Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 164 Anmeldethread - Classic (Start: Mo, 31.07.)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1 Thoradin Geschrieben 29. Juli 2017 - 07:41

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 202 Beiträge

403be4e6c3a64237ca67822.jpg




Werwölfe vom Düsterwald




Die MtG-Forum Version

Willkommen im Düsterwald, wo die schrecklichen Werwölfe über die armen Dorfbewohner herfallen und nieder metzeln. Rottet euch zusammen und findet das Getier! Sorgt dafür, dass sie euch und eure Freunde in Ruhe lassen und ihr wieder in Frieden leben könnt.

Damit ihr wisst, wie ihr vorgehen müsst und was euch genau erwartet, ist dies der Weg zu den Regeln.

Nun denn, meldet euch an und genießt eine Partie zusammen!

Spielstart ist Montag, der 31. Juli.
Freitag, Samstag und Sonntag zählen je als ein Tag.
 
Der Tag beginnt um 9:00 und endet um 21:00 Uhr. Dazwischen herrscht Nachtruhe.
 
Teilnehmerliste:
1. ViciousSeal

2. Doubter

3. Iksquadrat

4. User7

5. KaeptnHuck

6. The Spectre

7. ErforderlicheInformation

Spielleiter: Thoradin

Und hier der Verteilerschlüssel abhängig zur Personenzahl:
07 Spieler - 4 Dorfbewohner/2 Wölfe/1 Seher/ 0 Jäger/ PreGamePeek - Yes
08 Spieler - 4/2/1/1 Yes
09 Spieler - 6/2/1/0 Yes
10 Spieler - 6/2/1/1 No
11 Spieler - 8/2/1/0 No
12 Spieler - 7/3/1/1 Yes
13 Spieler - 9/3/1/0 Yes
14 Spieler - 9/3/1/1 No
15 Spieler - 11/3/1/0 No
16 Spieler - 10/4/1/1 Yes
17 Spieler - 12/4/1/0 Yes
18 Spieler - 12/4/1/1 No
19 Spieler - 14/4/1/0 No
20 Spieler - 12/5/2/1 Yes

Für konstruktive Kritik und Anregungen zu dem Spiel steht der angepinnte Thread zur Verfügung.

Viel Spass am Spiel und mögen die Besseren gewinnen!

ANMELDESCHLUSS: Sonntag, 21 Uhr


Bearbeitet von Thoradin, 30. Juli 2017 - 20:12.


#2 ViciousSeal Geschrieben 29. Juli 2017 - 10:31

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Jojojo

#3 Doubter Geschrieben 29. Juli 2017 - 11:02

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Ja sollte gehn. Zeit ähnlich wie letzte Runde

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#4 Iksquadrat Geschrieben 29. Juli 2017 - 20:05

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
  • Level 2 Judge
In it to win it

Bearbeitet von Iksquadrat, 29. Juli 2017 - 20:06.

Eingefügtes Bild


#5 User7 Geschrieben 30. Juli 2017 - 00:11

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 191 Beiträge
User49 am Start.

#king #is #back

Team Pointless


#6 KaeptnHuck Geschrieben 30. Juli 2017 - 08:09

KaeptnHuck

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Ich versuche es mal

Das ist auch ganz wichtig:

Posting and You


#7 Musicmatics Geschrieben 30. Juli 2017 - 10:36

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

bei Mittwochstart wäre ich dabei, davor klappt bei mir leider nicht.


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#8 Iksquadrat Geschrieben 30. Juli 2017 - 17:11

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
  • Level 2 Judge

Ich kann Mittwochstart nicht, es sei denn ihr versprecht mir dass ich bis freitag gelyncht/Nkt werde :D


Eingefügtes Bild


#9 Doubter Geschrieben 30. Juli 2017 - 17:31

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Mittwoch eig ungern aber wenns nicht anders geht, bin aber Mi Abend und wahrscheinlich Fr Abend (falls relevant nicht da)


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#10 The Spectre Geschrieben 30. Juli 2017 - 18:40

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 133 Beiträge

Mehr als stressig, aber was solls


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#11 Margarete Geschrieben 30. Juli 2017 - 19:20

Margarete

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 766 Beiträge

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 16. März 2018 - 17:31.

Not everything is important and that's okay.

 

In the midst of winter, I found there was, within me, an invincible summer.

 

Reality continues to ruin my life.

 

 


#12 User7 Geschrieben 30. Juli 2017 - 19:22

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 191 Beiträge
Wenn ich mich nicht verzähle sind wir 7

Vs
Iks
Doubter
Huck
Ts
Ei
Ich

Team Pointless


#13 Thoradin Geschrieben 30. Juli 2017 - 20:02

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 202 Beiträge
Dann kommen gleich die Rollen. :)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.