Zum Inhalt wechseln


Foto

A standardlegal EDH deck (The Locust God)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 overcast Geschrieben 24. Juli 2017 - 10:51

overcast

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge

Hey, du...

hast du Standardkram zuhause rumliegen und weißt nicht was du damit anfangen sollst?

Bist du gelangweilt von den selben 0815 Staples in EDH?

Hassen dich deine Freunde weil du dich immer nur mit OP Decks an den Tisch setzt?

Suchst du eine neue Herausforderung in Multiplayerrunden durch ein niedrigeres Powerlevel deines Decks, möchtest aber dennoch Unmengen an Karten ziehen? 

Willst du Ulamog mit Aetherworks Marvel in EDH casten?

Such nicht länger weiter, ich habe das passende Deck für dich.

 

Das Deck enthält nur Karten die im derzeitigen Standard legal sind.

Die Banlist aus Standard wird hierbei nicht berücksichtigt, da die Karten in einem Singletonformat eher harmlos und nicht gebannt sind.

Das Deck läuft wirklich sauber, hat sehr viel Synergien im Gepäck und natürlich auch Antworten auf vieles was so am Tisch vor sich geht.

Ich habe das Deck online bereits an die 40 male gespielt, vor HOU noch mit Jhori En als Commander, und es hat ca. 50% davon gewonnen.

Die janky WinCon ist Mechanized Production auf einen Clue Token, ansonsten beatdown mit Insekten/Eldrazi und dem Stuff eurer Mitspieler (Mind's Dilation).

 

 
Vielleicht gefällt ja dem ein oder anderen diese Art von Deck oder kann eine Idee für sich finden, ich für meinen Teil bin mit dem Ergebnis, ein schwächeres aber dennoch interaktives Deck zu bauen, sehr zufrieden.
Neben diesem habe ich auch noch ein Standard Gitrog EDH Deck welches mir ebenfalls viel Spaß bereitet.
 

2682_large.png

#2 avedon Geschrieben 24. Juli 2017 - 11:04

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

Möchtest du einfach nur dein Deck mit uns teilen oder erhoffst du dir auch Feedback?

Falls du Feedback haben möchtest wäre es klasse wenn du dein Deck sortieren würdest und auf einzelne Karten, die nicht unbedingt Staples sind, näher eingehst.



#3 overcast Geschrieben 24. Juli 2017 - 11:29

overcast

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge

Möchtest du einfach nur dein Deck mit uns teilen oder erhoffst du dir auch Feedback?

Falls du Feedback haben möchtest wäre es klasse wenn du dein Deck sortieren würdest und auf einzelne Karten, die nicht unbedingt Staples sind, näher eingehst.

 

In erster Linie wollte ich das Deck und die Idee teilen, Änderungen sind eigentlich keine mehr notwendig da ich das Deck schon rauf und runter gespielt habe und weiß was läuft und was nicht.

Sollte jetzt natürlich jemand sehen das ich die offensichtlichste Karte hier nicht spiele bin ich über einen Tipp nicht undankbar.

 

Ich habe das Deck aus Deckstats importiert, der hat es mir leider nicht sortiert.

Ich weiß das diese Ansicht nicht das gelbe vom Ei ist, ich mag sie selbst nicht, daher habe ich noch den Link unten dran gehängt.

 

Edit: Auf jede Karte einzeln einzugehen und den Grund für die Auswahl zu nennen ist mir für ein fun/casual Deck in dem Powerlevel zu aufwändig. 

Ich bin aber natürlich gerne bereit jede Frage zu beantworten.


Bearbeitet von overcast, 24. Juli 2017 - 11:33.

2682_large.png




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.