Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

45964 Gladbeck: Highlanderspieler gesucht (Spielersuche)

Deutschland (PLZ 0xxxx)

2 Antworten in diesem Thema

#1 Waserita Geschrieben 07. Juli 2017 - 06:53

Waserita

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich suche noch Highlander-mitspieler.
Ich bin 33 Jahre alt und langjähriger Magicspieler. Bin allerdings im Highlander noch unerfahren und hab grad mein 1. Deck gebastelt.
Um Rückmeldung würde ich mich freuen!

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 07. Juli 2017 - 14:38.


#2 timeless Geschrieben 07. Juli 2017 - 14:08

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Hai ! Gladbeck ist ja nicht soweit weg von Essen.

Wir spielen zwar kein Highlander dafür aber Commander jeden Montag Abend. Egtl unterscheidet sich ja nicht viel.

 

Wenn du mal Interesse hast, komm einfach mal rum. 

 

https://www.mtg-foru...-modern-gruppe/


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#3 Nekrataal der 2. Geschrieben 07. Juli 2017 - 14:37

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.169 Beiträge
Bitte Threadtitelformat beachten. Ansonsten: gerne in die anderen Regiothreads posten.



Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.