Zum Inhalt wechseln


Foto

Modern PPTQ Osnabrück am 29.07.2017


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Pee-Dee-2 Geschrieben 30. Juli 2017 - 14:13

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

So, hier nun ein kleiner Bericht, nicht von meinem Abschneiden, sondern vom Gesamtturnier gestern:

 

Die Location musste spontan geändert werden, so dass wir den PPTQ in der FH spielen mussten (was aber nicht nachteilig war).

 

Es fanden sich 41 Spieler ein und hier zu bemerken, dass 100% der vorangemeldeten Spieler auch tatsächlich gekommen sind (31) und zudem noch ein paar unangemeldete (10). Das Turnier wurde auf 2 Räume verteilt, was aber dank HJ Patrick nebst Judgehelfer und Scorekeeper super gehandelt wurde. 

 

Generell gab es keine Probleme und es war ein sehr schönes entspanntes Turnier. Hier schonmal vielen Dank an alle.

 

Nach 6 Runden Swiss sahen die Top 8 dann wie folgt aus (ich werde keine Klarnamen schreiben):

 

- Death n Taxes (1) vs Naya Burn (8)

- Grixis Shadow (4) vs Esper Shadow (5)

- Bant Spirits (2) vs Storm (7)

- UW Control (3) vs Jund (6)

 

gefolgt von

 

- Death n Taxes vs Grixis Shadow

- Storm vs Jund

 

und dem Finale

 

Grixis Shadow vs Jund

 

Sieger war Grixis und wir gratulieren. Die Decklisten folgen demnächst auch noch. Wir hoffen alle beim nächsten PPTQ in Osnabrück wieder zu sehen.


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#2 Sumpfgraf Geschrieben 30. Juli 2017 - 17:21

Sumpfgraf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 224 Beiträge
Da interessiert mich stark der Bant Spirits Spieler und seine Liste. Sehr cool.

#3 Sumpfgraf Geschrieben 05. August 2017 - 17:51

Sumpfgraf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 224 Beiträge
Sollten nicht noch Decklisten folgen?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.