Zum Inhalt wechseln


Foto

Ally Deck soll etwas modernisiert werden.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Rabby Geschrieben 14. Juli 2017 - 20:28

Rabby

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Ich habe mal wieder Lust meine Decks etwas auf Höhe der Zeit zu bringen. Mein allseits gehasstes Lieblingsdeck soll das erste werden.

Bis jetzt sieht es so aus. Nach Möglichkeit soll am Ende ein Modern Deck bei rauskommen.

 

Vielleicht hat ja der ein oder andere hier ein paar Ideen wie man es verbessern kann.

 

 



#2 Kalli Geschrieben 14. Juli 2017 - 20:57

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.919 Beiträge

Mir scheint als ob du alles auf einmal willst, aber nichts richtig kannst. Willst du mit Kazandu Blademaster aggro sein?  Willst du mit Hagra Diabolist den Gegner langsam drainen? Willst du den Gegner millen?

Wenn du dich für eine Taktik entschieden hast und ein wenig zu den einzelnen Card Choices schreibst, dann kann man dir auch helfen. Einfach einen Haufen hinklatschen und Hilfe erwarten wird so nicht funktionieren.

 

PS: Auch sollten für ein Modern Deck die nichtmodernlegalen Karten raus



#3 Colophonius Geschrieben 14. Juli 2017 - 21:11

Colophonius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 423 Beiträge

Wie Kali schon sagt, solltest du dich für eine Strategie entscheiden. Der Mischmasch taugt zu nicht viel. Bevor du dich dazu äußerst, werfe ich mal das Thema "Mana" in den Raum. Deine Manabasis stimmt hinten und vorne nicht. Warum Dromar's Cavern und warum eine nicht passende Manaquellenverteilung bei dieser Manaverteilung?`Wenn du schon dreifarbg spielst, dann auf jeden Fall Fetchlands und seien es die "billigen" wie Terramorphic Expanse. Auch Shockduals würden dem Deck gut tun.

 

 

Colo



#4 superlarri Geschrieben 15. Juli 2017 - 06:16

superlarri

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Und jetzt kommt noch der mit dem Zeigefinger!

Bitte passe deinen Startpost entsprechend der Regeln an.

https://www.mtg-foru...sten-von-decks/

 

Aso, und natürlich herzlich willkommen hier im Forum. Wenn du deinen Startpost etwas mehr nach unseren Regeln gestaltest bekommst du hier kompetente und meist auch zahlreiche Hilfestellungen.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.