Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 161 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
126 Antworten in diesem Thema

#41 Squealer Geschrieben 10. Juli 2017 - 19:29

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

@Shaty

 

Wieso bist du unzufrieden mit Doubters Reaktion?

 

Was gefällt dir an User nicht?


“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#42 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 10. Juli 2017 - 19:31

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Habe die Erfahrung gemacht, dass Doubter - mit wenig Zeit zur Hand - gerne mal ein wenig aggressiv vorpushed statt den lieben Doubter rauszuhängen. Finde das also eigentlich super dorfig. Da kam doch auch das letzte Mal als ich mitspielte der arrogante Doubter statt dem netten Doubter zum Vorschein der meinte wie kacke doch alle sind.

Ich lynche grad User.


(Aber für mich ist und bleibt er natürlich vordergründig der tolle Doubter)



#43 Squealer Geschrieben 10. Juli 2017 - 19:32

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Habe die Erfahrung gemacht, dass Doubter - mit wenig Zeit zur Hand - gerne mal ein wenig aggressiv vorpushed statt den lieben Doubter rauszuhängen. Finde das also eigentlich super dorfig. Da kam doch auch das letzte Mal als ich mitspielte der arrogante Doubter statt dem netten Doubter zum Vorschein der meinte wie kacke doch alle sind.

Ich lynche grad User.


(Aber für mich ist und bleibt er natürlich vordergründig der tolle Doubter)

Ja... aber nicht mir gegenüber. Das ist mir neu O__ô


“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#44 Shaty Geschrieben 10. Juli 2017 - 19:37

Shaty

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

@Shaty

 

Wieso bist du unzufrieden mit Doubters Reaktion?

 

Was gefällt dir an User nicht?

kam irgendwie zu kurz und weniger analysierend rüber, als ich es von einem Doubter-Dorfi gewohnt bin (aber kann auch an der weniger Zeit liegen)

An user gefällt mir nicht, dass seit geraumer Zeit Funkstille herrscht, obwohl so ziemlich viel Zeit angekündigt war.



#45 Doubter Geschrieben 10. Juli 2017 - 19:38

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Hab da nicht so den Überblick, weil die meisten (alle?) von euch ja auch in anderen Foren aktiv scheinen.

 

Was Squealer sagt

 

Um deine Frage zu beantworten... ja, ich denke das bist du. Ist das alles?

 

Ich fand bei Doubter v.a die Bemerkung, dass das Spiel schon fast gelöst sei merkwürdig. Wobei wenn ich mich in ihn reinversetze mit PGP VS, dem relativ saven Shaty Read und einem wohl auch recht starken Seiki-Read kann ich es doch irgendwo nachvollziehen. Aber der letzte Post las sich trotzdem irgendwie komisch. Nach dem langen Post ist die Tendenz aber trotzdem mal leicht dorfig, einfach wegen der Aktivität. Auch wenn ich da auch die Antwort mir gegenüber komisch finde - kommt gleich. Aber mal schauen, wie es sich entwickelt. Würde ihn heute eher ungern lynchen. Hab aber irgendwie grad auch keine gute Alternative : /

 

Dass Doubter und ich immer und gewollt im Team spielen, ist dir aber schon klar oder? ^__^

Huh? Wieso kackst du mich jetzt so an? Keine Lust auf Team Dealer? =( Es wunderte mich nur etwas bzg mir, weil du da sonst immer einen recht frühen und eigentlich auch ziemlich guten Read hast. Und User hat auch schon recht viel gepostet, deshalb dachte ich, vielleicht kannst du da mehr zu sagen.

 

@User was hältst du momentan von Doubter?


 

Also VS kennt Shaty aus mehreren Spielen von ihr. Seiki müsste auch schon mit ihr gespielt haben, aber wohl nicht so oft.

 

Doubter kennt sie ebenfalls von hier, ich glaube auch von WWO. User auch.

 

Ich kenne sie von hier und zwei Spielen auf MiP.

 

Und irgendwen hab ich jetzt vergessen O__ô

 

 

Wieso fragst du eigentlich?

 

@Squealer wenn ich einen eindeutigen Read auf dich hätte, hätte ich dich schon längst gevotet oder ins Dorf gestellt. Ich hab dich halt grade weniger Dorfig wie VS, Shaty und Seiki...EI spielt auch grade dorfiger wie du oder er levelt mich übelst.

 

Es gibt halt nur 4 Dorfis...dann zeig mir wo ich mich bei Seiki oder EI irre und wir reden weiter oder willst du jetzt an Shatys dorfigkeit zweifeln?

 


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#46 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 10. Juli 2017 - 19:41

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

(0) ViciousSeal => Doubter

(0) Shaty => Doubter => User

(3) User7 => Doubter

(0) Seikilos

(2) Doubter => User

(0) Erforderliche Information => User

(0) Squealer



#47 Shaty Geschrieben 10. Juli 2017 - 19:41

Shaty

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

@Doubter - falsch - es gibt 5 Dorfis ;)



#48 ViciousSeal Geschrieben 10. Juli 2017 - 19:45

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
erforderliche infos vom Lynch sind leider unerlässlich.

#49 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 10. Juli 2017 - 19:47

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Dies ist ein Classic mit 7 Teilnehmern, also gibt es 2 Wölfe, 1 Seher mit PGP und 4 Dorfbewohner.

 

Schachmatt. Jetzt zurück zu den wichtigen Dingen des Lebens die da wäre: Der Joke war schon beim letzten Mal ganz geckig, aber diesmal wär ne Begründung ganz hilfreich, um diesen jenen Vote einordnen zu können. Oder anders formuliert: Warum? 8[



#50 Squealer Geschrieben 10. Juli 2017 - 19:48

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

@Doubter du verhältst dich also so, weil du mich als Wolf hast? Weiss zwar nicht recht warum, aber okay. Wobei ich deine Argumentation durchaus sehe, aber einer deiner Dorfis muss leider falsch sein. Oder du bist Wolf... aber dafür bist du mir eigentlich zu aktiv.

 

 

@Doubter - falsch - es gibt 5 Dorfis ;)

Er hat einen Dorfpeek auf VS.

 

 

Ich weiss nicht, wen ich lynchen soll : /

 

@VS warum EI? Den fand ich heute eigentlich eher dorfig...


“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#51 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 10. Juli 2017 - 19:48

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

*wären



#52 User7 Geschrieben 10. Juli 2017 - 19:50

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli miteinander,

 

@Shaty: Jo Zeit war angekündigt - leb damit, sobald ich die Arbeit verlasse wirds weniger.

 

Bin aktuell bei sowas:

 

Dorf > Erforderliche Information > Seikilos > Shaty > Doubter > ViciousSeal > Squealer > Wolf

 

Squealer

 

Nen klaren Wolf habe ich allerdings nicht.

 

Bis dahin...


Team Pointless


#53 ViciousSeal Geschrieben 10. Juli 2017 - 19:51

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Hab Seikilos, Shaty eher dorfig. Doubter kann ich noch nicht einordnen aber ist metaebenentechnisch heute ein schlechter Lynch. User ist Train, also vote ich den anderen.

#54 Squealer Geschrieben 10. Juli 2017 - 19:51

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

User7

 

Hatte da die wenigsten Dorfmomente...


“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#55 ViciousSeal Geschrieben 10. Juli 2017 - 19:52

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Hm schade, nach users letztem Post sehe ich ja eher keine Chance mehr, dass er den Tag überlebt. C'est la vie

#56 Squealer Geschrieben 10. Juli 2017 - 19:53

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Hallohalli miteinander,

 

@Shaty: Jo Zeit war angekündigt - leb damit, sobald ich die Arbeit verlasse wirds weniger.

 

Bin aktuell bei sowas:

 

Dorf > Erforderliche Information > Seikilos > Shaty > Doubter > ViciousSeal > Squealer > Wolf

 

Squealer

 

Nen klaren Wolf habe ich allerdings nicht.

 

Bis dahin...

Warum hast du mich als ehesten Wolf? Und Shaty echt nur drittehester Dorfi? O__ô

 

Hab Seikilos, Shaty eher dorfig. Doubter kann ich noch nicht einordnen aber ist metaebenentechnisch heute ein schlechter Lynch. User ist Train, also vote ich den anderen.

Mich nicht mehr dorfig?


“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#57 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 10. Juli 2017 - 19:53

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Hab Seikilos, Shaty eher dorfig. Doubter kann ich noch nicht einordnen aber ist metaebenentechnisch heute ein schlechter Lynch. User ist Train, also vote ich den anderen.

 

Seiki, Shaty, Doubter, User also schonmal abgehakt. Das sind 4 Leute. Plus dich selber sind 5. Bleibt als anderer also nur ich über, oder gabs da nicht noch wen? :>



#58 Squealer Geschrieben 10. Juli 2017 - 19:54

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Seiki, Shaty, Doubter, User also schonmal abgehakt. Das sind 4 Leute. Plus dich selber sind 5. Bleibt als anderer also nur ich über, oder gabs da nicht noch wen? :>

Denke er wollte wohin Voten, wo schon Stimmen waren...


“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#59 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 10. Juli 2017 - 19:55

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Auf mir lagen schon Stimmen? Muss was übersehen haben.



#60 User7 Geschrieben 10. Juli 2017 - 19:56

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli ViciousSeal,

 

wie meinen?

Fänds jedenfalls cool wenn man mal von mir runtergehen möchte.

Wie kam überhaupt der Train auf mich zustande?

 

Bis dahin...


Team Pointless





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.