Zum Inhalt wechseln


Foto

Extra Turns in den Extra Turns


Beste Antwort Assimett, 20. Juli 2017 - 18:31

 A, A, B, A,  B? Sind das in Summe also auf jeden Fall 5 Züge, egal wie wieviele Extra Turns ich mir mache?

 

Dies ist korrekt. Es sind immer 5 Extrazüge, egal wessen Züge es sind.

 

Mit genug Time Warps könntest du also alle 5 Extrazüge für dich beanspruchen.

Zum vollständigen Beitrag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Kalli Geschrieben 20. Juli 2017 - 18:21

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.960 Beiträge

Wenn ich in einem Spiel in die Extra Turns komme und Karten wie Time Warp spiele, wie schaut das aus?

 

Normal wärs ja A, B, A, B, A.

 

Wenn A jetzt Time Warp spielt, ist das dann A, a B, A, B, A oder A, A, B, A,  B? Sind das in Summe also auf jeden Fall 5 Züge, egal wie wieviele Extra Turns ich mir mache? Und könnt ich meinen Gegner so quasi von seinen Extra Turns abschneiden?



#2 Assimett Geschrieben 20. Juli 2017 - 18:31   Beste Antwort

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.729 Beiträge

 A, A, B, A,  B? Sind das in Summe also auf jeden Fall 5 Züge, egal wie wieviele Extra Turns ich mir mache?

 

Dies ist korrekt. Es sind immer 5 Extrazüge, egal wessen Züge es sind.

 

Mit genug Time Warps könntest du also alle 5 Extrazüge für dich beanspruchen.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3 Sterni Geschrieben 20. Juli 2017 - 18:32

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Es sind insgesamt maximal 5 Extraturns.
Wer die hat, ist egal.

Jo, du kannst den Gegner so von seinen Turns abschneiden.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#4 NumiChan Geschrieben 20. Juli 2017 - 18:34

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Man kann den Gegner aber nur von Extraturns abschneiden, wenn man als B Time Warp castet. Als A hat man nur ne andere Reihenfolge, da man so oder so 3 Züge hat. Als B hat man in dem Fall trotzdem 2 Züge. Wenn B Time Warp castet, "klaut" er dem Spieler A aber einen Zug, da A sonst immer den letzten Zug hätte. Mit nem zusätzlichen Zug hat B aber den letzten Zug.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#5 Kalli Geschrieben 20. Juli 2017 - 18:49

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.960 Beiträge

Ja wenn ich 5 mal Time Warp spiele (hallo Snappi) hab ich halt 5 Extraturns und mein Gegner keinen



#6 NumiChan Geschrieben 20. Juli 2017 - 19:07

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Ja okay, so würde das dann schon gehen ^^


FKA: blind310<p>2936_small.png




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.