Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 162 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
61 Antworten in diesem Thema

#41 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 17. Juli 2017 - 19:28

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 16. März 2018 - 17:10.


#42 Seikilos Geschrieben 17. Juli 2017 - 19:43

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Nein... es ist keine Praktikantin. Leider.

 

Aber das Leben kommt halt doch dazwischen.

 

Meine Einschätzung zu den Spielern:

 

TS: Ist halt immer so etwas der Verlegenheitslynch. Ich finde es zwar riskant, da wir nur einen Fehllynch haben. Ich halte ihn als Lynchopfer aber für vertretbar.

 

User7: Würde ich gern als "Rache" für den Zug gern wölfisch sehen, leider sehe ich ihn als einen der konstruktivsten Spieler und habe ihn daher auch im Dorf.

 

VS war heute deutlich früher da, als ich es sonst von ihm kenne. Auch hat er imho nur wenig beigetragen, keine wirkliche Interaktion.. gefühlt nur lose Fetzen. Kommt mir einfach nicht so authentisch vor wie sonst.

 

Thoradin: Startet imho mit zu viel OT, fängt sich aber später wieder. Maximal neutral.

 

EI: Folgendes Zitat (#19) finde ich zwar unglücklich :

bin zum Glück wieder Dorfi.

 

Ich finde seine Art aber irgendwie authentisch, ich glaube daher wirklich, dass er ein Dorfi ist.

 

Huck: Ist für mich einfach fix Dorfi.

 

 

Meine Liste wäre daher:

 

Huck -> User -> EI -> TS -> Thoradin -> VS

 

 

 



#43 User7 Geschrieben 17. Juli 2017 - 19:59

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli miteinander,

 

Seikilos it is, I guess.

 

Bis dahin...


Team Pointless


#44 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 17. Juli 2017 - 20:00

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 16. März 2018 - 17:10.


#45 Lev Geschrieben 17. Juli 2017 - 20:20

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
[0] User7 -> Seikilos
[0] Erforderliche Information ->
[2] Seikilos -> ViciousSeal
[1] ViciousSeal -> Seikilos
[0] TheSpectre -> KaeptnHuck
[1] KaeptnHuck ->
[0] Thoradin ->

Damit stirbt heute der Werwolf Seikilos.

Nacht-PNs bis 9 an mich!

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#46 Lev Geschrieben 18. Juli 2017 - 07:33

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

In der Nacht wird der Dorfbewohner Erforderliche Information gefressen.

Ab 9 Uhr dürft ihr posten!


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#47 User7 Geschrieben 18. Juli 2017 - 08:32

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli miteinander,

 

Thoradin wahrscheinlich das Cover. (Hab da nurnoch sowas aus seinem Startpost im Ohr... Müsste das nochmal nachlesen.)

The Spectre wohl Dorf.

KaeptnHuck etwas weniger wohl Dorf.

Ich Dorf.

 

ViciousSeal

 

Sowas...

 

Bis dahin...


P.S.: Mir fällt gerade auf, dass ViciousSeal Unsinn ist.

Ich verliere gerade ein wenig das Interesse an Erforderliche Informations Cover.

 

unvote


P.P.S.:

 

KaeptnHuck


Team Pointless


#48 ViciousSeal Geschrieben 18. Juli 2017 - 08:33

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Thor als Wolf PGP. Können gerne abkürzen.

#49 The Spectre Geschrieben 18. Juli 2017 - 08:37

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Thoradin


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#50 User7 Geschrieben 18. Juli 2017 - 08:42

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Thoradin


Gewagter Tag 1 VS.^^


Team Pointless


#51 KaeptnHuck Geschrieben 18. Juli 2017 - 11:39

KaeptnHuck

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Dann Thoradin . Ich vertaue da mal meiner ehrfahrung mit VS.

Das ist auch ganz wichtig:

Posting and You


#52 ViciousSeal Geschrieben 18. Juli 2017 - 12:06

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Thoradin


Gewagter Tag 1 VS.^^

Joah. Ehrlich gesagt dachte ich auch, dass ich nicht bis heute überlebe, als ich den Lynch gesehen habe. Aber das Risiko war es mir wert, dass man meinen echten Peek nicht findet.

Bin mal gespannt, was Thors Gedanken beim NK war. Vielleicht wollte er mich auch nicht fressen, weil er an den Seikilos-Peek geglaubt hat und somit wusste, dass ich nur lösen kann, wenn ich ihn peeke. Jeder andere Seher mit 2 lebenden Peeks könnte so schon lösen. Ich hab ehrlich gesagt nicht noch mal nachgelesen wer hier so was gecovert hat. Aber so kann es schon sinnvoll sein EI rauszunehmnen, der zumindest Thor relativ positiv hinstellt. (Würde ihm ja auch im Falle eines Seherbattles immer helfen)



#53 Thoradin Geschrieben 18. Juli 2017 - 13:21

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Dann warte ich mal auf deinen richtigen Peek. 



#54 User7 Geschrieben 18. Juli 2017 - 13:25

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Thoradin,

 

ohje... dann muss ich ja mein Postformat wieder auspacken...

 

Bis dahin...


Team Pointless


#55 ViciousSeal Geschrieben 18. Juli 2017 - 13:27

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

PN von mir an Sarah ist raus, dass wir abkürzen können. Wenn dem jeder genau so tun würde, dann muss Thor nicht (richtigerweise) so tun, als hätte ich einen anderen Peek. Danke.


richtigerweise = nicht tatsächlich richtig, sondern metaebenentechnisch richtig



#56 Thoradin Geschrieben 18. Juli 2017 - 20:18

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Naja, gg dann wohl. Sorry für die Verzögerung, aber ich musste es wenigstens versuchen. :)



#57 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 18. Juli 2017 - 20:51

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 16. März 2018 - 17:10.


#58 ViciousSeal Geschrieben 18. Juli 2017 - 21:00

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Ja eh, wobei das war schon irgendwie a bissl unnötig. Was dachtest du was kommt? Nager ist nicht dabei, also ein random Dorfi der sich plötzlich als Seher outet wird nicht passieren... :D

Warst gestern Abend eigentlich online? Hab extra nicht gevotet, weil Huck und du noch keine Stimme abgegeben hatten und ich sehen wollte wer da noch in letzter Sekunde versucht seinen Partner rauszureißen.

er saß seit 20 Uhr neben mir im Kino  :D



#59 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 18. Juli 2017 - 21:07

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 16. März 2018 - 17:10.


#60 KaeptnHuck Geschrieben 18. Juli 2017 - 21:26

KaeptnHuck

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Ich habe den vote schlichtweg verpennt ^^


Das ist auch ganz wichtig:

Posting and You





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.