Zum Inhalt wechseln


Foto

Custom Card Contest 7 - Themenwahl

CCC Themenwahl Lee

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Eine Antwort in diesem Thema

Umfrage: Custom Card Contest 7 - Themenwahl (11 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Aufgabenstellung (Beschreibung siehe Post)

  1. Mulligan (7 Stimmen [63.64%])

    Prozentsatz der Stimmen: 63.64%

  2. Un-Set Build by the Picture (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. Build by the Name (4 Stimmen [36.36%])

    Prozentsatz der Stimmen: 36.36%

Abstimmen

#1 Yaloron Geschrieben 22. Juli 2017 - 10:02

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Hier die Abstimmung über das Thema des nächsten Custom Card Contest mit den 3 Themenvorschlägen von Lee:

 

1. Mulligan

Designt eine Karte mit dem Wort "mulligan" im Regeltext. Was die Karte tut und wie sie das tut, das ist euch überlassen. Da mit Serum Powder erst eine Karte existiert, die Mulligans berücksichtigt, dürfte der Design Space noch was hergeben. Überrascht mich gerne mit euren Ideen. Wichtig ist mir dabei aber dennoch eine gewisse Relevanz/Sinnhaftigkeit der Umsetzung (--> Kontrollfrage: Braucht es so eine Karte?).

 

2. Un-Set Build by the Picture

Verwandelt das nachfolgende Bild der Künstlerin Shreya Shetty in eine Unkarte. Bonuspunkte gibts, wenn ihr das Layout un-typisch etwas aufmotzt.

Angehängte Datei  shreya-shetty snufflewomp.jpg   103,56K   0 Mal heruntergeladen

 

3. Build by the Name

Entwerft eine Kreatur mit dem Namen Lagrafan, Cosmic Eraser (Lagrafan, kosmischer Auslöscher), deren P/T und Fähigkeiten dem Namen gerecht werden. Geht ruhig aufs Ganze und bereitet jedem Billy feuchte Träume!

 

Die Umfrage läuft 48h, danach startet der Contest mit der Aufgabenstellung mit den meisten Stimmen.

Es darf auch gerne über die verschiedenen Vorschläge diskutiert werden.



#2 Lee Geschrieben 22. Juli 2017 - 16:39

Lee

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.637 Beiträge

... und mit "Billy" meinte ich natürlich "Timmy". Fail. :D







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: CCC, Themenwahl, Lee

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.