Zum Inhalt wechseln


Foto

MKM Hamburg: Diskussion vor, nach und rundum das Turnier


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#21 Gast_Fisto_* Geschrieben 19. September 2017 - 08:53

Gast_Fisto_*
  • Gast

Kumpel von mir war der Enchantress-Spieler. Hat sich sau aufgeregt, das jemand Reverent Silence spielt und wieso. Bis wir ihm erklärt haben das Beutelauernder Kavu "ein Deck" ist XD



#22 Hasran Ogress Geschrieben 19. September 2017 - 10:23

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Hab das auch mal gezockt. Nicht besonders potent aber witzig. StoP soooo gut.


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#23 Quentin Coldman Geschrieben 19. September 2017 - 10:29

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge
Der Spieler war einer der Hamburger Jungs, witzig auch seine Ansage vor dem Tunier:
"Wenn ich das Mirror zocken concede ich aus Respekt vor meinem Gegner." :D

#24 peraturabo Geschrieben 19. September 2017 - 15:14

peraturabo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 396 Beiträge

War auch in Hamburg dabei und war ganz überrascht neben meinem Reanimator Depths Hybriden noch ein zweites Deck von der Sorte zu sehen :D

 

Btw ich war der mit dem gefoilten Reanimatordepths, falls jemand von euch dagegen gezockt hat :)


Modern: Rug Midrange

Legacy: Redanimator, Burning Reanimator

 

Pera handelt! :) Affinity und Infect Pools, Breeding Pool Expedition uvm :)

 

Suche Rug Scapeshift Zeugs und 3 Magus of the Moon FOIL, ich kaufe und tausche gerne!

 

2484_large.png

 


#25 seco1337 Geschrieben 28. November 2017 - 16:29

seco1337

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge

Habe zu meiner Schande nun jetzt erst diesen Thread gesehen.

 

Ich war mit UW Stoneblade in Hamburg und hatte am Legacy Trial (Samstag) und am Main Event (Sonntag) teilgenommen. Hatte beim Main Event leider nicht so gut abgeschnitten wie erhoft.

 

Gutes:

 + Man konnte Magic spielen mit wie immer netten Leuten

 + Neue Bekanntschaften gemacht (schöne grüße an nekrataal aus Nürnberg)

 

Nicht so Gutes:

 - Der Platz hatte einfach nicht ausgereicht. Eine Schulturnhalle war einfach zu klein.

 - Bierbänke als Spieltische. Beim Trial am Samstag war so wenig Platz das sich 2 Spieler eine Playmat teilten. (Ein Stoßgebet an den Dredgespieler) Spieler auf den niedrigeren Plätzen mussten am Sonntag beim Mainevent ebenfalls auf diesen Bierbänken spielen.

 - Die Orga war auch einfach schlecht, Keine Getränke, Toileten waren auch nie gereinigt und die Ansagen wann welches Event / Runden starten war entweder zu laut (neben der Box) oder zu leise (andere Seite der Halle).

 

Fazit:

Es war trotz der negativen Punkte ein schönes Event, da diese Community einfach super ist. Ich werde auch Frankfurt im Januar anfahren, da werd ich wieder sicherlich ein paar bekannte treffen.

Ich hoffe nur der Organisiator dieses Events aus den Fehlern gelernt hat und diese in Frankfurt nicht wiederholt.

Freue mich auf das Event ;)

 

 


post-36813-0-57226400-1511962390.png

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

LEGACY                                      MODERN

{W} {U} {R} {C} {C} Jeskai Stoneblade                               {W} {U} {R} {C} {C} Jeskai Seeker

{W} {U} {R} {C} {C} Portent Miracles                                   {B} {R} {C} {C} {C} Griselshoal





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.