Zum Inhalt wechseln


Foto

Änderung der FNM Promos & Standard Showdown Promos für Ixalan


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
57 Antworten in diesem Thema

#1 seizan Geschrieben 16. Juli 2017 - 19:16

seizan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.363 Beiträge

http://magic.wizards...lves-2017-07-16
 

FNM Promos

 

The second is a move to foil double-sided tokens from the then-current set rather than foil cards from recent Standard-legal sets. We're hoping foil double-sided tokens offer something different and exciting. The player response has been very positive toward the recent foil Zombie tokens and the Thopter/Servo tokens, and they keep asking us for more venues in which we can give these out. We think players will find these rewards interesting and a fun reward for playing.

 

d.h. in Zukunft werden die FNM Promos erstmal nur noch foil doppelseitige Tokens sein. Klingt bislang nicht so spannend, aber mal schauen.

 

Standard Showdown Promos XLN

 

0zftcXp.pngKv3WH5z.pngvbvnEGF.pngwtrVXBC.pngNfPTN6p.png

 

Die Commander Basics von Rebecca Guay in foil!

:wub:


Bearbeitet von seizan, 16. Juli 2017 - 19:20.


#2 Medizinmann91 Geschrieben 16. Juli 2017 - 19:25

Medizinmann91

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 150 Beiträge
Oh Gott, ist der Swamp schön.

Ich spiele (bisher) nur am Küchentisch, dementsprechend beziehen sich meine Kommentare immer auf eine entspannte Casual-Umgebung.


#3 nina Geschrieben 16. Juli 2017 - 19:34

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.698 Beiträge

Hätte nicht gedacht, dass die FNM-Promos noch uninteressanter (für mich) werden könnten :(



#4 timeless Geschrieben 16. Juli 2017 - 20:19

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.785 Beiträge

Come on WOTC, warum nicht Fullart -.-


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869
Jeden Mittwoch: Modern/Legacy in Bottrop. Mehr Infos erhaltet ihr von Flojo82 oder * Turniere und Regionales *.


#5 Ceòthach Geschrieben 16. Juli 2017 - 21:02

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.033 Beiträge

Mit Fatal Push und Aether Hub haben sie erst gerade so tolle FNM-Promos gebracht und jetzt ersetzen sie Commons/Uncommons durch doppelseitige Token?!

 

Das soll mal jemand verstehen...


Forest, Samenschaukelhexe, Go!


#6 Oli Oki Geschrieben 16. Juli 2017 - 21:13

Oli Oki

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.548 Beiträge

Aber ganz ehrlich: Foil-Token haben, denke ich, eine gar nicht so geringe Userschaft. Klar kein Push, aber es gibt schlimmeres.


Finds daher gar nicht so übel.


Ehemals Rauptro

KtQEmIi.jpg


#7 blind310 Geschrieben 16. Juli 2017 - 21:14

blind310

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 498 Beiträge

Nunja, ich find foil Token und Länder besser als ne Promo, die niemand braucht. Und es gab auch schon wesendlich schlechtere Promos als wirklich hübsche foil Basics.


2936_small.png


#8 MattRose Geschrieben 16. Juli 2017 - 21:24

MattRose

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.533 Beiträge

Nunja, ich find foil Token und Länder besser als ne Promo, die niemand braucht.

 

Ich sehe es genauso. Standarddecks will eh kaum jemand pimpen. Und dass Promos wie Path und Serum Visions die Ausnahme waren, sollte mittlerweile auch klar sein. Sie wollen halt Standard pushen und FNM-Spieler die kein Moderndeck haben, konnten mit den Karten wenig anfangen.


mtg-forum basic user

#9 Cola Geschrieben 16. Juli 2017 - 21:27

Cola

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.784 Beiträge

Ich finde es cool, dass wir solche Tokens bekommen aber dass es exklusiv nur noch sowas sein soll finde ich schade.

Vor allem weil es sehr gute Promos aktuell gab und auch wieder gibt (renegade rallier <3)


Kappa top kek


#10 Bomberman Geschrieben 16. Juli 2017 - 21:40

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.222 Beiträge

Ok noch ne Promoreihe - nach den Prerelease Promos seit KHAAANS - wo ich das Sammeln einstellen kann. Well Played Wizards. ^^


:rage:

006142-1498745761.png


#11 timeless Geschrieben 16. Juli 2017 - 22:07

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.785 Beiträge

Trotzdem ist die Änderung mal wieder ein kleines geschlossenes Türchen für wichtige Reprints.

Klar es war viel Mist dabei aber gerade Path to Exile, Swords to Plowshares, Fatal Push, Reanimate, Mother of Runes, Brainstorm, Cabal Therapy, Counterspell, Terminate, Remand, Pendelhaven, Kitchen Finks

Bloodbraid Elf, Wild Nacatl, Rift Bolt, Qasali Pridemage, Wall of Omens, Dismember, Lingering Souls, Serum Visions usw waren Teils sehr wichtig oder einfach cool !

 

Hoffentlich ergreift WOTC nun die Möglichkeit und packt wenigstens mehr in die Coresets.

 


Bearbeitet von timeless, 16. Juli 2017 - 22:08.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869
Jeden Mittwoch: Modern/Legacy in Bottrop. Mehr Infos erhaltet ihr von Flojo82 oder * Turniere und Regionales *.


#12 OldSchool Geschrieben 16. Juli 2017 - 23:32

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.826 Beiträge

Klingt nach einer völlig bescheuerten Änderung, mein Gott  :rolleyes:

Nach dem Motto, hier habt ihr Weniger, wir glauben das gefällt euch...

 

Besser wäre gewesen, einfach immer relevante Karten zu drucken.


myrbannerneutxse6.jpg

 


#13 MtG_Crash Geschrieben 16. Juli 2017 - 23:36

MtG_Crash

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 480 Beiträge

(Basic) Länder sind allerdings ziemlich zeitlos und Format ungebunden.

Auch spielt man ja in vielen (Modern) Listen eh bloß ein paar basics auf die man fetcht, und da legt man sich doch auch durchaus gerne mal solche Schmuckperlen hier rein..

Finde aber den Punkt berechtig: Weshalb keine Full Arts though? ;(


"Dies to Hour of Devastation."


#14 pseudo Geschrieben 16. Juli 2017 - 23:37

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.458 Beiträge
Wie kommt man auf die Idee, dass Token als Promos taugen?
Was denkt man sofort, wenn jemand Token erwähnt?
Richtig, "viele".
Von Sonderfällen wie Marit abgesehen, haben die meisten Leute nix davon, dass einer ihrer 53537586784 Feen-Räuber glitzert.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#15 timeless Geschrieben 16. Juli 2017 - 23:48

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.785 Beiträge

Generell sollte WOTC auch an die Stores denken. Bei uns zum Beispiel haben nach der Fatal Push Ankündigung direkt ein paar Leute gesagt:

* Geil, da werde ich auf jeden Fall versuchen jedes FNM bei uns im LGS mitzunehmen *

Auch wenn man es nicht glauben mag, gute FNM Promos ziehen immer ein paar mehr Spieler zu einem FNM.

 


Bearbeitet von timeless, 16. Juli 2017 - 23:49.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869
Jeden Mittwoch: Modern/Legacy in Bottrop. Mehr Infos erhaltet ihr von Flojo82 oder * Turniere und Regionales *.


#16 MtG_Crash Geschrieben 17. Juli 2017 - 00:13

MtG_Crash

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 480 Beiträge

Ich hätte gerne Foil Punch Cards. Ich mag die so sehr.


"Dies to Hour of Devastation."


#17 HaVoC Geschrieben 17. Juli 2017 - 05:19

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 956 Beiträge
  • Level 1 Judge
Aus WotC sicht absolut nachvollziehbar, da der Demand der Fans absolut ungebrochen ist bezüglich der Foil Tokens. Eigene Wahrnehmung der Meinung anderer Personen ist leider: (bis auf Push und Hub in den letzten zwei Jahren) "Fnm Promos sind eh nur Müll! Oh diese Foil Tokens sind soooooooo geil, die müssen mehr davon bringen!"

Diejenigen die jetzt nach Staplepromos krächzen, würden auch jammern, wenn der letzte staple totgedruckt wurde und nix mehr wert ist.

Ich gehe übrigens zum Spielen in den LGS und nicht wegen der Promo...

Bearbeitet von HaVoC, 17. Juli 2017 - 05:21.

9o04BDd.jpg


#18 DragooNick Geschrieben 17. Juli 2017 - 06:50

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.351 Beiträge

Auch wenn man es nicht glauben mag, gute FNM Promos ziehen immer ein paar mehr Spieler zu einem FNM.


Kann ich so unterschreiben. Ist der einzige Grund warum ich mich hier mal nach einem Laden umsehen werde.

Diejenigen die jetzt nach Staplepromos krächzen, würden auch jammern, wenn der letzte staple totgedruckt wurde und nix mehr wert ist.


Definitiv nein, denn selbst wenn Swords to Plowshares, Lightning Bolt etc den 20. Reprint bekommen würden, wären es immernoch massenhaft gebrauchte noBrainer für sooo viele Decks,
egal für welches Format. Die spielbarkeit ist meines Erachtens nach das wichtigste an den FNM Promos und ich dachte ebenfalls dass sie langsam in eine richtige Richtung gehen.
Nun machen sie ne Kehrtwende die es mir sehr leicht macht meine Freitage anders zu verbringen.

#19 HaVoC Geschrieben 17. Juli 2017 - 06:58

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 956 Beiträge
  • Level 1 Judge
Und kosten dann 0,5€ wie die restlichen fnm promos atm auch. Dafür geht auch keiner in den LGS

9o04BDd.jpg


#20 Kalli Geschrieben 17. Juli 2017 - 07:01

Kalli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.582 Beiträge

Foil Tokens kann man sich auch selber drucken, bei Karten wär das eher weniger ratsam






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.