Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 163 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
638 Antworten in diesem Thema

#1 Thoradin Geschrieben 23. Juli 2017 - 21:17

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 206 Beiträge

Hallo und Herzlich Willkommen zum 163. Werwölfe-von-Düsterwald-Spiel!
Dies ist ein Classic mit 12 Teilnehmern, also gibt es 3 Wölfe, 1 Seher mit PGP, 1 Jäger und 7 Dorfbewohner.
In diesem Spiel wird kein Hauptmann gewählt.
Freitag wird wie in den vorherigen Spielen bis 21h gespielt. Samstag und Sonntag zählen je als ein Tag.
Bei Fragen schickt bitte eine PM an mich.

Das Spiel beginnt am 24.07 um 9 Uhr!

Die Nacht geht 21 bis 9 Uhr. Wer vor Tagesbeginn oder nach Nachtanbruch postet, wird vom Blitz getroffen! Ebenso wer seinen Beitrag editiert!
Bitte nicht vor der Bekanntgabe des Nightkills posten!

Teilnehmerliste:

1. ErforderlicheInformation

2. The Spectre

3. User7

4. ViciousSeal

5. Shaty

6. Alexandroz

7. Musicmatics

8. Abyss IR

9. KaeptnHuck

10. Kenny McCormick

11. Squealer

12. Doubter

 

Viel Spaß!


Bearbeitet von Thoradin, 23. Juli 2017 - 21:17.


#2 The Spectre Geschrieben 24. Juli 2017 - 08:00

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

Naja, dann will ich mal pünktlich die Runde eröffnen...

 

So leid es mir tut, aber Kenny ist wohl als erster fällig.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#3 Musicmatics Geschrieben 24. Juli 2017 - 08:01

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Warum tut es dir Leid?


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#4 The Spectre Geschrieben 24. Juli 2017 - 08:05

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

Warum tut es dir Leid?

 

Ich hab eigentlich ein Herz für Neulinge...


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#5 KaeptnHuck Geschrieben 24. Juli 2017 - 08:07

KaeptnHuck

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Kann man Kenny überhaupt tot bekommen, ich mein er ist ja immer wieder da.
Achja übrigens guten Morgen
Außerdem gehört es wohl zur Tradition, immer zuerst Neulinge zu lynchen. Habe ich selbst auch so erfahren.

Das ist auch ganz wichtig:

Posting and You


#6 Musicmatics Geschrieben 24. Juli 2017 - 08:11

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Ich hab eigentlich ein Herz für Neulinge...

 

Lügen-TS!
 


Kann man Kenny überhaupt tot bekommen, ich mein er ist ja immer wieder da.
Achja übrigens guten Morgen
Außerdem gehört es wohl zur Tradition, immer zuerst Neulinge zu lynchen. Habe ich selbst auch so erfahren.

Siehst du dich selbst eigentlich auch noch als Neuling?


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#7 The Spectre Geschrieben 24. Juli 2017 - 08:14

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

Lügen-TS!

 

Das ist aber eine böse Unterstellung, mein großes Herz ist allseits bekannt...


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#8 ViciousSeal Geschrieben 24. Juli 2017 - 08:14

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Naja kenny lynchen bringt wohl keine Infos. Achja, bis 15:30 dann.

#9 KaeptnHuck Geschrieben 24. Juli 2017 - 08:15

KaeptnHuck

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Ich fühle mich in Werwolf ungefähr so erfahren wie du in Magic.
Unsere Erfahrung ist hier quasi getauscht

Das ist auch ganz wichtig:

Posting and You


#10 Abyss IR Geschrieben 24. Juli 2017 - 08:15

Abyss IR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge

Was für eine idiotische Tradition. Ich will gar nicht wissen, wieviele Neulinge hier im Laufe der Jahre abgeschreckt wurden weil sie direkt in der ersten Runde gelyncht wurden.

Naja, ich sehe ein, dass es rein als Provokation sinnvoll ist. Bei erfahrenen Spielern hätte die Taktik wohl eher keinen Nutzen...


That song you heard somewhere... do you remember it?


#11 Musicmatics Geschrieben 24. Juli 2017 - 08:18

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Abyss IR was ist denn daran so idiotisch, wenn du später sogar einen Grund lieferst, warum das so sein könnte?


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#12 Abyss IR Geschrieben 24. Juli 2017 - 08:21

Abyss IR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge

Hast du meinen ersten Satz nicht gelesen? Oder warum stellst du sonst diese Frage, liebe Musicmatics?


That song you heard somewhere... do you remember it?


#13 Musicmatics Geschrieben 24. Juli 2017 - 08:23

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Weil das nicht wirklich ein Argument war. Gevotet und gelyncht werden gehört zum Spiel, wer das nicht abkann soll's halt lassen.

 

Aber ich glaube ich mag deine Reaktion. Unvote


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#14 KaeptnHuck Geschrieben 24. Juli 2017 - 08:27

KaeptnHuck

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Welche effektive Mittel hat man denn noch um eine Reaktion zubekommen? Da fällt mir ja fast nur der Vote ein.

Das ist auch ganz wichtig:

Posting and You


#15 User7 Geschrieben 24. Juli 2017 - 08:31

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli miteinander,

 

The Spectre wieder zurück zu gewohnten Mustern.

Musicmatics gewohnt vertraut unterwegs.

ViciousSeal stating the obvious.

Lügen-KaeptnHuck. Aber ist rollenunabhängig.

Abyss IR ist für mich quasi fremd. Werde abwarten müssen, ob ich den Einstieg dorfig oder wolfig werte.

 

Bringt mich dann auch dazu: Abyss IR erzähl mal was über dich.

Grundlegende Ansichten zu Werwolf, was für eine Person bist du so... Sowas...

Liest du hier regelmäßig mit? Mit welcher Person würdest du dich am ehesten vergleichen?

 

Bis dahin...


Hallohalli KaeptnHuck,

 

man kann auch einfach was unfassbar blödes sagen.

Meist rasten dann auch ein paar Leute aus.

 

Glücklicherweise ist das eine Methode die im Bereich der Fähigkeiten der meisten Leute liegt.

Davon wird (ob absichtlich oder unabsichtlich) häufig Gebrauch gemacht.

 

Bis dahin...


Team Pointless


#16 Abyss IR Geschrieben 24. Juli 2017 - 08:40

Abyss IR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge

Du bist sonst immer so aufmerksam, User7. Erinnerst du dich nicht mehr, dass wir schon miteinander gespielt haben?

Ich bin so frei und kopiere den Link der Runde mal hier rein: https://www.mtg-foru...vd-141-classic/

 

Zu den Fragen die sich nicht unbedingt daraus ergeben...

 

Ich lese hin und wieder hier mit und am ehesten vergleichen würde ich mich mit Penn Badgley.


That song you heard somewhere... do you remember it?


#17 Musicmatics Geschrieben 24. Juli 2017 - 08:42

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Welche Gründe würde es geben, das Verhalten von Abyss IR wolfig zu sehen?

 

@Huck: deine Aussage hat auch Reaktionen provoziert.


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#18 KaeptnHuck Geschrieben 24. Juli 2017 - 08:46

KaeptnHuck

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
@Music aber nicht von den anderen Neulingen ;)
Und was dummes sagen kann ich sehr gut.

Das ist auch ganz wichtig:

Posting and You


#19 Squealer Geschrieben 24. Juli 2017 - 08:47

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Hallo :)

 

Wie war die Regel mit Bedanken während der Runde hier? Sollte man wohl nicht tun, oder?

 

Music find ich wolfig.


“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#20 User7 Geschrieben 24. Juli 2017 - 08:48

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli miteinander,

 

@Abyss IR: Ich bleibe bei "quasi fremd" und hätte gerne Antworten auf meine Fragen.

@Musicmatics: Gefährliche Frage - beantworte ich nicht. Dorf-Wolf-Kommunikationsfluss diesdas.

@KaeptnHuck: Was ist das für eine "Debatte" mit Musicmatics?

 

Bis dahin...


Team Pointless





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.