Zum Inhalt wechseln


Foto

Verkaufe Singles - (Myrs, BOPs, Unglued Länder)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
14 Antworten in diesem Thema

#1 magic-harlekin Geschrieben 07. Juli 2017 - 17:51

magic-harlekin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge

Hallo zusammen,

 

nach mehreren Jahren Abwesenheit möchte ich hier weitere Karten aus meiner Sammlung zum Kauf anbieten. ich habe zwischen 1993 und 2008 begeistert Magic gespielt und war in dieser Zeit unter dem Nickname "magic-harlekin" viel auf mercadia.de unterwegs. Dort habe ich (soweit ich mich erinnern kann) knapp über 100 positiven Tausch- und Kaufbewertungen gesammelt. 

 

Bei den Preisen würde ich auf MKM - 5 % Rabatt gehen. Schreibt mir bei Interesse einfach gerne eine PM und wir werden uns hoffentlich einig. :)

 

UPDATE: Ich habe heute noch einen Ultra Pro Zipper Ordner gefunden (Rechte Seite, 9er Hüllen Ringeinsatz; Linke Seite: 2 Klettverschlussfächer für Deckboxen, weitere Klettverschlussfächer für Würfel, Spielsteine etc.). Wenn hier jemand Interesse bitte mit Preisvorschlag an mich. Anbei die Bilder.

 

Und jetzt die Liste der verfügbaren Karten, die Zustände können gerne erfragt werden und ich werde Euch auch gerne Fotos zur Verfügung stellen:

 

Artefakte:

 

- 2x Myr Turbine (en)

- 3x Myr Matrix (en)

- 3x Myr Superion Foil (en)

- 1x Sword of Kaldra Prerelease Foil (en)

- 2x Oblivion Stone (Mirrodin, 1xde, 1xen)

- 1x Door of Destinies (en)

- 1x Cloak and Dagger (en)

- 5x Welding Jar (Mirrodin, en)

- 2x Thran Dynamo (2xde)

- 3x Powder Keg (2xen, 1xjp/kor?)

 

Länder:

 

- 4x Unglued Lands (Island, Mountain, Forest, Swamp)

- 4x Flagstones of Trokair (en)

- 3x Great Furnace (2xen, 1xde)

- 3x Faerie Conclave (3xde, 1xen)

- 4x Tree of Tales (en)

- 1x Vault of Whispers (1xen)

- 1x Seat of the Synod (en)

- 1x Wirewood Lodge (en)

- 1x Cloudpost (en)

- 3x Temple of the False God (2xde, 1xen)

- 2x Ghost Quarter (en)

 

Grün:

 

- 2x Birds of Paradise (8. Edi, 2xen)

- 1x Titanias Priesterin (de)

- 1x Wall of Blossoms (de)

- 1x Mobilize (de)

- 4x Elves of Deep Shadow (en)

- 1x Moments Peace (en)

- 1x Farseek

 

Blau:

 

- 3x Paradox Haze (en)

- 4x Fact or Fiction (en)

- 4x Brain Freezue (en)

- 5x Peregrine Drake (3xen, 1xde)

- 1x Pemmins Aura (en)

- 3x Careful Study (2xen, 1xde)

- 2x Mana Severance (en)

- 4x Cloud of Faeries (de)

- 4x Frantic Search (3xde, 1xen)

- 2x Stonybrook Banneret (en)

- 1x Counterspell (IA, en)

- 3x Thoughtcast (en)

- 2x Wonder (1xde, 1xen)

- 2x Blue Elemental Blast (2xde limitiert)

- 3x Fatestitcher

- 1x Standstill (de)

 

Weiß:

 

4x Savannah Lions (Revised, en)

3x Armageddon (Revised en, 6. Edi de, 4. Edi en, Portal en)

4x Ghostly Prison (en)

4x Suppression Field (en)

3x Exalted Angel (2xde, 1xen)

4x Magus of the Tabernacle (en)

2x Decree of Justice (de)

4x Astral Slide (en)

2x Enlightened Tutor (inked)

2x Karmic Justice (en)

1x Battlegrace Angel (en)

1x Indomitable Ancients (en)

 

Rot:

 

- 5x Goblin Matron (4x Urzas Saga, 2xen, 2xde, 1x Portal, en)

- 3x Wars Toll (en)

- 6x Seething Song

- 1x Goblin Grenade (Chronicles)

- 1x Goblin Warchief (de)

 

Schwarz:

 

11x Disciple of the Vault (en)

4x Yixlid Jailer (DCI Promofoil, en)

1x B.F.M. (1st Part - Links, en)

1x Terror (DCI Full Art, en)

1x Terror (Mirrodin Foil, en)

 

Wer bis zum Ende gelesen hat - Vielen Dank. Bei Interesse, meldet Euch gerne!

 

Dankeschön

Max

 

Angehängte Dateien


Bearbeitet von magic-harlekin, 18. Februar 2023 - 13:08.


#2 magic-harlekin Geschrieben 11. Juli 2017 - 19:04

magic-harlekin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge

Pricing der Tops eingestellt.



#3 avedon Geschrieben 12. Juli 2017 - 10:18

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

Die Preise gelten für je eine Karte oder für die Playsets?

Wenn du die Karten eh nur im Playset weg gibst wäre es vllt besser die Playset Preise anzugeben.

Und bitte die Editionen genauer definieren, von einigen Karten gibt es doch verschiedene Prints die sich teilweise sehr im Preis unterscheiden.



#4 magic-harlekin Geschrieben 14. Juli 2017 - 21:55

magic-harlekin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge

Bin avedon's Hinweis gefolgt und habe jetzt die Editionen und Sprachen für alle Tops eingestellt. Bilder aller Tops (Front & Back) sind ab sofort auf Anfrage verfügbar.



#5 magic-harlekin Geschrieben 18. Juli 2017 - 19:46

magic-harlekin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge

up



#6 magic-harlekin Geschrieben 24. Juli 2017 - 17:26

magic-harlekin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge

Die ersten Karten sind verkauft. Up.



#7 magic-harlekin Geschrieben 29. November 2018 - 23:22

magic-harlekin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge

Weitere Karten (Fetches etc.) sind verkauft und der Thread ist aktualisiert. Schaut mal rein!



#8 magic-harlekin Geschrieben 30. November 2018 - 17:08

magic-harlekin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge

Up, neue Karten und Items.



#9 Lotti Geschrieben 02. Dezember 2018 - 20:38

Lotti

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 295 Beiträge

Moin!

Wenn du alles zusammen abgeben möchtest, dann ist vielleicht unser Angebot was für dich: https://www.mtg-foru...k-rare-15-cent/


LottiCards - euer Shop für alles Rund um Pokemon, Yu-Gi-Oh und Magic!

 

www.lotticards.de / https://www.magickar...sers/LottiCards


#10 magic-harlekin Geschrieben 30. Dezember 2018 - 18:06

magic-harlekin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge

Update



#11 magic-harlekin Geschrieben 14. September 2019 - 17:51

magic-harlekin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge

Update, schreibt mir gerne eine PN



#12 Quentin Coldman Geschrieben 15. September 2019 - 23:25

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge
Ist das Pokerdeck noch zu haben? Falls ja gerne PN mit Bildern

#13 magic-harlekin Geschrieben 28. September 2019 - 11:15

magic-harlekin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge

Wieder was verkauft, Update.



#14 magic-harlekin Geschrieben 30. Januar 2023 - 18:40

magic-harlekin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge

3 Jahre später - und hoch!



#15 magic-harlekin Geschrieben 18. Februar 2023 - 13:08

magic-harlekin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge

Und update.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.