Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 164 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
176 Antworten in diesem Thema

#21 User7 Geschrieben 31. Juli 2017 - 13:02

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Iksquadrat,

 

KaeptnHuck

 

wirkt erstmal nicht zu falsch.

Mal schauen, was der Rest so hergibt.

 

Bis dahin...


Team Pointless


#22 Iksquadrat Geschrieben 31. Juli 2017 - 13:19

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Will auch ins Dorf.
Ich schubse user dafür wieder raus.

@iks warum von deiner Seite aus kein abändeln mit User?


Kommt das von meiner Seite nicht normalerweise immer erst wenn wir beide da sind? (Ernstgemeinte Frage)
KaeptnHuck
  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#23 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 31. Juli 2017 - 13:41

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 16. März 2018 - 17:31.


#24 KaeptnHuck Geschrieben 31. Juli 2017 - 14:45

KaeptnHuck

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Hey, böser User47 das ist aber nicht nett. Denn ich weiß das VS im dorf ist.

Das ist auch ganz wichtig:

Posting and You


#25 Doubter Geschrieben 31. Juli 2017 - 15:38

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
@Huck dh du denkst das User und iks die Wölfe oder nur böse weil sie dich als Wolf sehn?

Oder war das ne Aufgabe?

Werde aus den dünnen Post nicht schlau...

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#26 KaeptnHuck Geschrieben 31. Juli 2017 - 15:43

KaeptnHuck

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Weil die mich böse sehen. Das sie Wölfe sein könnten möchte ich jetzt noch nicht ausschließen.
Was ist denn deine Meinung zu denen? Und überhaupt warum haben die noch keinen 20+ seiten verfasst, ich bin da ein wenig enttäuscht.

Das ist auch ganz wichtig:

Posting and You


#27 Doubter Geschrieben 31. Juli 2017 - 15:54

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
@Huck wenn du Dorfi bist ist mind einer der Beiden Wolf...so daneben liegen die normal nicht.

Sag mal was zu TS und ErIn beide Dorfis und wenn ja warum?

@iks wann und wo ist VS in euer Dorf gewandert?
@ErIn Teamauschlüsse unter User,iks,huck und VS?

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#28 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 31. Juli 2017 - 16:04

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 16. März 2018 - 17:31.


#29 KaeptnHuck Geschrieben 31. Juli 2017 - 16:10

KaeptnHuck

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Du findest die also dorfig? ErIn hat sich letztes Mal sehr gut versteckt, bin mir da noch uschlüssig was ich davon halten soll. TS kurz aktiv aber dann wohl wegen schlafmangel eingepennt. Schwierig schwierig.  


Das ist auch ganz wichtig:

Posting and You


#30 Doubter Geschrieben 31. Juli 2017 - 16:32

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
@Huck nein ausser VS wäre dein Mitwolf...
Was ich aber grade nicht glaube...

Denke einer der Beiden ist Wolf...

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#31 KaeptnHuck Geschrieben 31. Juli 2017 - 16:48

KaeptnHuck

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Ok unter x2, User, ErIn und TS sind die Wölfe zu finden? Da gehe ich so mit.

Wer ist dir bei User49 eher der Wolf? bin da eher bei User.


Das ist auch ganz wichtig:

Posting and You


#32 Doubter Geschrieben 31. Juli 2017 - 17:05

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Sagt zumindest der Spielverlauf bisher falls du Dorf bist.


Team bin ich noch unschlüssig user/ts klingt gut aber ka ob nich zu einfach

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#33 KaeptnHuck Geschrieben 31. Juli 2017 - 17:25

KaeptnHuck

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
User7 bist du denn diesmal motiviert?

Das ist auch ganz wichtig:

Posting and You


#34 Doubter Geschrieben 31. Juli 2017 - 17:42

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
@VS Partner zu User bzw Ausschlüsse?

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#35 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 31. Juli 2017 - 18:47

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 16. März 2018 - 17:31.


#36 KaeptnHuck Geschrieben 31. Juli 2017 - 18:52

KaeptnHuck

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Ne die beiden sind wie das Liebespaar nur ohne die negativen Eigenschaften. Iks ist für mich der unbekanntere und er soll ja nicht gleich an tag1 sterben.
Naja wenn user sich jetzt aber nen wolf sucht und so ne coole fragerunde startet, bei der am ende nen wolf rauskommt, darf er leben.

Das ist auch ganz wichtig:

Posting and You


#37 Doubter Geschrieben 31. Juli 2017 - 19:03

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
@ErIn naja unwahrscheinlich...def unwahrscheinlicher als das keiner der 2 Wolf ist in ner 7er Runde...weil eig sind sie als Duo relativ gut.

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#38 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 31. Juli 2017 - 19:11

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 16. März 2018 - 17:31.


#39 User7 Geschrieben 31. Juli 2017 - 19:14

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge
Hallohalli Doubter,

Verstehe nicht warum ViciousSeal KaeptnHuck das Wolfsteam sein muss, damit User49 Dorf ist.

Von allen Optionen finde ich das die merkwürdigste, die du hättest nennen können.

Bis dahin...
P.S.: Also die merkwürdigste um KaeptnHuck.

Team Pointless


#40 Iksquadrat Geschrieben 31. Juli 2017 - 19:17

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Bin da. Hab einen total nervigen/beschissenen Tag gehabt und sehr viel zu tun, bin jetzt aber wieder bei meinen Eltern und erstmal am Rechner zu finden.

Spoiler

 

 

Danke Doubter. Powernap und dann Turnierbericht geschrieben. Dürft lesen wenn ihr Spaß dran habt und mir dann gratulieren! :lol:

https://www.mtg-foru...2017/?p=1380482

 

Doubter ist eh im Dorf, aber auch TS kommt grad dorfig daher.

Turnierbericht gefällt mir sehr gut, Glückwunsch zu deinem Erfolg. Doubter wegen Aktivität oder weil das was von ihm kommt zusätzlich dorfig wirkt?

 

 

Hey, böser User47 das ist aber nicht nett. Denn ich weiß das VS im dorf ist.

Wer ist denn User47? :>

Was hältst du denn so von Doubter, VS ist ja klar, aber jener taucht bei dir später nicht mehr auf.

@iks wann und wo ist VS in euer Dorf gewandert?
 

Er tut inzwischen etwas sehr wenig, zugegeben, verhält sich da aber in dem was kam bisher genau so wie ich das kenne/erwarte, das reicht mir bei ihm sehr oft.


Hallohalli Doubter,

Verstehe nicht warum ViciousSeal KaeptnHuck das Wolfsteam sein muss, damit User49 Dorf ist.

Von allen Optionen finde ich das die merkwürdigste, die du hättest nennen können.

Bis dahin...
P.S.: Also die merkwürdigste um KaeptnHuck.

 

Oh darf ich auch antworten?

Für ihn selbst besteht dann das Dorf aus Info+TS+ihn selbst und damit bleiben nur die beiden übrig.


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.