Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 161 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
126 Antworten in diesem Thema

#121 Squealer Geschrieben 12. Juli 2017 - 22:59

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Shaty? ^__^


“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#122 User7 Geschrieben 12. Juli 2017 - 23:01

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Naja Seikilos und VS sind vernünftig geblieben. Also alles gut.


Team Pointless


#123 Squealer Geschrieben 12. Juli 2017 - 23:02

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

User, du hast Post. (falls du am Handy online bist und das nicht sofort siehst oder so... ist das eigentlich bei allen so, so nebenbei?)


“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#124 User7 Geschrieben 12. Juli 2017 - 23:18

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Kannst theoretisch aus dem mobilen Modus irgendwie raus - dann siehst dus direkt.

Aber ich bin am PC ^^ wenn auch nicht mehr ewig.


Jedenfalls ganz nettes Spiel :) einige positive Überraschungen - nächstes Mal dann auch wieder ein soliderer Tag 0 von mir...

Thoradin hat mich etwas gehandicapped für die Zeit in der ich wirklich hätte aktiv sein können xP #trotzdem #bester #mann


Letzteres bezieht sich obv auf Thoradin... Bevor mir hier wieder Sachen unterstellt werden...


Team Pointless


#125 Seikilos Geschrieben 13. Juli 2017 - 06:35

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

 

Sowas nennt man Spielnachbesprechung.

 

Was du machst, ist hingegen nichts als ein persönlicher Angriff.

 

 

 

Jaja... nur die Spielnachbesprechung laufen meist weder so freundlich noch so vernünftig ab, wie hier. Deshalb wollte ich darüber gleich meinen Unmut ausdrücken. Ist ja gut.

 

Einen persönlichen Angriff kann ich nicht erkennen.



#126 Iksquadrat Geschrieben 13. Juli 2017 - 07:49

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Zitat

Kannst theoretisch aus dem mobilen Modus irgendwie raus - dann siehst dus direkt.

Unten links in der Desktop-Version "Design ändern", in der mobilen ist ganz unten ein Button "Komplette Version"
  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#127 Thoradin Geschrieben 13. Juli 2017 - 14:03

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 206 Beiträge

Ich finde, das Spiel las sich eigentlich ganz gut. Das Dorf war halt einfach stark, mehr kann man da irgendwie nicht sagen. :)

 

Ansonsten gucken wir mal, ob nächste Woche Montag wieder funktioniert. Würde mich freuen. 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.