Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Abzocke oder doch ganz normal


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
43 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Was meint Ihr? (42 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Findet Ihr sein Verhalten...

  1. ... völlig in Ordnung (1 Stimmen [2.38%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.38%

  2. ... moralisch verwerflich (5 Stimmen [11.90%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.90%

  3. Abgestimmt ... völlig danaben (36 Stimmen [85.71%])

    Prozentsatz der Stimmen: 85.71%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#41 KitsuLeif Geschrieben 31. Juli 2017 - 18:25

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.320 Beiträge

@Fingore: Ich bin absolut für ein Fedora-Verbot auf Prereleases :lol:

 

*triggered*!!!

Ne, Scherz, meinen Fedora/Trilby/whatever hatte ich seit Jahren nicht mehr auf xD

 

 

So, die Diskussion scheint vorbei zu sein, weil er die ganze Zeit meint, ich würde ihm die Worte im Mund verdrehen, dabei zitiere ich ihn wörtlich und gehe darauf ein, was er sagt. Klingt nach "Ich hab keine Lust mehr, mit dir zu reden, weil du Recht hast und ich das nicht will."

Schade. Hätte noch stundenlang weiterschreiben können :D



#42 Wrathberry Geschrieben 31. Juli 2017 - 18:56

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Er ist halt 14, hast du erwartet mit dem ne ernsthafte Diskussion führen zu können?^^


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#43 Fingore Geschrieben 31. Juli 2017 - 19:07

Fingore

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge

Seine Posthistorie ist pures Gold, MGTOW,Fashion und anderer Bullshit, seine Komentare dazu machen es dann nur noch besser.



#44 KitsuLeif Geschrieben 31. Juli 2017 - 21:34

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.320 Beiträge

Er ist halt 14, hast du erwartet mit dem ne ernsthafte Diskussion führen zu können?^^


Wäre er schlau genug, dann ja. Ist er aber leider nicht.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.