Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

45721 Haltern am See: Leute aus der näheren Umgebung für Casual Play gesucht

Deutschland (PLZ 4xxxx)

2 Antworten in diesem Thema

#1 Onkel Griselbrand Geschrieben 22. Juli 2017 - 12:46

Onkel Griselbrand

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 63 Beiträge

Hallo,

 

ich suche ein paar Leute aus Haltern am See und NÄHERER Umgebung für gelegentliches Play. Am liebsten Casual oder so was wie Peasant. (Ich möchte auch gern mal was anderes als mein Turnier-Deck zocken). Ich sage deshalb NÄHERE Umgebung, da ich Werktags meist erst gegen 18 Uhr zu hause bin und im Anschluss nicht erst 30 min nach Essen/Bottrop oder dergleichen gurken will. Am Wochenende wäre das natürlich anders.

Vielen dank für Ihre Aufmerksamkeit :D und viel Spass beim Karten- {T} .

 

Bis dann!


 3122_large.png


#2 Splatter Geschrieben 22. Juli 2017 - 16:49

Splatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 824 Beiträge

Hi,

 

ich weiß nicht ob  das Joes in Erkenschwick was für dich ist. Zocken hauptsächlich Peasant, Modern und Cubedraft

Link: https://www.mtg-foru...e-ev-am-280517/



#3 snice1337 Geschrieben 17. Oktober 2020 - 09:51

snice1337

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge

Bei Commander wäre ich sofort dabei ;) 





Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.