sind sicher nicht leicht wenn man einen begrenzten Kartenpool hat.
 

Aus insgesamt 8 Boostern habe ich Prinz Taldaram und sonst nur Schrott erhalten.


Ist halt blöd wenn die garantierte Legendary in den ersten 10 Boostern direkt so nen Mist ist, aber kenn ich, hab denselben Tüben in Booster #1 dringehabt.

#223 Firestorm Geschrieben 11. August 2017 - 12:20

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge

Das Abenteuer ist echt cool. Guter Humor, solider Schwierigkeitsgrad. Als Belohnung gabs Hunter, Priest und Shaman.

US: 4 Legs bei 38 Boostern, das ist bisher mein Releaserekord. Arfus, Pala DK, 3cc Prince und die Warlock Legende. 6 Epics

EU: 3 Legs bei 41 Boostern. Warlock und Mage DK, Benedictus. Von den 6 Epics gabs 3 mal die gleiche -.-

Asia: 2 Legs bei 39 Boostern, Hunter und Mage DK. 9 Epics

 

Freu mich dass es so viele Death Knight Belohnungen gab.


Bearbeitet von Firestorm, 11. August 2017 - 12:33.


5lz3khio.png


#224 FakTehSystem Geschrieben 11. August 2017 - 12:21

FakTehSystem

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 194 Beiträge

Hat schon jemand in Wild beobachten können, dass die Leute was rumprobieren?

Bis jetzt habe ich keine neue Karte bzw. Deck Ideen gesehen.

Ist das in Standard anders?

Gibts es schon ein paar neue interessante Deck-Ideen?

 

Edit: Versuche Grade mit Pirate bis auf Legend zu Rushen.

 

Mfg


Bearbeitet von FakTehSystem, 11. August 2017 - 12:22.

2636_small.png


#225 Harpel Geschrieben 11. August 2017 - 14:05

Harpel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 221 Beiträge

Hab Glück gehabt und innerhalb der ersten 20 Booster 2 Legends aufgemacht. Die waren auch echt gut: The Lich King, Uther of the ebon blade und Scourgelord Garrosh.

 

Das schreit danach, den Buffpala wieder hoch leben zu lassen. Das Problem an dem Deck bisher war, dass man nicht die Karten auf der Hand halten konnte ohne zu sterben. Aber Paladin hat so viel Divine Shield und Lifeleech bekommen, dass das tatsächlich klappen könnte... Habe auf jeden Fall schonmal 2 Corpsetaker nach dem öffnen der ganzen booster gecraftet und überlege gerade, ob ich mir den Burnbristle crafte. Ist zwar Palalegendary, aber der würd wie die Faust aufs Auge passen...



#226 Sterni Geschrieben 11. August 2017 - 15:16

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge

Habe den Prolog gemacht und danach Booster bis zur ersten Legend aufgemacht (insgesamt 8, also 4 Quests/ + 4 gekauft).

 

Habe jetzt beide Warlock legends.

 

sonst aber keine epic, keine foil.

 

Btw Rumprobieren: Ja, spiele j4f gerade n bissel ladder und in jedem Gegnerdeck irgendwelche neuen Karten, teilweise in foil, völlig abstrus


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#227 Blashyrkh Geschrieben 11. August 2017 - 18:04

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Noch bevor ich irgendetwas gemacht habe, erstmal Lich King in Gold gegained, wenn ich den mal zocken will, dann eh nur Gold, und so habe ich keinen nongoldenen im Booster  : )

Eine weise Entscheidung.
 

Als DK hat man mir Rexxar gegeben, seeeehr nice, wollte ja onehin Reno-Control zocken, ...leider muss ich den natürlich dissen, wenn, dann ja wohl Gold :D

Und eine weniger weise. ^^ Hättest ihn dir in Gold craften sollen, bevor du den Prologue machst.

 


Bis jetzt habe ich keine neue Karte bzw. Deck Ideen gesehen.
Ist das in Standard anders?

Demon Lock wird bereits fleissig genetdecked.



#228 Dhajin Geschrieben 11. August 2017 - 18:10

Dhajin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 145 Beiträge
Habe im Prolog Guldan bekommen und in 15 Boostern habe ich Lilian Voss als Legend, 1 Magier Epic und eine goldene Common aufgemacht. Es waren öfter mal 2 blaue in den Packs, habe 55 Unterschiedliche Karten bekommen.
Der Song handelt zwar von Trollen und Göttern, aber eigentlich geht es nur darum, dass Bier ziemlich gut schmeckt.

#229 Dämonenpinguin Geschrieben 11. August 2017 - 18:37

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.296 Beiträge

Ich hab noch den 2-Mana-Prinzen und die Warlock-Legendary gezogen und mir dann erstmal Arthas gecraftet.

Für das Krieger-Selbstbeschädigungsdeck (Patron-Warrior?) hab ich alles, außer die Legendarys. Aber die braucht man wohl, weil es mir so nicht sonderlich effektiv erschien (hatte aber auch nach zwei Runden bereits keine Lust mehr...). Dafür ist Arthas definitv ne Bereicherung für die Krieger-Quest, ich muss nur noch bisschen experimentieren, was ich dafür definitiv rausschmeiße.


Bearbeitet von Medizinmann91, 11. August 2017 - 18:38.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#230 Vae Victis Geschrieben 11. August 2017 - 19:13

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

Von welchen Legendarys reden wir denn hier ?

Im Patron kann man spielen (KANN, muss nicht, geht auch ohne ganz gut):

NZoth, Dr.Doom, Loatheb, RotFace, Grom, ...je nach Meta eventuell Harrisson

 

Wobei ich ich Grom in allen Versionen als SInnvoll erachte, RotFace ist sicherlich ganz nett, aber nicht essentiell, Dr.Doom ebenfalls nett, aber braucht man nicht unbedingt, N'Zoth ebenfalls, Loatheb hat man eh aus dem Adventure (wenn man ihn überhaupt spielen möchte).

 


Bearbeitet von Vae Victis, 11. August 2017 - 20:25.


#231 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 11. August 2017 - 20:21

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

Hat schon jemand in Wild beobachten können, dass die Leute was rumprobieren?
Bis jetzt habe ich keine neue Karte bzw. Deck Ideen gesehen.
Ist das in Standard anders?
Gibts es schon ein paar neue interessante Deck-Ideen?

Edit: Versuche Grade mit Pirate bis auf Legend zu Rushen.

Mfg


Du spielst das degenerierteste cancer Deck fragst aber nach kreativen builds, Probier doch selber mal was Neues aus.

#232 Dämonenpinguin Geschrieben 11. August 2017 - 20:59

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.296 Beiträge

Apply water to burned area.


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#233 pwnTom Geschrieben 12. August 2017 - 00:07

pwnTom

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Hey, wenn jemand von euch Interesse hat ein Pack-Opening anzusehen oder Guides zur Eiskrone würde ich mich freuen, wenn ihr auf meinem YouTube Account vorbei schaut. Bin Neuling und freu mich über alle Arten von Feedback.

Acc.: pwnTom

Pack-Opening (173Packs)
Https://www.youtube.com/watch?v=rmLuRB2tG8A

Prolog first Time Reaktionen
Https://www.youtube.com/watch?v=hof4KnKQ-Ek

Lord Mark'gar
Https://www.youtube.com/watch?v=sS1tTkormUE

Todesbringer Saurfang
Https://www.youtube.com/watch?v=IJWUQCsqhDQ

Lady Todeswisper kommt in ein paar Stunden wenn ich aus der Nachtschicht nach Hause komm ;)

Danke schonmal falls ihr euch die Zeit nehmt und mir ein Feedback da lasst.

Grüße,

pwnTom

#234 Dowda Geschrieben 17. August 2017 - 00:58

Dowda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 111 Beiträge

edit: sorry falscher Thread --> Bitte löschen


Bearbeitet von Dowda, 17. August 2017 - 00:59.


#235 Nosii Geschrieben 17. August 2017 - 07:41

Nosii

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 90 Beiträge

Habe aus 25 Lich Packs 1 Legendary gezogen :(.

 

Super enttäuschend.


 Meine Decks:

 

{G}  {R}       Titanshift

{B}  {R}  {G}  Jund

{B}  {G}  {W}  Abzan

{G}  {R}  {W}  Naya Company

{B}  {G}  {W}  Abzan Ranks

{C}  {C} {C}   EldraTron (in Bearbeitung) 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.