Zum Inhalt wechseln


Foto

SDCC 2017 Promos


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
37 Antworten in diesem Thema

#21 He-Man Geschrieben 10. Juli 2017 - 20:49

He-Man

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 256 Beiträge
Die AW sind total häßlich - würde keine 10€ dafür ausgeben.

#22 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 10. Juli 2017 - 20:54

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Bolas sieht so aus als würde er gleich covfefe posten.



#23 Nombre de Usuario Geschrieben 10. Juli 2017 - 21:04

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Ah,

 

daher haben teilweise auch privat Personen so vielen Kopien :D Ab wann sind die im Shop :D :D :D

 

Lg



#24 King Suleiman Geschrieben 10. Juli 2017 - 21:17

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Najo.
Ich finds eher mittel!
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#25 Fingore Geschrieben 10. Juli 2017 - 21:39

Fingore

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge

Letztes Jahr haben WOTC es glaube ich am Letzten Tag der SDCC angekündigt, da haben natürlich einige ordentlich zugeschlagen, wie viele verfügbar waren weiss ich grade gar nicht mehr.



#26 NumiChan Geschrieben 10. Juli 2017 - 22:16

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Letztes Jahr haben die, laut Reddit, aber auch nur 99$ gekostet und nicht 180. Und das macht, bei so nem meh-Artwort, schon einiges aus ^^


FKA: blind310<p>2936_small.png

#27 ☭BluBoi☭ Geschrieben 11. Juli 2017 - 01:04

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Ich finde die total schön. Einzeln aufm Board wird man sich bloß wundern, wieso Bolas mitm Rücken zu einem steht. Werde mir wahrscheinlich iwann den Gideon für mein Kytheon-Pimp-EDH holen. Hab lustigerweise mit genau solchen SDCC Pronos gehofft, nachdem die letztes Jahr Innistrad-Flavour hatten. Cool, dass ich nicht enttäuscht wurde.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#28 TRO Geschrieben 11. Juli 2017 - 06:08

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

*haben will* :)



#29 Wrathberry Geschrieben 11. Juli 2017 - 09:23

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Find sie hässlich. Gut so. Dann will ich sie wenigstens nicht haben xD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#30 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 11. Juli 2017 - 09:26

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Gibts die denn auf mtgo?



#31 Gast_Vistella_* Geschrieben 11. Juli 2017 - 09:31

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Angehängte Datei  DgxHjnE.jpg   84,14K   1 Mal heruntergeladen

 

Fullartpanorama



#32 Assimett Geschrieben 11. Juli 2017 - 09:40

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Ich verstehe irgendwie nicht wieso die planeswalker da jetzt aufgemalt sind, Bolas aber nicht. Oder er malt sie gerade. Wird das irgendwie in der story erklärt?
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#33 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 11. Juli 2017 - 09:44

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Denke von den PW gibt es nur noch die Zeichnung als Überlieferung, Bolas hat sie natürlich überlebt und ist daher real?



#34 Gast_Vistella_* Geschrieben 11. Juli 2017 - 09:46

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

. Oder er malt sie gerade.

 

so sieht es mMn zumindest aus. Er scheint auch noch eine Art Tor oder so neben Gideon reinzubrennen
 



#35 Ceòthach Geschrieben 11. Juli 2017 - 10:20

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Zumindest Nissa scheint ja aber auf der Plane zu bleiben und den aus Naktamun Vertriebenen beim Überleben in der Wüste bzw. beim Aufbau einer neuen Zivilisation zu helfen. So lassen es zumindest die Karten aussehen (z.B. Beneath the Sands), weiß nicht ob die Story schon so weit ist.

 

Mir gefallen die Planeswalker-Artworks. "Schön" wäre das falsche Wort, aber sie sind auf jeden Fall mal was anderes und dadurch interessant. Der Preis ist jedoch echt saftig ... und als Einzelkarten auf dem Sekundärmarkt werden sie wegen dem Seltenheitswert wohl auch nicht gerade billig sein.

 

Mich würde mal interessieren, wieso in Nissas Hieroglyphen-Bild Löcher sind, aus denen Sand kommt.


Bearbeitet von Ceòthach, 11. Juli 2017 - 10:24.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#36 Gauchor Geschrieben 11. Juli 2017 - 20:28

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge
Vielleicht bricht die Wand dahinter bald auf? Cool finde ich auch dass man auf dem Panorama den Übergang von Licht zu Schatten erkennt. Ob das eine Bedeutung für Jace & Lili VS Chandra & Gideon hat?

Bearbeitet von Gauchor, 11. Juli 2017 - 20:29.

Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#37 Choke Geschrieben 11. Juli 2017 - 21:24

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.269 Beiträge

Find ich bis auf Bolas sehr schön.



#38 HaVoC Geschrieben 11. Juli 2017 - 23:01

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge
Die Umwelt agiert vor den Wandmalereien. Vor Jace halten sich die Personen den Kopf, vor Liliana gehen sie wie Zombies, vor Chandra halten sie Fackeln, vor Bolas beten sie, bei Nissa fliesst etwas Sand (Steward of Elements!) und vor Gideon... kein plan.

Bearbeitet von HaVoC, 11. Juli 2017 - 23:03.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.