Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 163 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
638 Antworten in diesem Thema

#621 Abyss IR Geschrieben 28. Juli 2017 - 14:43

Abyss IR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge

Ich denke du bist ein guter Werwolfspieler. Der Anschiss den ich von allen Seiten bekommen habe als ich dich vor dem Finale lynchen wollte spricht Bände.

 

Aber bezogen auf Doubters Nightkill ist es halt einfach kein Argument. Du wärst ja erstens nicht der einzige Werwolf sondern einer von dreien. Zweitens könntest der Doubter NK auch genau aus diesem Grund initiiert worden sein (um erfahrene Spieler auszuschließen) und drittens kann selbst dir als Werwolfass mal ein Fehler unterlaufen (seien wir jetzt mal ehrlich, er HAT dich gevotet, ohne Erklärung, in seinem ersten Post. Wäre es wirklich soo undenkbar dass er Seher war?)

 

Es überzeugt mich einfach nicht.


That song you heard somewhere... do you remember it?


#622 Musicmatics Geschrieben 28. Juli 2017 - 14:54

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Also zumindest Seher mit User-Peek war er sicher nicht, weil er dann aus User noch mehr Infos holen möchte.


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#623 Thoradin Geschrieben 28. Juli 2017 - 19:32

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 206 Beiträge
Das Spiel kann übrigens gleich gerne selbst aufgelöst werden, falls ich es nicht vorher schaffe :)

#624 Musicmatics Geschrieben 28. Juli 2017 - 20:03

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Ich bin Wolf und möchte lösen xD

 

User7 stirbt als Dorfbewohner.


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#625 User7 Geschrieben 28. Juli 2017 - 20:05

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge
=) fein fein

Team Pointless


#626 Abyss IR Geschrieben 28. Juli 2017 - 20:08

Abyss IR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge

Was...?! NEIN!

 

Das kann nicht sein! Dann war das mit dem Aufopfern wirklich nur eine emotionale Manipulation?!

Und ich bin voll drauf reingefallen...!

 

Ugh... ich schätze... herzlichen Glückwunsch an die Wölfe...


@User7: Wenn du Dorfbewohner warst, warum hast du dich nicht mehr gewehrt? Ich war nicht vollkommen darauf festgefahren dich zu voten  =(


 

Jedenfalls sorry dass ich dich für einen Wolf gehalten habe... so ziemlich das ganze Spiel über.

Und in ErforderlicheInformation und Alexandroz habe ich mich auch einfach mal richtig heftig geirrt.

 

Ist zwar erst meine zweite Runde gewesen aber bin nicht glücklich mit meiner "Leistung"...


That song you heard somewhere... do you remember it?


#627 User7 Geschrieben 28. Juli 2017 - 20:12

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge
Sorry wenn jeder und seine mutter dir sagt ich bin auf keinsten wolf und ich dir noch demonstriere, dass ich nicht son mist zusammenfresse ist von meiner Seite aus nicht mehr drin. Gestern gabs rl stress heute bin ich auf nem termin.

Du bist neu im Spiel das kommt mit der Zeit.

Team Pointless


#628 Squealer Geschrieben 28. Juli 2017 - 20:14

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Ich bin ja kein Fan von sich selbst loben, aber ich muss ehrlich sagen, ich bin ziemlich stolz auf meine Reads diese Runde ^__^

@Abyss was User sagt. Aber mach dir nichts draus, es ist nie leicht, wenn man die Leute nicht kennt. Das kommt mit der Zeit =)

“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#629 Musicmatics Geschrieben 28. Juli 2017 - 20:27

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Jupp, man liegt immer mal daneben... und so ein Finale ist echt nicht einfach xD Aber mit der Zeit bekommt man ein Gefühl dafür.

 

Die Sache mit dem Opfern war irgendwie eine recht spontane Aktion... passiert mir eigentlich eher als Dorfi, dass es mich so stört, wenn einer meiner Dorfis (oder teilweise auch einfach nur ein Spielpartner) entweder völlig grundlos oder mit mMn ungerechtfertigten Argumenten gelyncht werden soll. Es gibt aber durchaus einige Leute, die einen dafür ins Dorf schieben - sollte man aber vielleicht nicht zu sehr werten xD

Wobei einfach weiter machen und sagen "hey, ich lynch heute User und morgen, wenn wir keine Fehllynche mehr haben, vielleicht auch dich" eigentlich das schlimmste ist, was du mir - wenn ich Dorfi bin - in der Situation antun kannst.

 


Ah und @VS das Seherouting war tatsächlich wichtig, Info hatte dich längst als Nightkill vorgeschlagen.


Bearbeitet von Musicmatics, 28. Juli 2017 - 20:27.

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#630 User7 Geschrieben 28. Juli 2017 - 20:40

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge
Shaty ist halt ne Frechheit. Da brauch mir keiner sagen dass da von 23-9 mehr gekommen wäre.

Team Pointless


#631 ViciousSeal Geschrieben 28. Juli 2017 - 21:29

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Wie kann man nach diesem Spielverlauf user > music hängen? :D
Vor allem, wie kann music es schaffen user gehängt zu bekommen??? Oh man.. :D

#632 User7 Geschrieben 28. Juli 2017 - 22:01

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge
Naja fairerweise muss man sagen: neulinge haben wenig chance zu wissen wie das mit uns beiden ist

Bin auch der meinung am letzten tag hab ichs deutlich genug gemacht aber das passiert halt.

Ja ich fands aber auch ganz cool wie ALLE dörfler vorher meinten “jo ehm bois... user ist safedorf“ und dann häng ich trotzdem xD
Hatte leider weder die kapazität (mental und zeitlich) noch den nötigen Ehrgeiz für diese runde... hoffe das ist in Zukunft wieder besser.

Ansonsten bis auf Ausnahmen ne schöne Runde. Bleibt am Ball

Team Pointless


#633 Squealer Geschrieben 28. Juli 2017 - 22:01

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Naja fairerweise muss man sagen: neulinge haben wenig chance zu wissen wie das mit uns beiden ist


Naja es ist ja nicht so als hätte das niemand gesagt ^__^

Aber ja, ist ja auch mein Punkt. Als Neuling in einer Runde wo man niemanden kennt, zu spielen, ist halt immer schwer.

“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#634 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 29. Juli 2017 - 07:56

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 16. März 2018 - 17:32.


#635 User7 Geschrieben 29. Juli 2017 - 08:01

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge
Squealer dorf war doch voll in ordnung als peek =) aber er war trotzdem im leben nicht seher :P
Viel Erfolg heute, mach die Anfänger platt

Team Pointless


#636 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 29. Juli 2017 - 08:10

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 16. März 2018 - 17:32.


#637 Squealer Geschrieben 29. Juli 2017 - 09:18

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Doubter würde mich nie N0 peeken, nur als Information =)

Gedanke mit savem Dorfi ist schon in Ordnung, gerade wenn man den Seher nicht ausschließt.

“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#638 User7 Geschrieben 29. Juli 2017 - 10:11

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge
Jo eben

Team Pointless


#639 Doubter Geschrieben 29. Juli 2017 - 11:01

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Mich Nacht 1 zu fressen ist immer gut.

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.