Zum Inhalt wechseln


Foto

Ein Deck muss her, doch fällt's mir schwer


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
27 Antworten in diesem Thema

#21 Necromancer Geschrieben 09. August 2017 - 16:08

Necromancer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge
Ganz vergessen zu sagen: Suche Karten für Standard

#22 Necromancer Geschrieben 14. August 2017 - 06:34

Necromancer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge
@Musicmatics

Danke für die Tipps. Konnte die Karten leider nicht im Standard-Format finden. Go for the Throat gefällt mir auf den ersten Blick am Besten. Ist die modern? Konnte die Serie, Belagerung von Mirrodin, in dem Modern Format ebenfalls nicht finden.

#23 Musicmatics Geschrieben 14. August 2017 - 09:15

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Das sind soweit ich weiß Karten aus Modern... zumindest spätestens im Herbst.


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#24 Fallen Azrael Geschrieben 14. August 2017 - 09:21

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.660 Beiträge
Mirrodin Besieged und damit Go for the Throat ist modernlegal. Als standardlegale Alternative fällt mir spontan nur Murder oder Never/Return (bzw.Never/Return, ich bekomme bei den Aftermath Karten die Verlinkung nicht hin) bzw. Ruinous Path ein. Alle Kosten aber {B} mehr, und nur Murder ist auch ein Spontanzauber. Die beiden letztgenannten sind dafür aber flexibler in der Anwendung.

Bearbeitet von Fallen Azrael, 14. August 2017 - 09:24.

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#25 Makke Geschrieben 14. August 2017 - 16:32

Makke

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 45 Beiträge

Mirrodin Besieged und damit Go for the Throat ist modernlegal. Als standardlegale Alternative fällt mir spontan nur Murder oder Never/Return (bzw.Never/Return, ich bekomme bei den Aftermath Karten die Verlinkung nicht hin) bzw. Ruinous Path ein. Alle Kosten aber {B} mehr, und nur Murder ist auch ein Spontanzauber. Die beiden letztgenannten sind dafür aber flexibler in der Anwendung.

Hatte mich auch nach standardlegalen Alternativen für Fatal Push umgesehen. Murder ist doch aber Eldritch Moon und somit nicht Standard.



#26 Fallen Azrael Geschrieben 14. August 2017 - 16:43

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.660 Beiträge
Derzeit im Standard legal sind:
- Hour of Devastation
- Amonkhet
- Aether Revolt
- Kaladesh
- Eldritch Moon
- Shadows over Innistrad
- Oath of the Gatewatch
- Battle for Zendikar

Quelle
Die Legalität lässt sich auch im Gatherer schnell überprüfen.

Bearbeitet von Fallen Azrael, 14. August 2017 - 16:44.

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#27 Musicmatics Geschrieben 14. August 2017 - 20:46

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Wobei Eldritch Moon, Shadows oder Innistrad, Gatewatch und Zendikar im Herbst rotieren - ist halt die Frage ob sich das jetzt noch wirklich lohnt sich diese Karten zu organisieren.

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#28 Kalli Geschrieben 15. August 2017 - 09:41

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.919 Beiträge

Besagte Karten sind ja allesamt Cent-Ware. Nur Fatal Push ist bissl teurer






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.