Zum Inhalt wechseln


Foto

UR Sorcery/Instant Deck

UR

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
3 Antworten in diesem Thema

#1 Lofter Geschrieben 30. Juli 2017 - 04:22

Lofter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge

Hi Leute :)
Ich habe mir mal ein Deck aus Karten gebaut, die ich bereits besitze. Hauptsächlich soll es ohne Kreaturen aus kommen, aber evtl pack ich noch welche in das Sideboard.
Ich hab es mal bei Deckstats hoch geladen :)
https://deckstats.ne...ogik-des-feuers (hab es mal ein wenig nach Chandras Strategie benannt ;D )
Was kann man da noch so dran tun? Was würdet ihr austauschen, eher ins Sideboard packen oä?



#2 Sparkley Geschrieben 30. Juli 2017 - 13:10

Sparkley

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 685 Beiträge

Du solltest das Deck besser hier Posten: https://www.mtg-foru...eue-kreationen/

 

Ein Deck nur mit Karten bauen die man gerade rum liegen hat ist nicht ratsam, bau einfach die best mögliche variante auch wenn du die Karten noch nicht hast weil sonst macht es keinen Sinn/Spaß verbesserungs vorschläge zu geben da in dem fall die meisten Karten untauglich sind. Bis auf Lightning Bolt und Rift Bolt seh ich keine Karten die ein hohes Powerlevel hat bzw keine die ohne spezifisches Setup aufgeht.


Bearbeitet von Sparkley, 30. Juli 2017 - 13:11.

2407_large.png


#3 Lofter Geschrieben 30. Juli 2017 - 15:28

Lofter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge

An sich würde ich ja noch Karten dazu kaufen insofern es sich lohnt :) Wenn es jetzt nur 1-2 Karten sind nicht, aber bei 5-10 würde ich mal gucken welche ich zusammen kriege :D Ansonsten sollte das deck auch eher ein niedriges budget haben.



#4 Assimett Geschrieben 30. Juli 2017 - 21:01

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Thread wird geschlossen, da er nicht den Regeln des Modernforums entspricht.

 

Du hast ja schon selber einen Thread an der richtigen Stelle aufgemacht: https://www.mtg-foru...ryinstant-deck/

 

Das nächste Mal kannst du den Thread auch melden, dann verschiebt ein Mod den.

 

LG,

MattRose


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: UR

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.