Zum Inhalt wechseln


Foto

Knights of the Frozen Throne - neue Erweiterung im August


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
234 Antworten in diesem Thema

#41 Dämonenpinguin Geschrieben 21. Juli 2017 - 13:03

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Ich bin auch nicht so begeistert, besonders im Vergleich mit dem Jäger.
2 Schaden an alle gegnerischen Minions ist schon geiler als ein 3/6 mit Lifelink...
Ich geh aber fest davon aus, dass diese Karte die HeroPower verändert. Steht beim Jäger schließlich auch nicht mit drauf.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#42 KitsuLeif Geschrieben 21. Juli 2017 - 13:15

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Stimmt, ist eigentlich ziemlich sicher, dass die Hero Power sich dann auch verändert. Inb4: 2 Mana Hero Power: Give yourself an Ice Block. :ugly:


Bearbeitet von KitsuLeif, 21. Juli 2017 - 13:16.


#43 Dämonenpinguin Geschrieben 21. Juli 2017 - 13:24

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Würde ich mir direkt craften XD

Vielleicht sowas wie "Friere einen (zufälligen?) gegnerischen Diener ein"

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#44 KitsuLeif Geschrieben 21. Juli 2017 - 13:34

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Auch möglich. Da sie Elementarsynergie hat und Rexxar sich schon nen Beast zusammenbasteln kann, wie er will, kriegt sie vielleicht einfach Elementare, die sie beschwören kann.

 

Viel wichtiger ist aber die Frage:

Wird mein Medivh auch zur Jaina, wenn ich die Karte spiele? Oder haben alternative Helden auch alternative Karten?



#45 Shelby Geschrieben 21. Juli 2017 - 13:41

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge
Haben sie nicht.

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#46 KitsuLeif Geschrieben 21. Juli 2017 - 13:52

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Haben sie nicht.

 

Es geht nicht um den Kartentext, sondern um das Aussehen der Karte, dass sie sich an den Helden anpasst, den man spielt.

Wäre halt hart komisch, wenn meine Tyrande plötzlich ein Anduin wird.



#47 Shelby Geschrieben 21. Juli 2017 - 14:14

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge
Ich hab deine Frage beantwortet. Kann ich nichts dafür, dass du es lieber anders hättest.

Tyrande wird zu Anduin usw usf

Genauso wie jede Hero Veränderung sich nicht dafür interessiert welcher Held vorher da war.

Bearbeitet von Shelby, 21. Juli 2017 - 14:16.

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#48 KitsuLeif Geschrieben 21. Juli 2017 - 14:27

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Ich hab deine Frage beantwortet. Kann ich nichts dafür, dass du es lieber anders hättest.

Tyrande wird zu Anduin usw usf

Genauso wie jede Hero Veränderung sich nicht dafür interessiert welcher Held vorher da war.

 

Nicht, dass ich dir nicht glauben würde, aber ne Quelle dazu hast du nicht zufällig parat? Nicht böse gemeint, aber ich könnte ohne Quellen ja auch behaupten, es wäre ganz anders als du sagst. Und ich habe schon gesucht, überall wird gesagt, nö, es ist nicht so, die haben das so gesagt, aber nirgendwo finde ich ein offizielles Statement dazu.

 

Bisher haben wir nur zwei Veränderungen des Helden ingame gehabt. Majordomo und Jaraxxus. Und die beide geben halt ganz spezifisch vor, in was sie transformieren. Da verändert sich nicht die Mentalität der Helden, sie werden durch einen durch und durch neuen Helden ersetzt.

In der Vergangenheit haben allerdings auch Karten auf Alternative Helden anders reagiert, deswegen find ich es strange, dass sie es jetzt, bei einer so wichtigen Neuerung, nicht machen. Klar, ist mehr Aufwand für die Entwickler, aber es trägt auch einiges zum Spielgefühl bei, das vermittelt werden soll. Die Helden sollen ja schließlich eine dunkle Seite bekommen und nicht einfach ersetzt werden.

Insofern war das auch kein "es lieber anders haben", es war halt ein "sich drüber aufregen".


Bearbeitet von KitsuLeif, 21. Juli 2017 - 14:34.


#49 Gauchor Geschrieben 21. Juli 2017 - 15:25

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge

Die haben ja sogar drann gedacht, das wenn Tyrande und Malfurion gegeneinander antreten, ein andere Begrüßung erfolgt als üblich!

Wenn Blizzard da nicht einfach einen Deathknight-Medivh, -Majev, -Bronzebeart und wie sich nicht alle heißen draufklatschen können, lach ich mich schlapp!

 

EDIT: Ja dann kann ich ja nun die Zocker auslachen, die schön Kohle in ihre Sonder-Helden investiert haben XD


Bearbeitet von Gauchor, 21. Juli 2017 - 15:46.

Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#50 Shelby Geschrieben 21. Juli 2017 - 15:36

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

Nicht, dass ich dir nicht glauben würde, aber ne Quelle dazu hast du nicht zufällig parat? Nicht böse gemeint, aber ich könnte ohne Quellen ja auch behaupten, es wäre ganz anders als du sagst. Und ich habe schon gesucht, überall wird gesagt, nö, es ist nicht so, die haben das so gesagt, aber nirgendwo finde ich ein offizielles Statement dazu.


Nicht Böse gemeint aber hier eine Zusammenfassung unter Notes:

http://hearthstone.g...a.com/Hero_card

Eine der Quellen: https://www.reddit.c...omments/6lqx93/

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#51 KitsuLeif Geschrieben 21. Juli 2017 - 16:05

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Danke, mehr wollte ich gar nicht.

 

Wie gesagt, es ist schade bis lächerlich, dass sie es nicht machen. Es gibt Leute, die bezahlen Geld für ihre alternativen Helden und wollen die auch weiterhin supported sehen.



#52 Shelby Geschrieben 21. Juli 2017 - 16:57

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

Danke, mehr wollte ich gar nicht.

Wie gesagt, es ist schade bis lächerlich, dass sie es nicht machen. Es gibt Leute, die bezahlen Geld für ihre alternativen Helden und wollen die auch weiterhin supported sehen.


Da sind wir voll und ganz einer Meinung.

Man könnte natürlich auf führen das es deinen Hero replaced wie andere auch, aber sie haben selbst gesagt, dass es darum geht das der Held stirbt und wieder kommt und gerade dann, wenn man selbst den Flavour anbringt, dann sollte es für alle gemacht werden.

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#53 Dämonenpinguin Geschrieben 21. Juli 2017 - 18:13

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Das ist echt beschämend. So ein Mehraufwand kann das nicht sein. 


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#54 Shelby Geschrieben 21. Juli 2017 - 18:26

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge
Nö, vor allem weil man nicht einmal die Heros hätte neu machen müssen, wenn man stattdessen einfach den Rahmen plus den Farbton hätte ändern können und damit vermutlich niemanden (wenige) gegen den Kopf gestoßen hätte, aber allen mit alternate Heros freude.

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#55 KitsuLeif Geschrieben 24. Juli 2017 - 11:24

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

http://www.hearthpwn...ing-abomination

c034c42fa3.png

 

 

In Turn 4 nicht schlecht, aber später eher meh, wenn man die Boardkontrolle hat, würd ich sagen. Mal sehen, ob man die in Amara spielen kann.



#56 Schiggy Geschrieben 24. Juli 2017 - 11:42

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Wiedern Treter der unbedingt gesilenced werden möchte. Vielleicht kommt ja auch noch iwas a la donate



#57 KitsuLeif Geschrieben 25. Juli 2017 - 08:57

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

eee1e0ad3f.png

b90c050855.png

 

http://www.hearthpwn...led-ice-breaker

http://www.hearthpwn...lague-scientist



#58 Nosii Geschrieben 25. Juli 2017 - 09:47

Nosii

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 90 Beiträge

Die neue Saga sieht echt nicht schlecht aus :).

Ich hoffe dieser Rexxar wird gut. Vielleicht gibt es ja jetzt wieder ein paar ordentliche Hexenmeister Karten, damit man mal wieder ein T1 oder gutes T2 Deck haben kann^^.


 Meine Decks:

 

{G}  {R}       Titanshift

{B}  {R}  {G}  Jund

{B}  {G}  {W}  Abzan

{G}  {R}  {W}  Naya Company

{B}  {G}  {W}  Abzan Ranks

{C}  {C} {C}   EldraTron (in Bearbeitung) 


#59 Dämonenpinguin Geschrieben 25. Juli 2017 - 11:01

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Gute Warlockkarten sind auch mein Wunsch, bin da aber mehr als pessimistisch.
Die Quest war im Vergleich zu den anderen einfach nicht spielenswert. Fände es interessant, wenn es eine Möglichkeit gäbe, den Discard symmetrisch zu machen: "Wenn du eine Karte abwirfst, wirft auch dein Gegner eine zufällige Karte ab", also ähnlich dem Dämon, der einen bei Discars ziehen lässt.

Die beiden zuletzt gespoilerten Karten gefallen mir aber.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#60 KitsuLeif Geschrieben 25. Juli 2017 - 11:07

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge
Gegnerischen Discard wollen sie aber nicht machen, leider :/




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.